>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 (06. Spieltag, 28.08.2011, 13:30 Uhr)

#
joe_asperada schrieb:
sacht ma, gibts heute keinen live-ticker??  


http://liveticker2.eintracht.de/live.php
#
Und natürlich noch DaZke für die tolle TE!
#
WE LOVE YOU FRANKFURT WE DO - OH FRANKFURT WE LOVE YOU

Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!
#
Moin!

Na, dann hoffen wir mal auf ein schönes Spiel und ein 2-0.

P.S.: Wo ist Hyundai 30???
#
Korkmaz nicht mal im Kader. Ist schonm hart, nach seinem zuletzt guten Auftritt.
#
Sagte der eben 200 Paderborner ? das halbe kaff    
#
Mik schrieb:
adlermanu88 schrieb:
na sauber, dass kann ja heute was werden. wollte vorberichterstattung anmachen vor 15 minuten und da geht sky nicht mehr...  

nun erstmal karte reaktiviert. reset von receiver und so hat nichts gebracht. bin mal gespannt, ob's jetzt was wird mit erneuter freischaltung...  


Ne halbe Stunde auf Sky eingeschaltet lassen (auch wenn es nicht funktioniert) dann geht´s wieder! war bei mir zumindest mal so....

auf Sky-Sport-Info wohlgemerkt...ganz wichtig!!
dann sollts wieder klappen...falls nicht, anrufen, dann bekommst ne Gutschrift...bei mir waren es 3 Sky-Direkt-Filme...war aber zum Glück nicht bei nem Eintracht-Spiel bei mir...
#
So, los geht! Hi an alle erstmal^^

GEIL! Immernoch Erstliganiveau im Stadion
#
warum spielen wir in weiß
#
etienneone schrieb:
Korkmaz nicht mal im Kader. Ist schonm hart, nach seinem zuletzt guten Auftritt.

hat er unter der Woche trainiert? ist ja letzten Sonntag angeschlagen vom Platz...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Mik schrieb:
adlermanu88 schrieb:
na sauber, dass kann ja heute was werden. wollte vorberichterstattung anmachen vor 15 minuten und da geht sky nicht mehr...  

nun erstmal karte reaktiviert. reset von receiver und so hat nichts gebracht. bin mal gespannt, ob's jetzt was wird mit erneuter freischaltung...  


Ne halbe Stunde auf Sky eingeschaltet lassen (auch wenn es nicht funktioniert) dann geht´s wieder! war bei mir zumindest mal so....

auf Sky-Sport-Info wohlgemerkt...ganz wichtig!!
dann sollts wieder klappen...falls nicht, anrufen, dann bekommst ne Gutschrift...bei mir waren es 3 Sky-Direkt-Filme...war aber zum Glück nicht bei nem Eintracht-Spiel bei mir...


Stimmt, dieses kleine, aber wichtige Detail habe ich vergessen!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
etienneone schrieb:
Korkmaz nicht mal im Kader. Ist schonm hart, nach seinem zuletzt guten Auftritt.

hat er unter der Woche trainiert? ist ja letzten Sonntag angeschlagen vom Platz...


stimmt. das hatte ich vergessen. also alles gut
#
wo ist korkmaz ... gar nicht in der aufstellung ?
#
SGE4EVERSGE schrieb:
warum spielen wir in weiß

vielleicht weil wir in diesen Trikots letzte Woche zum ersten mal wieder "zu hause" gewonnen haben? anders kann ich's mir nicht erklären...
#
Schonmal GEILE Aktion gerade  
#
etienneone schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
etienneone schrieb:
Korkmaz nicht mal im Kader. Ist schonm hart, nach seinem zuletzt guten Auftritt.

hat er unter der Woche trainiert? ist ja letzten Sonntag angeschlagen vom Platz...


stimmt. das hatte ich vergessen. also alles gut


wobei es von mir schon eine Frage war, ob er wieder fit ist und trainiert hat oder ob er doch angeschlagen ist...das wär halt ne erklärung...ansonsten fänd ich die entscheidung sehr hart, nach der recht guten Leistung...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
SGE4EVERSGE schrieb:
warum spielen wir in weiß

vielleicht weil wir in diesen Trikots letzte Woche zum ersten mal wieder "zu hause" gewonnen haben? anders kann ich's mir nicht erklären...


Hoffentlich bringt´s Glück  
#
Die Stimmung scheint schonma gut zu sein
#
korkmaz nicht zu 100% fit
#
Mik schrieb:
adlermanu88 schrieb:
na sauber, dass kann ja heute was werden. wollte vorberichterstattung anmachen vor 15 minuten und da geht sky nicht mehr...  

nun erstmal karte reaktiviert. reset von receiver und so hat nichts gebracht. bin mal gespannt, ob's jetzt was wird mit erneuter freischaltung...  


Ne halbe Stunde auf Sky eingeschaltet lassen (auch wenn es nicht funktioniert) dann geht´s wieder! war bei mir zumindest mal so....


ist bei mir auch schon über 20 minuten her und geht immer noch nicht. das ist wirklich ein witz - wofür bezahlt man den rotz eigentlich wenn man jetzt doch wieder inet stream schauen muss?!  


Teilen