>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 (06. Spieltag, 28.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Man so langsam wird zu lässig. Konzentration bitte.
#
Kika Sonntagsmärchen sind durch - jetzt kann ich gucken
#
Wie war das noch mit Veh im Training und den vegebenen Chancen?

Oh oh, das wird donnern in der Kabine....
#
Paderborn is jetzt schon demotiviert..  
#
Köhler und Meier heute wieder stark. Lehmann finde ich heute auch das erste mal gut.
Djakpa ist heute ein bissi fahrig.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Mensch Meier...leg doch einfach rüber oder hau druff!!

Gutes Spiel von Lehmann bisher, nicht nur wegen dem Pass gerade eben!!


Genau!! Ich fand das sah ein wenig arrogant aus da einen Heber yu probieren. Wenn es 2 0 steht kann er so was ja machen.  
#
Tttoooorrrrrrrrr
#
seh ich des richtig, dass PAderborn mit zwei spitzen spielt => 4-4-2?
#
iran069 schrieb:
Tttoooorrrrrrrrr


Nein.
#
iran069 schrieb:
Tttoooorrrrrrrrr


Was schaust Du? Wasserball: Buxdehude gegen Onkel Toms Hütte?
#
Egal ob Ecke oder Freistoß, um Meier und Gekas stehen mind. immer 2 Gegenspieler. Eben standen 4 um den Meier herum.
#
tutzt schrieb:
iran069 schrieb:
Tttoooorrrrrrrrr


Nein.



Bis es klappt
#
iran069 schrieb:
Tttoooorrrrrrrrr


Komm hör doch uff dademit  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Egal ob Ecke oder Freistoß, um Meier und Gekas stehen mind. immer 2 Gegenspieler. Eben standen 4 um den Meier herum.  


Dann sollte man ja davon ausgehen können, dass andere Spieler von uns freistehen  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Egal ob Ecke oder Freistoß, um Meier und Gekas stehen mind. immer 2 Gegenspieler. Eben standen 4 um den Meier herum.  


Und genau deswegen sollte z.b. Meier solche guten Chancen wie eben nicht so fahrläassig vergeben.
#
Deus schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Egal ob Ecke oder Freistoß, um Meier und Gekas stehen mind. immer 2 Gegenspieler. Eben standen 4 um den Meier herum.  


Dann sollte man ja davon ausgehen können, dass andere Spieler von uns freistehen    


Oka?  
#
ich weiß, dass es gejammer auf hohem niveau ist, aber eigentlich sind es diese Spiele, wo man mal auf ein 6:0 oder mehr hofft. Einfach mal nen Gegner welcher vor 3 JAhren 4 Klassen unter uns war weghauen (ich weiß, dass Paderborn vor 3 Jahren nicht 4 Ligen unter uns war)
#
Goooooaaaaaalllll!!!!!
#
eintracht125 schrieb:
seh ich des richtig, dass PAderborn mit zwei spitzen spielt => 4-4-2?


sieht mehr nach einem variablen 8-1-1 aus..
#
AnitaBonghit schrieb:
eintracht125 schrieb:
seh ich des richtig, dass PAderborn mit zwei spitzen spielt => 4-4-2?


sieht mehr nach einem variablen 8-1-1 aus..


     


Teilen