>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 (06. Spieltag, 28.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Ich wiederhole mich:  
#
das gibt es doch nicht

das ist reines unvermögen!!!!
#
Find es echt schlimm..............und der Sky Reporter redet es sich schön............da kommt nichts.......und wenn wie eben kläglich einfach.......und sonst schlecht..!!!
#
och nö  
#
unfassssssssssssssssssssbarrrrrrrrrrrrrr
#
Unfassbar. Wie kann man den NICHT machen???

Einfach nur GRAUSAM diese Chancenverwertung...  
#
ARGH!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich muss weit zurückblicken, um mich an einen Trainer zu erinnern, der auch 3 mal wechselt. Vielleicht sogar mal vor der 80 oder 70 alle Wechsel verbraucht hat. Wer wars? Magath?

jau, die sollen wohl alle noch ein paar Monate Zeit bekommen, bevor sie mal Folgen (Auswechslungen) im Hinblick auf ihre desolaten Leistungen spüren - und Fenin, Caio etc. spielen 1x 65 Minuten - und dann nie wieder  
#
Könnte man langsam mal den Gekas auswechseln?
#
Fabiomacao schrieb:
Find es echt schlimm..............und der Sky Reporter redet es sich schön............da kommt nichts.......und wenn wie eben kläglich einfach.......und sonst schlecht..!!!

Wir haben den Bayern Bonus der 2. Liga!!!  
#
die pfiffe sind nachzuvollziehen bei dieser grausigen chancenverwertung

keiner hat mumm, mal da rein zu gehen... einfach schlimm!!!    
#
Es ist zum heulen.
#
djakpas flanken sind ein witz
#
tutzt schrieb:
Unfassbar. Wie kann man den NICHT machen???

Einfach nur GRAUSAM diese Chancenverwertung...  

Da muss man halt erstmal dran kommen
#
Amanatidis hätte schon 2 versenkt, und der wäre auch schon bis Saisonende bezahlt  
Hoffer hat erst einmal aufs Tor geschossen - in 4 Spielen
#
nordic_eagle schrieb:
Könnte man schnell mal den Gekas auswechseln?

und matmour oder fenin rein
#
jetzt brauchste nich mehr wechseln... jetzt ist eh nur noch brechstange...
#
Ja bloß keinen mehr Einwechseln. Wir müssen sparen und dürfen keine auflaufprämien zahlen  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Es ist zum heulen.  

Vor allem, dass wir scheinbar keine Auswechselspieler haben, die eventuell nochmal Schwung bringen könnten. Warum wir immer so destruktiv Auswechsler als Trainer haben?
#
Ich glaub mit so ner Mannschaft will man gar keine Erstligasaison erleben. Das wären keine schönen Wochenenden.

Teilen