>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 (06. Spieltag, 28.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Einfach nur enttäuschend. Mehr bleibt mir da nicht zu sagen  
#
Ich seh kein Team, dass gewinnen möchte, Scheissteam  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
Beschissene Gekas soll er halt auf der Bank hocken. Der trifft eh nix. Erst für den Abstieg verantwortlich und jetzt für den Nichtaufstieg.

Für den Abstieg verantwortlich?  
Warum? Weil die anderen sich zu 100% auf ihn verlassen haben, obwohl er eine schwache Rückrunde gespielt hat?


Stimmt die anderen sind Schuld das er aus 2m das leere Tor nicht trifft. 1 Tor hätte doch gereicht von den 20 100% die er hatte.

Wenn man es nicht verstehen will/kann...dann ist das halt so...
Schlechte Leistungen eines Spielers sind allein dran Schuld, dass ein Team absteigt?
Hat man den anderen verboten selber Tore zu machen?
Kann Gekas was dafür, wenn er trotzdem aufgestellt wird?
Man man man...er trägt seine Teilschuld, wie jeder andere auch...


Rofl du Kasper dann soll der Gekas sagen er will nicht spielen.
#
LÄCHERLICH !!! SO KANNSTE DEN AUFSTIEG VERGESSEN !!!!!    
#
Mund abbuzze, Rumheulen hat noch nie geholfen
#
Die kämpfen nicht mal  
#
daumen hoch... unsere auswechselspieler haben ja mal wieder so viel vertauen bekommen...geil echt... hauptsache die lieblinge meier köhler lehmann spielen so lang es geht
#
Grottige Chancenverwertung in der 1. Hälfte und Einfallslosigkeit in der 2. Hälfte. Willkommen in Frankfurt.....
#
ich glaube wenn man heute auf die Tabelle schaut, dann kann man sich daran schonmal gewöhnen...
#
traurig.
Danke, dass die Woche im ***** ist...
#
Kein schönes Spiel, aber wenigstens hat Pauli verloren, sodass der Abstand nicht allzu groß wird.
#
Wo war der Kampf die letzen Minuten .. wo war der wille??? WO bitte.. sorry ich könnte gerade wiedermal sowas von kotzen!
#
Haefe schrieb:
Mund abbuzze, Rumheulen hat noch nie geholfen


Wie ich diesen unsagbar dämlichen Spruch nicht mehr lesen kann.        
#
Zum Kotzen...
Was sind das nur immer für Abstürze? Gegen den FSV sah das doch ganz anders aus... Das sind alles Punkte, die am Ende fehlen
#
Haefe schrieb:
Mund abbuzze, Rumheulen hat noch nie geholfen


So isses.
#
Wenn ich jetzt an die Chancen vom Beginn denke (mal so lässig reinlupfen)

             
#
Der Friend wird es schon richten  
#
Fee scheint Spieler wie Fenin nicht zu mögen - ich hoffe, die haben bald einen neuen Trainer, 2 Tore in 3 Heimspielen gegen derart schwache Gegner ist ja mehr als übel
#
brudasven schrieb:
Einfach nur enttäuschend. Mehr bleibt mir da nicht zu sagen    

Das ist gar kein Ausdruck. Für mich zeugt die Leistung etwas von Charakter der Manschaft. Es klappt nicht und dann lässt man es halt geschehen. Sorry aber unbedingten Siegeswille habe ab der 35 Minute nicht mehr erkenne können.
#
so wird das einfach nichts. ich mein schlechter als paderborn kann es doch im profifussball kaum noch werden... zum kotzen ey.


Teilen