>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 (06. Spieltag, 28.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Maximus1986 schrieb:
War absolut abzusehen!
Köhler hat absolut nichts zu Stande gebracht, Meier zweite Halbzeit völlig abgetaucht! Gekas kaum Bewegung, Hoffer ohne Bälle und Bindung!
So gewinnt man halt auch gegen Paderborn nicht, diese Offensive hat zu wenig Durchschlagskraft! Bester Mann Rode, Lehmann auch deutlich verbessert!
Und bevor mir wieder jemand was von Köhler erzählen will: Djakpa hat die
Seite alleine bearbeitet, war vermutlich auch besser so, anders wäre eh nix bei rumgekommen!



Hat der Köhler eigentlich was mit deiner Alden?
#
dev2703 schrieb:
ich kanns net mehr lesen, deswegen sind wir abgestiegen... als weiter warten und hoffen bis es zu spät ist. wenns nicht läuft muss man was machen. wir haben noch 3 tage zeit!!!

Ja und wen holen wir? Die Leistung heute ist ein Spiegelbild einiger Spiele der letzen Saison. Wir haben keine Typen auf dem Feld, die als Führungsspielern dem ein oder anderen auch mal in den Ar*** tritt. Diese Persönlichkeiten haben wir über Jahre aus unserer Mannschaft verbannt. Wenns dann nicht läuft ist aber keiner da, der halt mal antreibt und gas gibt. Das ist das Übel unserer Mannschaft. Nur will das hier keiner wahr haben. Nur kann man so jemanden nicht verpflichten, da so jemand in der Hierarchie wachsen muss.
#
Mal sehen, wer dieses Jahr noch alles gegen Paderborn schwächelt. Einer meiner Geheimtipps dieses Saison für die obere Tabellenhälfte.

Es werden noch wesentlich schwächere Gegner kommen.

12 Punkte aus 6 Spielen, lediglich den FSV als Kanonenfutter dabei, ist doch okay.

Immer dieses Gerede, als ob wir da ne Weltauswahl aufm Platz hätten. Wir sind nicht umsonst abgestiegen.
#
3 Siege nach 6 Spielen ist zu wenig. Klar hatten wir ein hartes Anfangsprogramm, aber wenn man aufsteigen will, muss da mehr kommen. Das war heute viel zu harmlos.  
#
Flips92 schrieb:
mit dem spielt gegen cottbus hätten wir gegen 7 den ersten 9 (0hne uns) gespielt.
Somit sind wir doch voll im Soll!

Ich hab das Gefühl, dass jeder Gegner in seiner besten Phase ist, wenns gegen uns geht..


Allerdings sind nach dem Cottbus Spiel die Ausreden auch vorbei... denn eigentlich war das heute einer der Gegner, gegen die man auch mal gewinnen muss, wenn am Ende der Saison was dabei rumkommen soll... ich denke diese Augenwischerei mit den Spielen gegen die "Topclubs" tut der ganzen Sache nicht wirklich gut.
#
Auch mit einem nicht so guten Spiel sollte man zumindest in der Lage sein, gegen Paderborn mehr als ein 0:0 rauszuholen.
#
So spielen die Eintracht-Spieler:

- warten bis der Ball vor die Füße kullert
- Ball stoppen
- Ball zurechtlegen
- warten bis der Gegner in Position gelaufen ist
- Ball abspielen

#
Pauli war auch nicht besser...
#
wir brauchen nicht wen fürn sturm sondern einfach mal einen vernüftigen Mittelfeldspieler der sich nicht mit wirbeln hin und her bewegt sondern einfach auf Außen passt, Zweikämpfe gewinnt und auch mal aus der zweiten Reihe schiest. Und um Gottes Willen nicht den Friend wieso holen sie sich nicht den Linz? Gegen Paderborn ich könnt kotzen...
#
nordic_eagle schrieb:
Maximus1986 schrieb:
War absolut abzusehen!
Köhler hat absolut nichts zu Stande gebracht, Meier zweite Halbzeit völlig abgetaucht! Gekas kaum Bewegung, Hoffer ohne Bälle und Bindung!
So gewinnt man halt auch gegen Paderborn nicht, diese Offensive hat zu wenig Durchschlagskraft! Bester Mann Rode, Lehmann auch deutlich verbessert!
Und bevor mir wieder jemand was von Köhler erzählen will: Djakpa hat die
Seite alleine bearbeitet, war vermutlich auch besser so, anders wäre eh nix bei rumgekommen!



Hat der Köhler eigentlich was mit deiner Alden?


Nein, der spielt halt das, was er kann, biederen  Zweitligadurchschnitt! Mit so Leuten steigst du nicht auf!
Außerdem widerspricht es massiv Vehs Philosophie von schnellen Außen, wenn er dort Köhler bringt
#
Mik schrieb:
Pauli war auch nicht besser...


Das tröstet mich jetzt aber
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
Beschissene Gekas soll er halt auf der Bank hocken. Der trifft eh nix. Erst für den Abstieg verantwortlich und jetzt für den Nichtaufstieg.

Für den Abstieg verantwortlich?  
Warum? Weil die anderen sich zu 100% auf ihn verlassen haben, obwohl er eine schwache Rückrunde gespielt hat?


Stimmt die anderen sind Schuld das er aus 2m das leere Tor nicht trifft. 1 Tor hätte doch gereicht von den 20 100% die er hatte.

Wenn man es nicht verstehen will/kann...dann ist das halt so...
Schlechte Leistungen eines Spielers sind allein dran Schuld, dass ein Team absteigt?
Hat man den anderen verboten selber Tore zu machen?
Kann Gekas was dafür, wenn er trotzdem aufgestellt wird?
Man man man...er trägt seine Teilschuld, wie jeder andere auch...


Rofl du Kasper dann soll der Gekas sagen er will nicht spielen.

Sag mal was läuft denn eigentl bei dir schief? Erst "beschissener Gekas", dann bin ich ein "Kasper"...
Sicher, ein Spieler sagt: "Trainer, ich will nicht spielen." Dann hätte er aber mit Sicherheit den Beruf verfehlt...
Aber ich bin der Kasper  
Keine Gegenargumente, also persönlich angreifen...*Thumbs up!*
Aber ich weiß, die anderen haben alle klasse gespielt, der Skibbe super aufgestellt und Gekas ist einfach immer dazwischen gesprungen, hat Tore verhindert und hinten Verunsicherung gestiftet. Lag alles an ihm, deshalb sind wir nur wegen ihm abgestiegen.
Danke, dass du mich mit deiner Weisheit aufgeklärt hast...du bist absofort mein Held!!



was willst du denn von mir. du bist hier der hilosophische geist des forums oder was???? ich kann dich ja mal persönlich angreifen, aber dann ist das geweine ja laut. nerv deine mutter oder dein kuscheltier und hdf.
#
Flips92 schrieb:
mit dem spielt gegen cottbus hätten wir gegen 7 den ersten 9 (0hne uns) gespielt.
Somit sind wir doch voll im Soll!

Ich hab das Gefühl, dass jeder Gegner in seiner besten Phase ist, wenns gegen uns geht..


das ist nicht dein ernst, oder??
die heimspiele gegen pauli, düdrof (2.hz) und heute waren einfach nur erbärmlich. da gibts überhaupt keinen grund für schönrederei.
mit dieser einstellung ("die anderen haben immer gegen uns ihren besten tag - männo") wirds mal sowas von nix mit dem aufstieg!

ich bin echt bedient!! nach dem souveränen 4-0 gegen FSV hatte ich heute auf den start einer serie, in der wir mittelmäßige 2.ligisten ohne zweifel beherrschen UND besiegen.
das wars nicht - und mir fehlt auch der glaube, ähnliche gegner spielerisch zu beherrschen in naher zukunft.....das wird ne ganz ganz harte saison
#
chrisgo schrieb:
wir brauchen nicht wen fürn sturm sondern einfach mal einen vernüftigen Mittelfeldspieler der sich nicht mit wirbeln hin und her bewegt sondern einfach auf Außen passt, Zweikämpfe gewinnt und auch mal aus der zweiten Reihe schiest. Und um Gottes Willen nicht den Friend wieso holen sie sich nicht den Linz? Gegen Paderborn ich könnt kotzen...


Friend passt sehr gut in diese Mannschaft. Trifft genau so gut wie Gekas.  
#
Feiermeyer schrieb:
Mal sehen, wer dieses Jahr noch alles gegen Paderborn schwächelt. Einer meiner Geheimtipps dieses Saison für die obere Tabellenhälfte.

Es werden noch wesentlich schwächere Gegner kommen.

12 Punkte aus 6 Spielen, lediglich den FSV als Kanonenfutter dabei, ist doch okay.

Immer dieses Gerede, als ob wir da ne Weltauswahl aufm Platz hätten. Wir sind nicht umsonst abgestiegen.


Danke !  fast 100% Zustimmugn; fand auch wir haben über weite teile gut gespielt und mit sicherheit genug chancven für einen sieg gehabt; allein im abschluss dann viel zu lässig-leider. Bin nenttäuscht, aber weit davon entfernt, die mannschaft in klump und asche zu reden !
#
Man soll ja immer das Positive sehen:
Man hat gut erkannt, dass noch einiges nicht passt...wie es schon in jedem Spiel (außer vielleicht in Braunschweig) zumindest teilweise erkennbar war, aber die Ergebnisse haben eigentl. immer gepasst...hätten wir gewonnen, wären die Spieler mit sich selbst zufrieden in die Länderspielpause gegangen. So sind sie vielleicht aufgewacht und merken endl. mal, dass es absolut kein Selbstläufer wird und sie immer 100% geben und kämpfen müssen!!
Vielleicht der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit und immerhin noch mit einem blauen Auge davon gekommen (nicht verloren)...
#
fastmeister92 schrieb:
Mik schrieb:
Pauli war auch nicht besser...


Das tröstet mich jetzt aber



Man neigt dazu , nach allen Halmen zu greifen.  
#
fastmeister92 schrieb:
So spielen die Eintracht-Spieler:


- Ball stoppen


 


Ball stoppen war heute eine richtige schwere Aufgabe für unsere Spieler. Selten so viele Stoppfehler gesehen, wie heute. Besonders bei Gekas.
#
ein paar Tore,hätten es heute schon sein dürfen
#
Heimkomplex.....  


Teilen