>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 (06. Spieltag, 28.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Ibanez schrieb:
dev2703 schrieb:
ich kanns net mehr lesen, deswegen sind wir abgestiegen... als weiter warten und hoffen bis es zu spät ist. wenns nicht läuft muss man was machen. wir haben noch 3 tage zeit!!!

Ja und wen holen wir? Die Leistung heute ist ein Spiegelbild einiger Spiele der letzen Saison. Wir haben keine Typen auf dem Feld, die als Führungsspielern dem ein oder anderen auch mal in den Ar*** tritt. Diese Persönlichkeiten haben wir über Jahre aus unserer Mannschaft verbannt. Wenns dann nicht läuft ist aber keiner da, der halt mal antreibt und gas gibt. Das ist das Übel unserer Mannschaft. Nur will das hier keiner wahr haben. Nur kann man so jemanden nicht verpflichten, da so jemand in der Hierarchie wachsen muss.

ja du hast recht, aber es kann doch nicht so schwer sein unsere meute an "superstürmern" zu verkaufen - und wenns auch für weniger geld ist - um uns wenigstens 1 knipser zu kaufen... der gekas verdient hier ne menge kohle und hat im jahr 2011 noch keine leistung gebracht, wenn ich sowas sehe wird mir schlecht  
#
Was ein Witz von Trainer....
Wie kann der einen Köhler aufstellen, wo man weiss das nach einem guten Spiel ein schlechtes folgt. Und dann noch so defensiv aufgestellt, als würde man auswärts spielen.(Stichwort Doppel 6) In der Vorbereitung noch mit Raute und zwei Stürmern. Jetzt wieder mit Gekas zu Hause als alleinige Spitze.

Wer seine Heimspiele nicht gewinnt, kann nicht aufsteigen!!!
Aber Veh wird die nächsten Stunden wieder fordern und wenn er dann einen Friends bekommt spielt der wahrscheinlich nicht.  

Naja und die Fans tun ihr übliches.
#
lieber_gott schrieb:
ich bin echt bedient!! nach dem souveränen 4-0 gegen FSV hatte ich heute auf den start einer serie, in der wir mittelmäßige 2.ligisten ohne zweifel beherrschen UND besiegen.

Ganz meine Meinung. Wir müssen uns wohl darauf einstellen, dass wir länger in der 2. Liga bleiben als wir glauben.
#
oh man war das spiel schlecht
da kams mir letzte woche selbst in der 2. halbzeit im stadion interessanter vor als heute das ganze spiel
ich war mir sicher paderborn packen wir zuhause
#
Maximus1986 schrieb:
Nein, der spielt halt das, was er kann, biederen  Zweitligadurchschnitt! Mit so Leuten steigst du nicht auf!
Außerdem widerspricht es massiv Vehs Philosophie von schnellen Außen, wenn er dort Köhler bringt

Was du schreibst ist falsch.
#
Da hat Veh mal ordentlich mitversagt!

Schon zur zweiten Halbzeit muss auf Links jemand neues kommen und auch zentral hätte man spätestens nach 60. Minuten wechseln müssen.

Ich werde nie Trainer verstehen, die 5-6 Minuten vor Schluss wechseln und dann tatsächlich glauben, dass diese Einwechselspieler dann noch ein Spiel positiv entscheiden.

Hauptsache 90 Minuten hohe Bälle.
Das die einzige Stärke der Paderborner das Kopfballspiel ist, hat anscheinend bei der Eintracht wieder keiner gewusst!
#
nordic_eagle schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Nein, der spielt halt das, was er kann, biederen  Zweitligadurchschnitt! Mit so Leuten steigst du nicht auf!
Außerdem widerspricht es massiv Vehs Philosophie von schnellen Außen, wenn er dort Köhler bringt

Was du schreibst ist falsch.

Ich wünschte es...
#
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
Beschissene Gekas soll er halt auf der Bank hocken. Der trifft eh nix. Erst für den Abstieg verantwortlich und jetzt für den Nichtaufstieg.

Für den Abstieg verantwortlich?  
Warum? Weil die anderen sich zu 100% auf ihn verlassen haben, obwohl er eine schwache Rückrunde gespielt hat?

Stimmt die anderen sind Schuld das er aus 2m das leere Tor nicht trifft. 1 Tor hätte doch gereicht von den 20 100% die er hatte.

Wenn man es nicht verstehen will/kann...dann ist das halt so...
Schlechte Leistungen eines Spielers sind allein dran Schuld, dass ein Team absteigt?
Hat man den anderen verboten selber Tore zu machen?
Kann Gekas was dafür, wenn er trotzdem aufgestellt wird?
Man man man...er trägt seine Teilschuld, wie jeder andere auch...

Rofl du Kasper dann soll der Gekas sagen er will nicht spielen.

Sag mal was läuft denn eigentl bei dir schief? Erst "beschissener Gekas", dann bin ich ein "Kasper"...
Sicher, ein Spieler sagt: "Trainer, ich will nicht spielen." Dann hätte er aber mit Sicherheit den Beruf verfehlt...
Aber ich bin der Kasper  
Keine Gegenargumente, also persönlich angreifen...*Thumbs up!*
Aber ich weiß, die anderen haben alle klasse gespielt, der Skibbe super aufgestellt und Gekas ist einfach immer dazwischen gesprungen, hat Tore verhindert und hinten Verunsicherung gestiftet. Lag alles an ihm, deshalb sind wir nur wegen ihm abgestiegen.
Danke, dass du mich mit deiner Weisheit aufgeklärt hast...du bist absofort mein Held!!

was willst du denn von mir. du bist hier der hilosophische geist des forums oder was???? ich kann dich ja mal persönlich angreifen, aber dann ist das geweine ja laut. nerv deine mutter oder dein kuscheltier und hdf.

Krass deine Argumente, glaub einfach weiter daran, dass wir einzig und allein wegen dem "beschisssenen" Gekas in der 2ten Liga spielen...
Bist ein cooler Typ!! Und wie du drohen kannst...einfach der Wahnsinn!!
#
Mit einem Sieg heute wären wir fest oben in der Tabelle. Ddorf unentschieden, St, Pauli verloren. Aber nee, die müssen wieder spielen wie die letzten Henker. Nerv!
#
Oh weia, was sich so mancher "Fan" hier leistet, ist zum Brechen  

Gegen den FSV war die SGE nicht so überstark wie manch' einer hier geträumt hat und heute nicht so schwach.
Gegen den FSV sind die Tore jeweils in der richtigen Phase gefallen, heute eben nicht...

Setzt Alex in der 1.HZ den Ball nicht knapp neben den Pfosten, wäre es heute vermutlich wieder ein klarer Sieg geworden.
So hätte man, analog zu den Bayern gegen Gladbach, am Ende auch ganz blöd verlieren können.

Wichtig ist bis zum Winter durchgehend in Schlagdistanz zu bleiben und die Punkte zu holen.
Nach 6 Spieltagen ungeschlagen, heute vermutlich 2 Punkte verschenkt...

Die Punkte holen wir uns wieder! Ich bin heute etwas enttäuscht, aber zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Auf gehts SGE  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
immerhin noch mit einem blauen Auge davon gekommen (nicht verloren)...

Gott sei Dank! Wir haben gegen Paderborn nicht verloren! Puh.

#
EFC Heimkomplex.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
Beschissene Gekas soll er halt auf der Bank hocken. Der trifft eh nix. Erst für den Abstieg verantwortlich und jetzt für den Nichtaufstieg.

Für den Abstieg verantwortlich?  
Warum? Weil die anderen sich zu 100% auf ihn verlassen haben, obwohl er eine schwache Rückrunde gespielt hat?

Stimmt die anderen sind Schuld das er aus 2m das leere Tor nicht trifft. 1 Tor hätte doch gereicht von den 20 100% die er hatte.

Wenn man es nicht verstehen will/kann...dann ist das halt so...
Schlechte Leistungen eines Spielers sind allein dran Schuld, dass ein Team absteigt?
Hat man den anderen verboten selber Tore zu machen?
Kann Gekas was dafür, wenn er trotzdem aufgestellt wird?
Man man man...er trägt seine Teilschuld, wie jeder andere auch...

Rofl du Kasper dann soll der Gekas sagen er will nicht spielen.

Sag mal was läuft denn eigentl bei dir schief? Erst "beschissener Gekas", dann bin ich ein "Kasper"...
Sicher, ein Spieler sagt: "Trainer, ich will nicht spielen." Dann hätte er aber mit Sicherheit den Beruf verfehlt...
Aber ich bin der Kasper  
Keine Gegenargumente, also persönlich angreifen...*Thumbs up!*
Aber ich weiß, die anderen haben alle klasse gespielt, der Skibbe super aufgestellt und Gekas ist einfach immer dazwischen gesprungen, hat Tore verhindert und hinten Verunsicherung gestiftet. Lag alles an ihm, deshalb sind wir nur wegen ihm abgestiegen.
Danke, dass du mich mit deiner Weisheit aufgeklärt hast...du bist absofort mein Held!!

was willst du denn von mir. du bist hier der hilosophische geist des forums oder was???? ich kann dich ja mal persönlich angreifen, aber dann ist das geweine ja laut. nerv deine mutter oder dein kuscheltier und hdf.

Krass deine Argumente, glaub einfach weiter daran, dass wir einzig und allein wegen dem "beschisssenen" Gekas in der 2ten Liga spielen...
Bist ein cooler Typ!! Und wie du drohen kannst...einfach der Wahnsinn!!

Junge wurdest wohl etwas zu heiss gebadet als kind oder 1x zu oft auf deinen kopf fallen gelassen? du bist der geilste fanboy hier.
#
Da fehlt wirklich dass ein Tor erzwungen wird. Teils durch nicht ausreichenden Willen oder durch fürchterliche Fehlpässe. Da hätten 20 Jahre nachgespielt werden können, unsere 0 hätte gestanden. Selbst gegen Paderborn kriegst du schon Herzrasen, die Abwehr ist wirklich hochgradig wackelig.
Das Glück stand heute vorne nicht auf unserer Seite, was keine Entschuldigung sein darf.Das Glkück kann man zwingen, nur sie tuhn es nicht.....
#
Macht nicht alles schlechter als es ist.
Fakt ist, dass Paderborn kaum an den Ball gekommen ist. Beim Djakpa-Abpraller hatten wir Pech...
Die Paderborner sind aber auch echt eklig zu bespielen.

Das  0:0 ist bestimmt kein Weltuntergang - in zwei Wochen in Cottbus das ist dann aber schon das erste 6 Punkte Spiel. Da müssen und werden wir siegen!

Forza SGE!

Übrigens ich bin selbstverständlich genauso enttäuscht wie alle hier!
#
DuckTales schrieb:

Das die einzige Stärke der Paderborner das Kopfballspiel ist, hat anscheinend bei der Eintracht wieder keiner gewusst!

Das Kicker-Sonderheft ist auch von 1995. Da steht noch nix über Paderborn.
#
Doomsday schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
immerhin noch mit einem blauen Auge davon gekommen (nicht verloren)...

Gott sei Dank! Wir haben gegen Paderborn nicht verloren! Puh.

Hast du meinen ersten Satz gelesen:
Mann SOLL ja immer das Positive sehen...
Meinst ich kotz hier grad nicht ab? War eher ein verzweifelter Versuch meinen Sonntag zu retten...
#
wir werden uns in der 2. Liga etablieren...jawoll.
So ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen...schlecht, schlechter,Eintracht Frankfurt

schreibt was ihr wollt, aber diese Mannschaft spielt grausigen Fussball
#
fastmeister92 schrieb:
So spielen die Eintracht-Spieler:

- warten bis der Ball vor die Füße kullert
- Ball stoppen
- Ball zurechtlegen
- warten bis der Gegner in Position gelaufen ist
- Ball abspielen

Als mir kamen die Bewegungsabläufe noch laaaangsamer, als oben beschrieben, vor!
#
nicht erst seit heute....da stimmt iwas nicht in den Köpfen...wenn ich sie nach dem Schlusspfiff lachen sehen könnt ich kotzen

Teilen