>

2 Liga heute

#

KidKlappergass schrieb:

net uffresche, liebe leud`. des hadd unser beve nur im spaß gesacht...odder im zorn...

weißnet, früher war'n die dörbies immer spannend und die dreggs-löwen hass ich wie erbsen in tortelinis. maurer in der allianz-arena vor 60.000? das ist doch die fußball-bankrott-erklärung schlechthin.
#
na Beve ,da kannste ja am nächsten Freitag zum Bieberer Berg gehen da spielen die Löwen,oder geht das dann doch zuweit
#

MANNY schrieb:
na Beve ,da kannste ja am nächsten Freitag zum Bieberer Berg gehen da spielen die Löwen,oder geht das dann doch zuweit

ne, das geht zuweit. obwohl:
[small]*sing* "uwe bein, uwe bein, uwe bein" [/small]

auauauaua
#

Beverungen schrieb:
.. früher war'n die dörbies immer spannend ...

Das ist allerdings wahr. Wenn ich an die letzten beiden Derbys in der Bundesliga denke ... - na gut, zugegeben, an das vorletzte "erstklassige" Derby denke ich eher weniger gern - das war zwar spielerisch nicht die Klasse der Duelle in den 70ern, aber spannend war es allemal.
"Icke" Sziedat wurde in beiden Spielen vom Platz gestellt, aber das "Rückspiel" im Waldstadion haben wir dennoch mit 3:0 gewonnen. Das war schon eine feine Sache.
Kutzop wurde für den Siegtreffer im Hinspiel mit einem Eigentor bestraft und Bodo Mattern schoß - wie immer, wenn er gegen die Unaussprechlichen kickte - ein Tor. Und was für eines...
#
Ich dachte schon, als ich den Titel gelesen hab... 2. Liga heute - ihr habt doch noch paar Spiele Zeit!!! *gröööhl*

*ichmussjetztganzschnellweg*
#

don-cornoliho schrieb:
Ich dachte schon, als ich den Titel gelesen hab... 2. Liga heute - ihr habt doch noch paar Spiele Zeit!!! *gröööhl*

*ichmussjetztganzschnellweg*

Bereite du dich besser schon mal konkret drauf vor, du blöder Kamelleschmeisser...
#

milkguy schrieb:
man is der maurer ein depp...

"[...]die rostocker [...]"

habs auch gehört hehe

dynamoooooo, den gönne ich das. die haben letztes jahr auswärts geil supportet aber nichts gewonnen!

Teilen