>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
Geil!!! So muß ein Eintracht-Trikot aussehen!!!

Bin hochzufrieden ,-)
#
Jau, sehr gut  
#
Bist Du wirklich Eintracht-Fan?

Falls ja: Dann musst Du dieses Trikot einfach klasse finden

(es sei denn, es melden sich doch wieder Nörgler - die stören nicht weiter)

Dickes Kompliment an JAKO - hätte ich denen nicht zugetraut.

Für mich der beste Dress, seit sie unser Ausrüster sind.

Wenn das rot jetzt farblich ganz satt in live so rüberkommt, wonderful
#
seventh_son schrieb:
Morphium schrieb:
Gelungen. Allerdings hätten sie es ein bisschen enger machen können so dass es auf der Haut eng sitzt. Der Körper soll ja schließlich betont werden.    


Naja, der gemeine Fan hat nunmal nicht die Figur, die man durch enge Kleidung betonen möchte    


Das ist eben das Problem. Ab aufm Stepper mit denen.  
#
Schaut gut aus, nur schade, dass laut DFL dieser Kasten unter der Rückennummer sein muß.

Das "Im Herzen von Europa" find ich ein wirklich nettes Design, da hat jmd nicht nur Dienst nach Vorschrift gemacht, sondern war mit dem Herzen dabei   !
#
Achja, der gute alte JagstKocher-Kartoffelsack  
#
Bleiben das schwarze und das weiße Trikot, oder werden sie auch ersetzt?    
#
Matzel schrieb:
Ich für meinen Teil werde das Teil mal live im Shop begutachten und dann eventuell mit dem 20%-Gutschein, den es zur DK gab, zuschlagen...  


Gab/Gibt es den auch für Fan-Club Dauerkartenbezieher?
#
Wystenphuxx schrieb:
Matzel schrieb:
Ich für meinen Teil werde das Teil mal live im Shop begutachten und dann eventuell mit dem 20%-Gutschein, den es zur DK gab, zuschlagen...  


Gab/Gibt es den auch für Fan-Club Dauerkartenbezieher?


für jede dauerkarte gab es einen gutschein, wenn dein efc den gutschein nicht weitergibt wäre das sehr schade...
#
SCODDL schrieb:
Bleiben das schwarze und das weiße Trikot, oder werden sie auch ersetzt?      


die bleiben auch dieses Jahr unsere Auswärts-/Ausweichtrikots
#
Sehr schön.
#
Tradition bewahren!! Sehr schönes Trikot  
#
Optisch sehr schön,aber der Schnitt scheint ja wieder mal für die Füße zu sein...
#
Kaos schrieb:
Optisch sehr schön,aber der Schnitt scheint ja wieder mal für die Füße zu sein...


Nein! Für den Oberkörper.  
#
sieht ganz nett aus
ich fand das von letzter saison etwas besser

naja hab zur zeit eh nicht genug geld um mal eben so 60 euro für n trikot auszugeben
#
reggaetyp schrieb:
Kaos schrieb:
Optisch sehr schön,aber der Schnitt scheint ja wieder mal für die Füße zu sein...


Nein! Für den Oberkörper.    





...nicht!
#
Kann man ja eigentlich nicht meckern.
Schwarz-Rot gestreift: Wer hätte das für möglich gehalten.   Naja ist halt traditionell.

Hätte mir dabei aber vielleicht ein paar mehr kreative Details (wie zum Beispiel beim Nationaltrikot die drei Streifen), damit das ganze bisschen hochwertiger und exklusiver Aussieht. Der Schriftzug "Im Herzen von Europa" ist da schon mal ein erster guter Schritt, wobei ich mich Frage ob die Anbringung an der Innenseite so sinnig ist. Wer außer meinen Nackenhaaren soll das denn lesen???
Was ich wiederum sehr gut finde ist dass das Eintrachtwappen aufs Trikot gestickt ist.

Insgesamt ein gelungenes Trikot. Wenn da noch ein bisschen Finesse in Zukunft dazu kommt und auch die Materialqualität stimmt, kann man mit Jako doch zufrieden sein.
#
Absolut top, bin richtig begeistert.

Und mir gefällt, dass wir jetzt auch eine Hose zum Trikot haben, die ebenfalls nicht von der Stange ist und somit nur von der Eintracht getragen wird.

Siehe: direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/Neues_Trikot.pdf
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/wie-werden-eine-neue-stuermer-position-besetzen-33.html
Eintracht-Trikotpräsentation
Patrick Ochs in neuen Kleidern


die ham spass


Teilen