>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
Antihexer schrieb:
Doomsday schrieb:
michi-k82 schrieb:
sieht ganz nett aus
ich fand das von letzter saison etwas besser

naja hab zur zeit eh nicht genug geld um mal eben so 60 euro für n trikot auszugeben


Egal, dann sparste das Geld beim Waschmittel, schließlich hat unsre neue Kutte im Faden eingearbeiteten Silberionen die dauerhaft antibakteriell und geruchsneutralisierend wirken.
Endlich kann ich mein Trikot 24/7 tragen! Ein Traum wird war!


"Die im Faden eingearbeiteten Silberionen wirken dauerhaft antibakteriell und geruchsneutralisierend".  Ziemlicher Unsinn, diese Aussage. Falls da wirklich Silberionen eingearbeitet sind, werden diese beim ersten Waschvorgang herausgelöst, von dauerhaft kann daher keine Rede sein. Liegen die Silberionen als schwerlösliches Silberhalogenid vor, ist keine antibakterielle Wirkung vorhanden. Falls es sich um elementares Silber handelt, ist eine antibakterielle Wirkung ebenfalls fragwürdig.

EFC Klugscheiß kontra EFC Kundenverarschung  



Heißt das etwa das ich stinken werde?
#
Also auch wenn ich weiß, das die meisten von Euch jüngern Jahrgans sind, für mich ist ein traditonelles Trikot immer noch weißes Hemd und schwarze Hose und das bleibt für mich immer so. So hat die Eintracht alle Pokalsiege errungen und ist Deutscher Meister geworden.
Gefällt mir halt am Besten.
#
Doomsday schrieb:
Antihexer schrieb:
[quote=Doomsday][quote=michi-k82]sieht ganz nett aus
ich fand das von letzter saison etwas besser

naja hab zur zeit eh nicht genug geld um mal eben so 60 euro für n trikot auszugeben


Egal, dann sparste das Geld beim Waschmittel, schließlich hat unsre neue Kutte im Faden eingearbeiteten Silberionen die dauerhaft antibakteriell und geruchsneutralisierend wirken.
Endlich kann ich mein Trikot 24/7 tragen! Ein Traum wird war!



Nein. - In der kommenden Saison werden bei den Heimspielen klare Siege erwartet, so dass keine Gefahr für Angstschweiß gegeben ist.

EFC Antihidrotika
#
ach ja, noch was:
ich finds gut, dass die spielernamen jetzt oben stehen. sieht professioneller aus.

vielleicht war vorher ja der grundgedanke, zu verbildlichen dass die eintracht über den einzelnen spielern stehen soll.
aber irgenwie sah das doch komisch aus, wenn der spielername da so halb in der buchse verschwindet.

spielername oben/ unten wurde in der bundesliga letzte saison sehr unterschiedlich gehandhabt. vielleicht ist nun auch eine neue vorgabe der dfl der grund, dass die eintracht den spielernamen nach langer zeit mal wieder nach oben gesetzt hat.
(in eingen versionen der gelben tetrapaks von 95/96 und bei den 97er- aufstiegtrikots waren die namen mal oben, sonst immer unten- abgesehen von der sonderregelung im uefa-cup, wo spielername oben schon lange pflicht ist).
#
Naja, von vorne siehts so aus wie das Trikot aus der Saison 2001/2002 u.
2002/2003... aber im Großen und Ganzen siehts recht gut aus.. zumindest
besser als das von der abgelaufenen Saison..
#
das trikot ist einfach nur geil


wann wird es zu kaufen sein??
#
immer wieder jako das trikot finde ich einfach nur hässlich, wann bekommen wir endlich etwas zeit gemäßes von nike oder adidas so langweilig der stil!!!
#
Vini_SGE schrieb:
das trikot ist einfach nur geil


wann wird es zu kaufen sein??


Das Trikot wird es ab dem 1. Juli exklusiv nur bei Eintracht Frankfurt im Online-Fanstore sowie in den beiden Fanshops am Riederwald und in der Commerzbank-Arena geben und in den Größen 98 bis 4XL angeboten.  Der neue Eintracht-Look kostet in den Erwachsenengröße 59,95 EUR zzgl. etwaiger Beflockungen. Die Kinder-Trikots gibt es für 39,95 EUR bzw. 49,95 EUR (zzgl. Beflockungen).
Ab 15. Juli ist das Dress dann überall im Handel erhältlich.

steht hier bestimmt irgendwo schon mal  
#
Also ich fand es so, wie es bisher war am besten, dass der Name unter der Nummer steht. Das jetzt professioneller bezeichnen, weil der Name oben steht, darauf wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen bzw. wäre mir nicht in den Sinn gekommen, was daran professioneller ist, aber gut. Jeder sieht das ein bisschen anders.

Ich fand dagegen unseren Eintracht-Schriftzug toll, weil wir glaub ich so ziemlich der einzige Verein sind, der den Namen schon fast als eigenes Logo benutzt. Also ich meine den Eintracht Schriftzug, wo drunter Frankfurt steht, genau unterhalb des "rach" Schriftzugs von Eintracht. Ich persönlich finde es schade, dass dieser nicht mehr über der Nummer ist. Aber was solls.
#
achso ohh
sorry nicht gelesen
#
Also insgesamt gefällts mir weil:
es ist klassisch,
hat nette details,
genialer Rückenflock im Carbon Design  (Name, Nummer, Club = geordneter)

Jedoch:
Streifen hätten durchgehen sollen
und der Kragen hätte mir in komplett schwarz besser gefallen.

Insgesamt: 85%  Note 2+

Wäre auch mal wieder für schwarz-weiß gestreifte Auswärtstrikots für 2011/12 von Adidas.
#
Ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht!
Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber das ist wirklich klasse!
#
rabl87 schrieb:
immer wieder jako das trikot finde ich einfach nur hässlich, wann bekommen wir endlich etwas zeit gemäßes von nike oder adidas so langweilig der stil!!!


Find es auch unmöglich. Jetzt haben wir schon einen Ausrüstervertrag mit Nike und trotzdem wird wieder Jako genommen. Hoffentlich gibts keine Vertragsstrafe!
#
wie kann man nur so markengeil sein?
#
Was wäre denn bei Nike anders oder besser als bei Jako?
#
drakohla schrieb:
Was wäre denn bei Nike anders oder besser als bei Jako?


Was für eine seltendämliche Frage. Der Kragen wäre krageniger, die Streifen streifiger und die Zahlen in der Rückennummer deutlich zahliger als bei Jako. Vom adlerigeren Adler ganz zu schweigen.
#
rabl87 schrieb:
immer wieder jako das trikot finde ich einfach nur hässlich, wann bekommen wir endlich etwas zeit gemäßes von nike oder adidas so langweilig der stil!!!


Nike?  

Gnade! Lieber Body Painting als der Schrott von Nike!    
#
Nuriel schrieb:
drakohla schrieb:
Was wäre denn bei Nike anders oder besser als bei Jako?


Was für eine seltendämliche Frage. Der Kragen wäre krageniger, die Streifen streifiger und die Zahlen in der Rückennummer deutlich zahliger als bei Jako. Vom adlerigeren Adler ganz zu schweigen.  


wir hätten ein trikot, dass wir uns mit einem halben dutzend vereine teilen dürften  
#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]
rabl87 schrieb:
immer wieder jako das trikot finde ich einfach nur hässlich, wann bekommen wir endlich etwas zeit gemäßes von nike oder adidas so langweilig der stil!!!


Nike?  

Gnade! Lieber Body Painting als der Schrott von Nike!    


Dein Beitrag ist genauso blöd, wie seiner.
#
Ich finde das Trikot sehr schön!


Teilen