>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
3zu7 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wer sich über das neue Trikot beschwert, der sollte mal hier reinklicken.

Werder 2010/11:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/07/06/das-neue-werder-trikot/einfach-nur-gezackt-oder-ziemlich-beknackt.html

Hertha:

http://www.herthashop.de/$WS/hertha-bsc/websale7_shop-hertha-bsc/produkte/medien/bilder/normal/890000kobiashvili600.jpg

Was ist denn daran so schlimm? Ist doch Nike?

Nike ist doch hier das Ultimo
#
Na eben. Da sind doch Zacken oder braune Kackhaufen auf dem Trikot egal. Hauptsache Nike. Die Marke der WM Stars!  
#
3zu7 schrieb:
Na eben. Da sind doch Zacken oder braune Kackhaufen auf dem Trikot egal. Hauptsache Nike. Die Marke der WM Stars!    

waren das nicht die WM-Stars, die schon 2 Wochen Badeurlaub hatten?
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:

waren das nicht die WM-Stars, die schon 2 Wochen Badeurlaub hatten?

Von revolutionären Nike-Werbespott sind ja nicht viele Protagonisten übrig geblieben. So schreibt man also Zukunft? LOL

Hab mich schon immer gefragt, warum die den Ronaldinho noch ausschlachten, nur weil sie ihn so lange vertraglich gebunden haben sind sie wohl gezwungen ihn immer wieder vor die Kamera zu zerren.  

Naja, haben ja noch schnell mit Klose nachgezogen, zeugt aber nicht von großem Vertrauen in deutsche Spieler, was der US-Konzern da abliefert.

Aber mit Holland ist ja noch ein heißes Eisen im Feuer.  
#
[img]http://www.my-fair-deal.com/images/ZORO%20t-shirt%20groessen.gif

Alles D (Deutsche Größen) nicht UK, US Angaben.

S | A=47cm, B=73cm
M | A= 50cm, B=75cm
L | A=54cm, B=78cm
XL | A=58cm, B= 81cm
XXL | A=60cm, B=83cm [/quote]

Länge A ist bis Kragenoberkante gemessen, nicht wie dargestellt bis Schulteroberkante.
#
also gibts das trikot nun auch in S im shop am stadion?
#
Yep. S bis XXL available   Kaufbefehl!
#
bembelmonster schrieb:

Auf diese Answer habe I gewaitet. Thanke schön.
#
Basaltkopp schrieb:
bembelmonster schrieb:

Du can spreching perfekt dinglisch.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bembelmonster schrieb:

Du can spreching perfekt dinglisch.

i guess no one can reach him the water
#
Das am Dienstagabend bestellte Trikot für meinen Junior (inkl. Beflockung) ist soeben angekommen, von daher sind die prognostizierten 48 h OK. Übrigens haben sich meine Bedenken wegen des Rot-Tons (Holland-Orange) zerschlagen, die Farbe kommt gut raus. Schön, wieder mal ein echtes Eintracht-Trikot!
#
ich find des Sponsor vom FCK geil passt garnich ins Trikot rein das Heimtrikot sieht ganz gut aus aber dann grünen kasten mit

Allgäuer Latschen Kiefer xD
#
Hat jemand was gehört ab wann es die neuen Hosen geben wird? Wenn ich mich nach Jahren mal wieder eindecke, dann richtig - zumals die Schwester zahlt  
#
bembelmonster schrieb:

S | A=47cm, B=73cm
M | A= 50cm, B=75cm
L | A=54cm, B=78cm
XL | A=58cm, B= 81cm
XXL | A=60cm, B=83cm

Äh...vielleicht ist es ja die Hitze...aber hast du A und B vertauscht? Ist es nicht normal, dass ein Trikot Länger als Breit ist? Also bei einigen Leuten wäre ich mir nicht so sicher, aber so grundsätzlich.
#
Mein Trikot in L ist auch da. Schaut extrem geil aus! Wegen der Größte: Ich habe wieder L genommen, wie schon beim aktuellen schwarzen Away-Jersey. Mir kommt es so vor als wäre es von der Breiter her minimal enger. Mir passt es allerdings immer noch super und es ist auch noch so lang wie die letzten Trikots, was mit ganz gut gefällt. Sollte jemand beim letzten Trikot mit L probleme in Sachen Brustumfang / Bauch gehabt haben, wäre es diesmal vermutlich ratsam auf XL umzusteigen, wenn man absolut auf Nummer sicher gehen will. Die großen Schlanken wie ich einer bin können aber auch beruhigt L kaufen...  
#
Kieler-Adler schrieb:
Äh...vielleicht ist es ja die Hitze...aber hast du A und B vertauscht? Ist es nicht normal, dass ein Trikot Länger als Breit ist?

73 cm lang ist/wäre aber für S extremst lang.. quasi Nachthemd.
Ich nehme an, dass das einmal komplett rum ist, also doppelt genommen.
#
Kieler-Adler schrieb:
bembelmonster schrieb:

S | A=47cm, B=73cm
M | A= 50cm, B=75cm
L | A=54cm, B=78cm
XL | A=58cm, B= 81cm
XXL | A=60cm, B=83cm

Äh...vielleicht ist es ja die Hitze...aber hast du A und B vertauscht? Ist es nicht normal, dass ein Trikot Länger als Breit ist? Also bei einigen Leuten wäre ich mir nicht so sicher, aber so grundsätzlich.

Hatte in meiner Skizze A und B anders notiert, da ich das Bild aus dem Web 2.0 nicht im Shop hatte. Die Angaben sind also verdreht. D.h. A = Breite und B= Länge.

Im Vergleich zu adidas ist es ratsam immer eine Größe größer zu wählen.
#
praktikant schrieb:

73 cm lang ist/wäre aber für S extremst lang.. quasi Nachthemd.
Ich nehme an, dass das einmal komplett rum ist, also doppelt genommen.

73cm Gesamtänge von Oberkante Kragen bis Unterkante des Shírts.
#
Wow, das hätte ich nicht gedacht. Meine Sachen sind da gut 20-30 cm kürzer.
Dann muss eben wieder Kindergröße her  

Teilen