>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
So, hab heute meinen Fenin im M bekommen  ,-)  1,80m 79 kg, passt wie angegossen.

Zur Qualität: Ich bin absolut positiv überrascht, fasst sich besser an als die letzten Jako Eintracht-Trikots die ich habe. Auch das Design kommt in Echt noch besser als auf Bildern. Die Details überzeugen absolut.

Man hat wirklich das Gefühl mal ein richtig geiles, hochwertiges Teil in den Händen zu halten. Absolute Kaufempfehlung - Chapeau Jako!!!

(+) Material
(+) Verarbeitung
(+) Design
(+) Details

(+/-) Preis

(-) Bundesliga-Logo (Flock am Ärmel, sieht ein bisschen billig aus)
(-) sieht nur mit kostenpflichtiger Beflockung gut aus, ansonsten leerer roter Kasten auf dem Rücken

P.S. Hab auch noch die Rückspiegel-Kondome dazu gekauft, der Brüller  
#
ja der kasten sieht wirklich etwas leer aus, hab mir auch deshalb die nr. 9 mit meinem namen beflocken lassen. ist meine glückszahl und bei der eintracht nicht vergeben, das passt gut
#
Juhu es ist da....und diesmal sogar richtig geschrieben  
#
FredSchaub schrieb:

lies nochmal, net dass da steht "Grabovski"
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:

lies nochmal, net dass da steht "Grabovski"

ne, es ist schon "Grabowski"
#
Für alle, die hierüber Trikotknappheit sich ärgern, Apple macht das mit den iPhones genauso, die haben riesige Bestände, die nur Stück für Stück frei gegeben werden, um dieses "Das Teil ist so begehrt, da muss ich auch eins haben" Gefühl zu erzeugen.

Bekannter arbeitet bei Apple, der kotzt auch jeden Tag, daß da noch Tausende 4er auf Halde liegen und er selbst als Angestellter noch auf eins wartet

Die machen das jetzt bei der SGE genauso. Das Trikot ist so begehrt, daß man es haben muss
#
SemperFi schrieb:

Die machen das jetzt bei der SGE genauso. Das Trikot ist so begehrt, daß man es haben muss

Nö. Muss man nicht. Ich lasse mich auch hier nicht treiben   Wenn das Ding irgendwann mal 30 Euro kostet, werde ich mir gründlich überlegen, ob ich mir sowas leisten kann und das Ding vielleicht (mit großem Fragezeichen) kaufen.
#
SemperFi schrieb:
Für alle, die hierüber Trikotknappheit sich ärgern, Apple macht das mit den iPhones genauso, die haben riesige Bestände, die nur Stück für Stück frei gegeben werden, um dieses "Das Teil ist so begehrt, da muss ich auch eins haben" Gefühl zu erzeugen.

Bekannter arbeitet bei Apple, der kotzt auch jeden Tag, daß da noch Tausende 4er auf Halde liegen und er selbst als Angestellter noch auf eins wartet

Volkswirtschaftlich nennt man das künstliche Verknappung
#
Also ich hab mir das neue Trikot angeschaut und bin nicht so begeistert: dünnes Stöffchen, das Schwarz ist eher ein Grau und wie schon häufig geschrieben ohne Beflockung sieht der Rücken bescheiden aus. Also ich spar mir die 80 Flocken...
Btw: Ich hab das Trikot 07/08 und die Qualität des Stoffes ist zum davonlaufen. Bin mal gespannt, was die User hier so in 6 Monaten schreiben...
#
Obaecher schrieb:
Also ich hab mir das neue Trikot angeschaut und bin nicht so begeistert: dünnes Stöffchen, das Schwarz ist eher ein Grau und wie schon häufig geschrieben ohne Beflockung sieht der Rücken bescheiden aus. Also ich spar mir die 80 Flocken...
Btw: Ich hab das Trikot 07/08 und die Qualität des Stoffes ist zum davonlaufen. Bin mal gespannt, was die User hier so in 6 Monaten schreiben...

Nein über neddd!
Ich bin sehr begeistert schönes Trikot guter Tragekomfort und Passform!
Gutes Material!!!!
DAUMEN HOCH!
#
stef96 schrieb:
Obaecher schrieb:

Nein über haupt neddd!
Gutes Material!!!!
DAUMEN HOCH!

Das Trikot ist nie und nimmer grau!
#
stef96 schrieb:
stef96 schrieb:
Obaecher schrieb:

Nein über haupt neddd!
Gutes Material!!!!
DAUMEN HOCH!

Das Trikot ist nie und nimmer grau!

also das sind schon satte Farben, weiss auch nicht wo er da grau sieht?
#
Obaecher schrieb:

Stimmt, kauf Dir für das Geld eine Brille oder besser noch Futter für den Blindenhund!

Obaecher schrieb:

Aha - und was hat das mit dem aktuellen Trikot zu tun?

Würde Nike draufstehen, wären die schwarzen Balken wahrscheinlich schwärzer als alles was Du bisher gesehen hast....
#
hab ich das recht in Erinnerung, dass man das wegen dem Flock erstmal ne Woche nicht waschen soll? Hab keine Lust, den kompletten Thread durchzuklicken
#
FredSchaub schrieb:
hab ich das recht in Erinnerung, dass man das wegen dem Flock erstmal ne Woche nicht waschen soll? Hab keine Lust, den kompletten Thread durchzuklicken

Habe ich auch so in Erinnerung!
#
FredSchaub schrieb:

ja, eine woche nicht waschen. dann linksrum bei 30 grad.
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:

Habe ich auch so in Erinnerung!

Jap, bei den Temperaturen würde ich es sogar einfach n Weilchen länger nicht waschen.
#
ok danke für die Antworten, dann wirds erstmal nicht gewaschen
#
Hast Du ein Glück, dass die silbernen Antistinkfäden drin sind. So musst Du das Trikot ja erst waschen, wenn Du Dich dreckig machst  
#
Basaltkopp schrieb:
Hast Du ein Glück, dass die silbernen Antistinkfäden drin sind. So musst Du das Trikot ja erst waschen, wenn Du Dich dreckig machst    

einfach unter der Dusche anlassen

Teilen