>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hast Du ein Glück, dass die silbernen Antistinkfäden drin sind. So musst Du das Trikot ja erst waschen, wenn Du Dich dreckig machst    


einfach unter der Dusche anlassen


Das Trikot stinkt eh nicht und Du dann immer noch! Keine gute Idee.
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hast Du ein Glück, dass die silbernen Antistinkfäden drin sind. So musst Du das Trikot ja erst waschen, wenn Du Dich dreckig machst    


einfach unter der Dusche anlassen


Das Trikot stinkt eh nicht und Du dann immer noch! Keine gute Idee.  


ich dachte das sei wasserabweisend, wenns Dach schon nie zugemacht wird
#
@ Basalti: mein Optiker ist eigentlich mit meiner Sehkraft ganz zufrieden, und das ich mit dem alten Trikot halt nicht zufrieden bin, macht mich halt beim neuen skeptisch. Wenn ich mein MLS Chivas USA Trikot (Adidas nicht Nike!) mit dem SGE Trikot vergleiche sind das bzgl. Tragekomfort ( Statische Aufladung und Feuchtigkeittransport) Welten. Von mir aus kann das SGE Trikot auch von Aldi sein, solange die Qualität stimmt. Und meiner kleinen, persönlichen Meinung nach stimmt sie halt bei Jako nicht. Aber das wurde glaub ich schon zur Genüge diskutiert. Sollte das aktuelle Trikot hier viele bzgl. der o.a. Mängel vom Gegenteil überzeugen, würde ich mich ehrlich freuen und mir ggf. auch eins kaufen.
#
Hab mir das neue Trikot jetzt auch gekauft. Für die Online-Besteller habe ich das Trikot mal gemessen und auch das der letzten Saison.
Trikot 09/10 in XL
Länge ab Kragenunterkante:  78 cm
Breite unter den Ärmeln:       59 cm

Trikot 10/11 in XL
Länge ab Kragenunterkante:  75 cm
Breite unter den Ärmeln:       57 cm

Also definitiv kein Nachthemd. Ich bin 191 cm und wiege 88 Kilo, sitzt perfekt.
Eins noch; mein Papi hätte mir auch ein Adidas oder Puma Trikot gekauft!
#
Komme mit den Farben nicht klar,eigentlich mit dem Rot,daß knallt irgendwie nicht.    
#
soooooooooooo, war mein Trikot holen. Sieht klasse aus, das Schwarz ist Schwarz, und mein gewünschter Flock "Forums-Mod" ist auch korrekt druff.  
#
Weiß jemand ob die Grössen /M/ und /L/ im Shop am Stadion momentan vorrätig sind ?
#
Gude,
wie sieht es denn eigentlich mit dem Versand aus?
Wenn ich das Trikot mit Beflockung (Caio - 30) jetzt bestellen würde, würde ich es innerhalb der nächsten Woche bekommen`?
Weiß da vielleicht jemand bescheid?
Danke schonmal

Grüße
Rakin
#
Habe mir da Trkot auch letztens gekauft!
ECHT TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
servus habe das trikot montags im net bestellt und es wa donnerstags da
#
Habe 2 Trikots am 12.07. bestellt und auch sofort bezahlt.
Wegen Lieferschwierigkeiten habe ich es immer noch nicht. Was n Scheiß  

bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert.......
#
Habe mir das Trikot auch gekauft, mit Beflockung: 21 Gekas, sieht echt hammer aus  vor allem die Beflockung, das beste Heimtrikot der letzten Jahre!!!
#
Weiß einer wann der Rest der neuen jako kollektion rauskommt?
Weil die Trainingsshirts sahen echt gut aus!  
#
Liegt das beim Trikot meines Bruders eigentlich an der Größe (XS), dass der Spielername so winzig ist, oder ist das generell so?

Ich frage mich auch, warum überhaupt noch Frankfurt unten draufstehen muss. Ohne gäbs auch mehr Platz für den Spielernamen. Lassen die den Frankfurt-Schriftzug eigentlich weg, wenn man freundlich fragt?
#
FABiAN- schrieb:
Liegt das beim Trikot meines Bruders eigentlich an der Größe (XS), dass der Spielername so winzig ist, oder ist das generell so?

Ich frage mich auch, warum überhaupt noch Frankfurt unten draufstehen muss. Ohne gäbs auch mehr Platz für den Spielernamen. Lassen die den Frankfurt-Schriftzug eigentlich weg, wenn man freundlich fragt?


Sicher können die den Frankfurt-Schriftzug weglassen. Aber da das eine komplette Schablone mit Name, Nr. und Schriftzug ist, wird dadurch freilich weder der Name noch die Nr. größer!
#
Dann mal anders gefragt. Wie gesagt, auf dem Trikot (Größe XS) meines Bruders ist der Spielername winzig. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Spielerschriftzug bei Größe L genau so winzig ist. Oder doch?  :neutral-face

Entsprechend könnte man ja einen Flock für Gr. L nehmen, den Frankfurt-Schriftzug weglassen und dann einfach auf ein Trikot in Gr. S (kommt für mich wohl in Frage) anbringen lassen. Nur so als Beispiel, ist natürlich die Frage ob das passt.

Ist der Fanshop am Sonntag in einer Woche geöffnet? Da könnte man das ja mal abklären. Beflockt wird an so einem Tag wahrscheinlich eher nicht, oder?
#
An Spielen ist der Fanshop immer geöffnet und beflocken tun sie auch, wenn es nicht gerade ein Individualflock ist, wie es in deinem Fall wahrscheinlich sein würde. Am Besten du rufst am Montag dort einfach an.
#
Das Beflocken dauert keine 2 Minuten. Was aber nicht heisst, dass trotzdem nicht beflockt wird.
#
Haha, ich war mal samstags vormittags im Adidas-Shop auf der Zeil. Es war sogut wie gar nichts los, trotzdem wollten die nicht beflocken, weil die das samstags nie machen würden. Nach kurzer Diskussion haben die dann doch noch eingewilligt. Daher meine Bedenken.

Euch beiden auf jeden Fall vielen Dank.  
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
hab ich das recht in Erinnerung, dass man das wegen dem Flock erstmal ne Woche nicht waschen soll? Hab keine Lust, den kompletten Thread durchzuklicken


ja, eine woche nicht waschen. dann linksrum bei 30 grad.


Kleiner Extra-Tip für eine längere Lebensdauer des Flocks:
Das Trikot nie mit Flüssigwaschmittel oder Weichspüler waschen!


Teilen