Es ist nicht alles schlecht was du schreibst! Finde es auch schade, daß du vorerst nicht mehr hier im Forum aktiv sein kannst. Schön ist aber, daß es viele Leute hier auch real gibt - so wie du - und man sich bei verschiedenen Veranstaltungen weiterhin treffen wird. Wünsche dir alles Gute und hoffe, daß wir uns trotzdem weiterhin sehen werden!!!
Wie wäre es, wenn du dir mal eine Bildersammlung anlegst, die du uns dann immer zum GD mitbringst!?!?
schade, schade.... gerade erst persoenlich kennengelernt beim legendaeren forums-kick, als wir den mieps die moepse langgezogen haben. und jetzt schon wieder tschuess.
hoffe, wir sehen uns bei meinem naechsten deutschland besuch am GD.
Hau rein!
Basti
PS: beide zehen naegel sind uerbigens ab. danke, ihr fetten Moepse...
Moin Chaoz, auch wenn ich beim nächsten Forumskick auch mal im Tor spielen möchte, ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben. Hoffe, wir sehen uns am GD, beim Revanchesieg der Motherfucker oder wo auch immer. Alles Gute!
Hi Chaoz,solltest du wirklich für längere Zeit hier aus dem Forum verschwinden fände ich das wirklich sehr,sehr schade.Und wahrhaben will ich es eigentlich auch noch nicht so richtig.
Aber damit dein guter Geist hier im Forum gewahrt wird nenne ich Dir zu Ehren zukünftig meine SLT´s Chaozthreads oder CT´s
Worschtsuppekönich schrieb: [...] Aber damit dein guter Geist hier im Forum gewahrt wird nenne ich Dir zu Ehren zukünftig meine SLT´s Chaozthreads oder CT´s [...]
Die Idee aufgreifend, habe ich kraft meiner magischen Fähigkeiten diesen Fred zum ersten CT gemacht!
Uffstieg2005 schrieb: Bin aber schon richtig gespannt darauf, Dich mal persönlich kennenzulernen. Natürlich werde ich mich aber nicht als Uffstieg zu erkennen geben...
wie so oft ich glaub ich hab ein photo von dir
lars, du siehst schon....keine chance dem forum zu entgehen.....die pc's des halben rmv-gebietes stehen zu deiner verfügung
Das Buch ist fertig, habe aber leider noch keinen Verlag gefunden
Danke für deine vielen SLTs!
Adlergrüße, Benni (VilbelAlder)
Es ist nicht alles schlecht was du schreibst!
Finde es auch schade, daß du vorerst nicht mehr hier im Forum aktiv sein kannst.
Schön ist aber, daß es viele Leute hier auch real gibt - so wie du - und man sich bei verschiedenen Veranstaltungen weiterhin treffen wird.
Wünsche dir alles Gute und hoffe, daß wir uns trotzdem weiterhin sehen werden!!!
Wie wäre es, wenn du dir mal eine Bildersammlung anlegst, die du uns dann immer zum GD mitbringst!?!?
Gruß Jau
Der Obi macht heut bei der Nachtschicht Freudensprünge!
@Miepmuschel:
Ich war nach dem Forumskick zwar müde und froh über meinen Sitzplatz im Stadion, aber Gehhilfen hab ich danach nicht gebraucht!
Eine Nagelschere wirkt Wunder!
Zur Erklärung!
@Chaoz:
Vor allem für Dich zum Abschied!
XXXDEFINITIVNONONOXXX
P.S.: Geht zwar von der Verletzung her in die Richtung, ist aber nicht Meiner. Sieht auch nicht so schlimm aus!!!!!!
schade, schade.... gerade erst persoenlich kennengelernt beim legendaeren forums-kick, als wir den mieps die moepse langgezogen haben. und jetzt schon wieder tschuess.
hoffe, wir sehen uns bei meinem naechsten deutschland besuch am GD.
Hau rein!
Basti
PS: beide zehen naegel sind uerbigens ab. danke, ihr fetten Moepse...
auch wenn ich beim nächsten Forumskick auch mal im Tor spielen möchte, ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben. Hoffe, wir sehen uns am GD, beim Revanchesieg der Motherfucker oder wo auch immer.
Alles Gute!
Aber damit dein guter Geist hier im Forum gewahrt wird nenne ich Dir zu Ehren zukünftig meine SLT´s Chaozthreads oder CT´s
Bis bald!!!
gute Idee
Die Idee aufgreifend, habe ich kraft meiner magischen Fähigkeiten diesen Fred zum ersten CT gemacht!
[big][big]Adios Chaoz[/big][/big]
(ich vermisse deinen unsinn jetzt schon)
Wenn Du wüsstest, was der sonst noch alles kann...
Der Mann ist ein wahrer Zauberer, ich hab schon gesehen wie er volle Becher in leere Becher verwandelt hat.
Voll machen kann er den bestimmt auch wieder...
Des hab ich jetzt net gesehen das er da dann alles wieder reingeko... hat.
Hab da eigentlich was anderes gemeint...
wie so oft ich glaub ich hab ein photo von dir
lars, du siehst schon....keine chance dem forum zu entgehen.....die pc's des halben rmv-gebietes stehen zu deiner verfügung