propain schrieb: Man sollte noch die Streuobstwiesen für unseren Äppler von der UN unter Schutz stellen lassen. Wie heisst das genau, Kulturdenkmal oder sowas war des.
Ich glaub ich weiss jetzt wie des hiess, kulturelles Welterbe, das wäre doch ein würdiger Titel für unsere wunderschönen Streuobstwiesen.
Also, ich würde vorzugsweise an einem Tisch im Kreise guter Freunde sitzend Stellung nehmen, auf dem die hier in Rede stehenden hessischen Produkte in guter Qualität und ausreichender Menge zum Verzehr bereit sind.
Natürlich würden wir Speis' und Trank dann vor unsachgemässem Zugriff schützen, indem wir sie unseren dafür vorgesehenen Körperöffnungen zur Zwischenlagerung übergeben...
wie, das war noch nicht geschützt? nicht das die jetzt in straßburg auf die idee kommen, irgendwelche beschränkungen auf unser nationalgetränk zu legen. es darf dann keiner mehr zu hause keltern,.... nur noch mit schwefel.... , wegen der bakterien.... isch hoff joa net, haubdsach die hawwe kaa schloafende hound gweckt. das mit den streuobstwiesen wär was, dann wär ich dann stolzer besitzer eines kulturellen welterbes! schee!
Uffstieg2005 schrieb: Darüber hat er während des Hannover-Spiels schon die ganze Zeit mit Jau und Anno diskutiert.
Ich war in Hannover??? Ich dachte ich hätte das Spiel auf Premiere gesehen??? Ich war Fr. auf ner Hochzeit und der letzte der gegangen ist, aber Sa. habe ich mein erstes Bier erst um 15:30 Uhr getrunken! Es waren an diesen Tag noch viele mehr, aber das ich so ein Blackout hatte, daß ich nicht wußte, daß ich in Hannover war??? Naja, war aber schön dabei zu sein! Und ich habe nichts dafür bezahlt!!! Super
jau73 schrieb: .. das ich so ein Blackout hatte, daß ich nicht wußte, daß ich in Hannover war??? Naja, war aber schön dabei zu sein! Und ich habe nichts dafür bezahlt!!! Super
Von wegen nichts bezahlt, mein lieber "Arlf"! Sag´ nur, das hast du auch vergessen??? An deiner Stelle würde ich die nächste Zeit keinen Kontoauszug holen...
ich muß mich sehr wundern! Ich hab' das auch beobachtet! Der Krombacher war auch dabei! Ihr wart so beschäftigt mit diesem Thema, daß ihr am Ende so gedacht habt, die Eintracht hätte 2:0 gewonnen!
ich muß mich sehr wundern! Ich hab' das auch beobachtet! Der Krombacher war auch dabei! Ihr wart so beschäftigt mit diesem Thema, daß ihr am Ende so gedacht habt, die Eintracht hätte 2:0 gewonnen!
Wie, haben wir nicht gewonnen in unseren roten Trikots???
KidKlappergass schrieb: An deiner Stelle würde ich die nächste Zeit keinen Kontoauszug holen...
Geht auch nicht am So. wurde die Karte eingezogen und ich konnte mir nicht erklären warum!
Uffstieg2005 schrieb: Darüber hat er während des Hannover-Spiels schon die ganze Zeit mit Jau und Anno diskutiert.
Ich war in Hannover??? Ich dachte ich hätte das Spiel auf Premiere gesehen??? Ich war Fr. auf ner Hochzeit und der letzte der gegangen ist, aber Sa. habe ich mein erstes Bier erst um 15:30 Uhr getrunken! Es waren an diesen Tag noch viele mehr, aber das ich so ein Blackout hatte, daß ich nicht wußte, daß ich in Hannover war??? Naja, war aber schön dabei zu sein! Und ich habe nichts dafür bezahlt!!! Super
Genau so ist es Jau !!! Ich war auch auf einer Hochzeit, eben fällt es mir wieder ein.
Das wurde auch höchste Zeit!!!
Ich bitte um Stellungnahmen
Also antwortet bitte, damit er endlich wieder ruhig schlafen kann...
Ich glaub ich weiss jetzt wie des hiess, kulturelles Welterbe, das wäre doch ein würdiger Titel für unsere wunderschönen Streuobstwiesen.
(Würde mich jemand lynchen wennich sage das ich noch nie Äppler getrunken hab? )
Adlergrüße VilbelAdler
Natürlich würden wir Speis' und Trank dann vor unsachgemässem Zugriff schützen, indem wir sie unseren dafür vorgesehenen Körperöffnungen zur Zwischenlagerung übergeben...
es darf dann keiner mehr zu hause keltern,.... nur noch mit schwefel.... , wegen der bakterien.... isch hoff joa net, haubdsach die hawwe kaa schloafende hound gweckt.
das mit den streuobstwiesen wär was, dann wär ich dann stolzer besitzer eines kulturellen welterbes! schee!
Ich war in Hannover??? Ich dachte ich hätte das Spiel auf Premiere gesehen???
Ich war Fr. auf ner Hochzeit und der letzte der gegangen ist, aber Sa. habe ich mein erstes Bier erst um 15:30 Uhr getrunken! Es waren an diesen Tag noch viele mehr, aber das ich so ein Blackout hatte, daß ich nicht wußte, daß ich in Hannover war???
Naja, war aber schön dabei zu sein! Und ich habe nichts dafür bezahlt!!! Super
Von wegen nichts bezahlt, mein lieber "Arlf"! Sag´ nur, das hast du auch vergessen???
An deiner Stelle würde ich die nächste Zeit keinen Kontoauszug holen...
Wie, haben wir nicht gewonnen in unseren roten Trikots???
Geht auch nicht am So. wurde die Karte eingezogen und ich konnte mir nicht erklären warum!
Genau so ist es Jau !!!
Ich war auch auf einer Hochzeit,
eben fällt es mir wieder ein.
Ps:Ich glaube Anno war der Bräutigam.......
Weltkulturerbe, MANN!
Generell aber keine schlechten Vorschläge!