"Gerade über die Flügel habe die Eintracht das nicht beherzigt. „Das ist auch eine Frage der Vehemenz.“ Die Brechstange holten die Frankfurter auch deshalb nicht raus, weil vorn einer mit Gardemaß fehlt, der über einen Standard die Entscheidung erzwingen könnte. Gerade für Spiele wie dieses fordert Veh so einen Angreifer. „Das ist unabdingbar.“"
ahja und warum ist das unabdingbar? vielleicht sollte man erstmal schaun, was da überhaupt für flanken und freistöße in den strafraum bzw. darüberhinaus segeln... da bringt auch kein zweter langer brecher was, wenn die bälle hinterm tor landen oder auf kniehöhe kommen. aber hauptsache fordern.
Das ist doch lächerlich. Was sind das denn für Antworten? Beim nächsten Spiel sollte man Taschentücher bereithalten.. nur weil sie nix zustandebringen 2/3 des Spielst.
Bei allem Verständnis über den Ärger der Pfiffe. Die brauch wirklich kein Mensch, und was diese Pappnasen überhaupt ins Stadion treibt verstehe ich nicht. Aber dies als Ausrede zu nutzen passt ins Bild dieser Mannschaft.
„Einflüssen von außen, die das Spiel kaputt gemacht haben“.
Das ist unfassbar lächerlich! Wenn er kein Bock mehr auf Frankfurt hat, soll er gehen!
Das ist unfassbar lächerlich! Wenn er kein Bock mehr auf Frankfurt hat, soll er gehen!
Da platzt einem wirklich die Halsschlagader! Diese Rumgeheule toppt das ideenlose Gekicke von heute Morgen nochmal um Längen. Die sollen die Klappe halten und Punkte holen. Wir sind jetzt schon 6 Punkte hinter Soll!
boah flennen die jez rum, lächerlich sowas sollen se leistung bringen wird auch nich gepfiffen. auswärts wird man auch ausgepfiffen und ist in der lage zu gewinnen, also nich die schuld bei uns fans suchen, sondern sich mal selbst kritisch hinterfragen, ob man 100% für die eintracht gibt.
Schon wieder ein Trainer, der nur Kacke babbelt. Mein ganzes Eintrachtleben lang verteidige ich deren sportliche Maßnahmen, aber sie kommen immer wieder mit so dummen Gewäsch daher. Es nervt.
Pfeiferei während des Spiel geht mir auf den Zeiger, ein schlechter Rasen auch. Aber gegen diese Tuchelei ist das Kindergeburtstag. Ich kann dieses Mimimi der Spieler und des Trainers echt nicht mehr hören.
also die pfiffe fand ich unter aller sau auch, völlig unpassend. mag was dran sein dass es den druck nochmal erhöht auch.
aber das als ausrede anzuführen jetzt seitens der mannschaft? ne, sorry. das ist zu billig und einfach, in allererster linie sollte sich die mannschaft da auch erstmal vor der eigenen türe kehren.
gut über den rasen zu meckern finde ich richtig, das kann gar nicht oft genug wiederholt werden - denn sonst wird sich da nie was ändern.
ist nur ungeschickt wenn das direkt im zusammenhang mit einem 0:0 gegen paderborn erfolgt, weil es dann wie eine billige ausrede wirkt, denn gegen paderborn müssen auch auf einem rübenacker 3 punkte her, egal wie.
bernie schrieb: Pfeiferei während des Spiel geht mir auf den Zeiger, ein schlechter Rasen auch. Aber gegen diese Tuchelei ist das Kindergeburtstag. Ich kann dieses Mimimi der Spieler und des Trainers echt nicht mehr hören.
Vooorsicht, das Transferfenster ist noch bis Mittwoch offen Naja, ich finde eigentlich beides gleich bescheuert, und wenn man fragt, wer angefangen hat, ist es wieder das alte Huhn/Ei Dilemma. Hilfe.
Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, aber da sah es nicht sooo katastrohal aus. Nur die Chancenverwertung war schwach. Danach kam noch ein O-Ton Veh, da sagt er eher das die Spieler lernen müssen mit der aufkommenden Unruhe im Stadion umzugehen. So kann ich ihm zustimmen, denn als Ausrede kann es nicht gelten. Die Erwartungshaltung ist natürlich hoch. Jeder will den Aufstieg, egal gegen wen, egal auf welchem Rasen - am Ende soll Platz 1 oder 2 stehen.
Was die Pfiffee angeht scheinen immernoch einige hier zu denken es juckt die Spieler nicht oder?
Und das dies die Motivation der mannschaft senkt sehe ich auch als normal an .. also wieso darf man das nicht ansprechen?
Ich habe heute beschlossen das ich mich erst einmal von heimspielen fernhalten werde weil es nicht mehr auszuhalten ist wie wiederlich unsere Kurve teilweise gewurden ist.. es geht nur noch um selbstdarstellung aber nicht mehr darum die mannschaft anzufeuern und nach vorne zu peitschen.. es geht nicht mehr darum Spieler aufzubauen sondern nur noch darum die "Tasmanen" nieder zu machen bei jeder Möglichkeit... Besten fans der welt? Das ich nicht lache
Ich kann es nachvollziehen wenn man entäuscht ist . Auch ich bin das aber ich schweige halt und singe nicht aber mir würde nie in den Sinn kommen einen Spieler der zuletzt gut gespielt hat wegen einer Schwachen halbzeit so gnadenlos auszupfeiffen
parz schrieb: also die pfiffe fand ich unter aller sau auch, völlig unpassend. mag was dran sein dass es den druck nochmal erhöht auch.
aber das als ausrede anzuführen jetzt seitens der mannschaft? ne, sorry. das ist zu billig und einfach, in allererster linie sollte sich die mannschaft da auch erstmal vor der eigenen türe kehren.
Das sind einfach Lappen, früher haben Pfiffe in der Halbzeit eine Mannschaft aufgerüttelt. Ich kann dieses verweichlichte Rumgeflenne net mehr hören, noch dazu wo doch diese Tasmanen an dem Zustand selber Schuld haben.
crasher1985 schrieb: Was die Pfiffee angeht scheinen immernoch einige hier zu denken es juckt die Spieler nicht oder?
Und das dies die Motivation der mannschaft senkt sehe ich auch als normal an .. also wieso darf man das nicht ansprechen?
Ich habe heute beschlossen das ich mich erst einmal von heimspielen fernhalten werde weil es nicht mehr auszuhalten ist wie wiederlich unsere Kurve teilweise gewurden ist.. es geht nur noch um selbstdarstellung aber nicht mehr darum die mannschaft anzufeuern und nach vorne zu peitschen.. es geht nicht mehr darum Spieler aufzubauen sondern nur noch darum die "Tasmanen" nieder zu machen bei jeder Möglichkeit... Besten fans der welt? Das ich nicht lache
Ich kann es nachvollziehen wenn man entäuscht ist . Auch ich bin das aber ich schweige halt und singe nicht aber mir würde nie in den Sinn kommen einen Spieler der zuletzt gut gespielt hat wegen einer Schwachen halbzeit so gnadenlos auszupfeiffen
Ist das neu? Nein. Das Niedermachen einiger Spieler geht schon jahrelang. Manchmal völlig grundlos, manchmal mag es sportliche Gründe haben. Beste Fans geht anders, so wie mal bei AvL. Seit Jahren Meier und Köhler, früher Teber, Rehmer, unvergessen Held du Sau und viele mehr...
crasher1985 schrieb: Was die Pfiffee angeht scheinen immernoch einige hier zu denken es juckt die Spieler nicht oder?
Ist das neu? Nein. Das Niedermachen einiger Spieler geht schon jahrelang. Manchmal völlig grundlos, manchmal mag es sportliche Gründe haben. Berse Fans geht anders, so wie mal bei AvL. Seit Jahren Meier und Köhler, früher Teber, Rehmer, unvergessen Held du Sau und viele mehr...
ahja und warum ist das unabdingbar? vielleicht sollte man erstmal schaun, was da überhaupt für flanken und freistöße in den strafraum bzw. darüberhinaus segeln... da bringt auch kein zweter langer brecher was, wenn die bälle hinterm tor landen oder auf kniehöhe kommen.
aber hauptsache fordern.
Das ist doch lächerlich. Was sind das denn für Antworten? Beim nächsten Spiel sollte man Taschentücher bereithalten.. nur weil sie nix zustandebringen 2/3 des Spielst.
Aber dies als Ausrede zu nutzen passt ins Bild dieser Mannschaft.
„Einflüssen von außen, die das Spiel kaputt gemacht haben“.
Das ist unfassbar lächerlich!
Wenn er kein Bock mehr auf Frankfurt hat, soll er gehen!
Da platzt einem wirklich die Halsschlagader! Diese Rumgeheule toppt das ideenlose Gekicke von heute Morgen nochmal um Längen. Die sollen die Klappe halten und Punkte holen. Wir sind jetzt schon 6 Punkte hinter Soll!
sollen se leistung bringen wird auch nich gepfiffen.
auswärts wird man auch ausgepfiffen und ist in der lage zu gewinnen, also nich die schuld bei uns fans suchen, sondern sich mal selbst kritisch hinterfragen, ob man 100% für die eintracht gibt.
Es nervt.
Aber gegen diese Tuchelei ist das Kindergeburtstag. Ich kann dieses Mimimi der Spieler und des Trainers echt nicht mehr hören.
Ei logisch
Durch sein dauerndes Gejammer macht er das doch. Wie soll eine Mannschaft mit breiter Brust auftreten wenn der Trainer alle paar Tage rumjammert?
ist nur ungeschickt wenn das direkt im zusammenhang mit einem 0:0 gegen paderborn erfolgt, weil es dann wie eine billige ausrede wirkt, denn gegen paderborn müssen auch auf einem rübenacker 3 punkte her, egal wie.
Vooorsicht, das Transferfenster ist noch bis Mittwoch offen Naja, ich finde eigentlich beides gleich bescheuert, und wenn man fragt, wer angefangen hat, ist es wieder das alte Huhn/Ei Dilemma. Hilfe.
Danach kam noch ein O-Ton Veh, da sagt er eher das die Spieler lernen müssen mit der aufkommenden Unruhe im Stadion umzugehen. So kann ich ihm zustimmen, denn als Ausrede kann es nicht gelten. Die Erwartungshaltung ist natürlich hoch. Jeder will den Aufstieg, egal gegen wen, egal auf welchem Rasen - am Ende soll Platz 1 oder 2 stehen.
Das sind einfach Lappen, früher haben Pfiffe in der Halbzeit eine Mannschaft aufgerüttelt. Ich kann dieses verweichlichte Rumgeflenne net mehr hören, noch dazu wo doch diese Tasmanen an dem Zustand selber Schuld haben.
Ist das neu? Nein. Das Niedermachen einiger Spieler geht schon jahrelang. Manchmal völlig grundlos, manchmal mag es sportliche Gründe haben. Beste Fans geht anders, so wie mal bei AvL.
Seit Jahren Meier und Köhler, früher Teber, Rehmer, unvergessen Held du Sau und viele mehr...
Thurk nicht zu vergessen