>

SAW Gebabbel - 29.08.2011

#
Also diese Transferperiode geht mir tierisch auf den Zeiger. Mache 3 Kreuze wenn das rum ist. Erst Gekas weg dann doch nicht. Dann Fenin mit Abschiedsszenen im Stadion und seiner Page. Er schreibt das er gerne weiter hier spielen möchte. Mal ernsthaft. Es kann ihn doch keiner zwingen zu wechseln. Er hat ja schließlich Vertag, deshalb gehören 2 (!!) dazu. Jetzt wieder Gekas auch wenn es nur Bild ist.

Fakt dürfte jedenfalls sein. 2 Stürmer geben wir nicht ab!! Das wäre ja Wahnsinn.
#
Tube schrieb:
etienneone schrieb:
Der Rasen, die Fans, die Trainingsumstände, der fehlende Innenverteidiger, der fehlende Stürmer... jaja es sind eigentlich alle Schuld, nur die teuerste Mannschaft der zweiten Liga nicht. Ich kann es nicht mehr hören.
Vor ner Woche war die Mannschaft nicht verunsichert vom Publikum, aber heute schon. Ja evtl. hängt die Stimmung auf den Rängen ja doch von der Leistung auf dem Platz ab und nicht umgekehrt. Könnte ja auch sein...

Ai sischär.
Trotzdem hat das Frankfurter Publikum schon lange das Gefühl dafür verloren, wie man der Mannschaft in der jeweiligen Situation am Besten helfen kann. Die Beziehung Mannschaft-Umfeld ist ziemlich am *****.

Das wurde ja alles schon lang und breit durchgekaut.

Die Zeiten, in denen die Kurve Spieler angefeuert hat, die gerade eine Chance versemmelt haben, sind lange vorbei. Heute wird gepfiffen. Und am Liebsten gegen die eigenen Leute. Wenns dann noch Köhler oder Meier trifft.. hurra, um so besser.
Bin da ganz bei crasher, die Leute nehmen sich nur noch selbst wichtig.

Für mich ist das Frankurter Publikum mittlerweile tatsächlich eins der schwächsten im Profifußball und kotzt mich locker so an wie die Mannschaft.

An der derzeitigen Stimmung sind die Spieler natürlich alles andere als unschuldig. Das Problem ist nur: mit einem solchen Verhalten wird man aus der verfahrenen Situation nicht raus kommen. Da bin ich mir sehr sicher. Die Stimmung ist vergiftet und wird es wohl auch bleiben. Die Eintracht im Jahr 2011, sorry, dass ich das jetzt so sage, aber.. ein richtiger Scheissverein. Ich habe nun im 13 Jahr oder so ne Dauerkarte und werde auch die nächsten 30 eine haben. Wenns mal nen kleinen Bub geben sollte, wird der sofort bei der Eintracht angemeldet usw. Alles kein Thema. Aber zur Zeit sind wir ein richtig großer Scheissverein. Das fängt oben an und hört unten auf. Vor ein paar Jahren ist man wenigstens noch mit einem guten Gefühl ins Stadion, weil der Zusammenhalt auf den Rängen da war und sich die Mannschaft noch nicht derart von ihren Fans entfremdet hat, wie das im Laufe der letzten Saisons geschehen ist. Auch damals haben wir nicht immer tollen Fußball bewundern dürfen. Ganz sicher nicht.
Heute aber, würde ich am Liebsten die halbe Mannschaft austauschen und von den Leuten auf den Rängen wären es auch nicht viel weniger..


Bullshit!

Diese Sensibelchen sollten mal in der wirklichen Welt ankommen. Wenn die irgendwo auf dem Bau vom Polier zusammengeschissen würden täten die doch heulend zur Mama rennen.
Frage mich nur, wie wir irgendwann mal UEFA-Cup Sieger werden konnten, wenn Pfiffe die Millionärchen so verunsichern?

Ausserdem kamen die Pfiffe erst gegen Ende des Spieles, nachdem man merkte das einige der Tasmanen ziemlich plan- und konzeptlos herumirrten und der Rest dem Treiben tatenlos zusah.

Mich kotzt dieses rumgeheule hier an und zwar das der Spieler und des Trainers.

Äussere Einflüsse? "Der Ball ist zu rund, der Rasen zu grün, die Sonne blendet, der eine Typ in Block 30d hat mich beim Einlaufen so komisch angeguckt, da konnte ich keinen vernünftigen Pass mehr spielen"

Alles Mist!
Die sollen das machen, was Millionen anderer in ihrer Freizeit tun und wofür sie exorbitant gut bezahlt werden - vernünftig Fussball spielen.
Dann pfeift auch keiner und sie müssen nicht rumflennen.
#
Tube schrieb:
etienneone schrieb:
Der Rasen, die Fans, die Trainingsumstände, der fehlende Innenverteidiger, der fehlende Stürmer... jaja es sind eigentlich alle Schuld, nur die teuerste Mannschaft der zweiten Liga nicht. Ich kann es nicht mehr hören.
Vor ner Woche war die Mannschaft nicht verunsichert vom Publikum, aber heute schon. Ja evtl. hängt die Stimmung auf den Rängen ja doch von der Leistung auf dem Platz ab und nicht umgekehrt. Könnte ja auch sein...

Ai sischär.
Trotzdem hat das Frankfurter Publikum schon lange das Gefühl dafür verloren, wie man der Mannschaft in der jeweiligen Situation am Besten helfen kann. Die Beziehung Mannschaft-Umfeld ist ziemlich am *****.

Das wurde ja alles schon lang und breit durchgekaut.

Die Zeiten, in denen die Kurve Spieler angefeuert hat, die gerade eine Chance versemmelt haben, sind lange vorbei. Heute wird gepfiffen. Und am Liebsten gegen die eigenen Leute. Wenns dann noch Köhler oder Meier trifft.. hurra, um so besser.
Bin da ganz bei crasher, die Leute nehmen sich nur noch selbst wichtig.

Für mich ist das Frankurter Publikum mittlerweile tatsächlich eins der schwächsten im Profifußball und kotzt mich locker so an wie die Mannschaft.

An der derzeitigen Stimmung sind die Spieler natürlich alles andere als unschuldig. Das Problem ist nur: mit einem solchen Verhalten wird man aus der verfahrenen Situation nicht raus kommen. Da bin ich mir sehr sicher. Die Stimmung ist vergiftet und wird es wohl auch bleiben. Die Eintracht im Jahr 2011, sorry, dass ich das jetzt so sage, aber.. ein richtiger Scheissverein. Ich habe nun im 13 Jahr oder so ne Dauerkarte und werde auch die nächsten 30 eine haben. Wenns mal nen kleinen Bub geben sollte, wird der sofort bei der Eintracht angemeldet usw. Alles kein Thema. Aber zur Zeit sind wir ein richtig großer Scheissverein. Das fängt oben an und hört unten auf. Vor ein paar Jahren ist man wenigstens noch mit einem guten Gefühl ins Stadion, weil der Zusammenhalt auf den Rängen da war und sich die Mannschaft noch nicht derart von ihren Fans entfremdet hat, wie das im Laufe der letzten Saisons geschehen ist. Auch damals haben wir nicht immer tollen Fußball bewundern dürfen. Ganz sicher nicht.
Heute aber, würde ich am Liebsten die halbe Mannschaft austauschen und von den Leuten auf den Rängen wären es auch nicht viel weniger..

100% agree, es ist einfach nur noch zum Kotzen und macht keinen Spaß mehr
#
Kadaj schrieb:
bitte gekas, mach nen abflug...


Ja klar. Wir können uns von unseren vielen Millionen ja locker und leicht Ersatz holen. Ist doch kein Problem. Oder meinst Du die Ersatzstürmer sind besser?

Zu den Fans:
Wir haben mittlerweile die schlechteste Kurve im Profifussball. Dann lieber ein paar wenige, wie gestern die treuen Paderborner Fans.

Was zeichnet unsere Kurve aus:

- Randalemeister
- Bengalos
- sich selbst feiern
- keine Unterstützung wenn es nicht läuft
- Pfiffe gegen einzelne Spieler von uns
- ein Megafon Anpeitscher der ca. 1 Minute das Spiel schaut

Die einst besten Fans der Liga sind nur noch Kreisklasse. Passt wenigstens zum Rasen.
#
Pfiffe gegen eigene Spieler während des Spiels sind generell scheisse. Aber wenn jemand wie Gekas meint, in der 80.Minute betont lässig und aufreizend langsam vom Platz schlendern zu müssen, dann hat er genau das verdient. Keiner pfeifft, wenn die sich reinhauen und machen und tun, aber nach der letzten Saison sind die Tasmanen in solch einer Bringschuld, dass die in jedem Spiel 150% geben müssen. Und sollten sie diesem nervlichen Druck nicht gewachsen sein, dann bitte bis Mittwoch den Ausgang benutzen.
#
MrBoccia schrieb:
Und sollten sie diesem nervlichen Druck nicht gewachsen sein, dann bitte bis Mittwoch den Ausgang benutzen.


dann stehen wir am donnerstag ohne mannschaft da.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und sollten sie diesem nervlichen Druck nicht gewachsen sein, dann bitte bis Mittwoch den Ausgang benutzen.
dann stehen wir am donnerstag ohne mannschaft da.

un?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und sollten sie diesem nervlichen Druck nicht gewachsen sein, dann bitte bis Mittwoch den Ausgang benutzen.
dann stehen wir am donnerstag ohne mannschaft da.

un?


Schicken wir den Hölzenbein halt nochma aufn Platz
#
Ich höre immer die Eintracht wäre der FC Bayern der zweiten Liga. Mag sein. Allerdings darf sich ein großer Teil der Anhängerschaft auch diesen Titel geben. Null Respekt dem Gegner gegenüber, alles nur Fallobst, ein selbstgefälliges "und jetzt verlustiert mich" der Mannschaft gegenüber und wenn's nicht läuft werden sie eben ausgepfiffen. Ein ekelhaftes Verhalten, welches Kunden an den Tag legen. Wir sind keinen Deut besser...  
#
Jugger schrieb:
Ich höre immer die Eintracht wäre der FC Bayern der zweiten Liga. Mag sein. Allerdings darf sich ein großer Teil der Anhängerschaft auch diesen Titel geben. Null Respekt dem Gegner gegenüber, alles nur Fallobst, ein selbstgefälliges "und jetzt verlustiert mich" der Mannschaft gegenüber und wenn's nicht läuft werden sie eben ausgepfiffen. Ein ekelhaftes Verhalten, welches Kunden an den Tag legen. Wir sind keinen Deut besser...    


pfiffe waren immer ein probates mittel, um die mannschaft wachzurütteln. allerdings nur zum richtigen zeitpunkt, dieses gefühl haben weite teile der kurve und der gegentribüne leider verloren.

dass man das allerdings als ausrede nimmt, um die dürftige leistung zu rechtfertigen, ist mindestens genauso dämlich.
#
Eintracht23 schrieb:
Fakt dürfte jedenfalls sein. 2 Stürmer geben wir nicht ab!! Das wäre ja Wahnsinn.

Ich wäre schon glücklich, wenn mal 2 Stürmer auflaufen würden!
#
Jugger schrieb:
Ich höre immer die Eintracht wäre der FC Bayern der zweiten Liga. Mag sein. Allerdings darf sich ein großer Teil der Anhängerschaft auch diesen Titel geben. Null Respekt dem Gegner gegenüber, alles nur Fallobst, ein selbstgefälliges "und jetzt verlustiert mich" der Mannschaft gegenüber und wenn's nicht läuft werden sie eben ausgepfiffen. Ein ekelhaftes Verhalten, welches Kunden an den Tag legen. Wir sind keinen Deut besser...    


Ich würde es nicht so drastisch formulieren, aber Deine Kritik geht in die richtige Richtung.

Unsere Fans haben den Verein seit Jahren massiv beeinflusst. Manchmal zum Guten, als in den ersten Funkeljahren die Unterstützung bedingungslos war, manchmal zum Schlechten (Funkel raus, Caio rein, viele Heimspiele der Rückrunde).

Auch jetzt zeigen mir Teile des Publikums, dass sie noch nicht in Liga 2 angekommen sind. Das ist für mich eine Folge der "Wir müssen um jeden Preis aufsteigen"-Retorik von HB, BH und Veh. Da wird keine Schwächeperiode geduldet.
#
Es ist einfach unglaublich.

Diese Memmen haben offenbar schon vergessen, was sie uns eingebrockt haben mit ihrem beschissenen Gegurke im ersten Halbjahr.

Es passt zur heutigen Charakterlosigkeit dieser Profifussballspieler, dass sie erwarten, dass man diese Zumutung schnell vergisst und sie bedingungslos unterstützt.

Hat sich Herr Schwegler vielleicht schonmal in ein Auto gesetzt, hat teuren Sprit verblasen, sich durch das Verkehrschaos gekämpft, sich am Parkplatz abzocken lassen, das am wenigsten Schlimmste vom Stadion-Caterer über sich ergehen lassen und dann sich dann ein 0-0 Spiel für einen exorbitanten Kartenpreis bieten lassen??? Um danach wieder im Stau zu stehen.

So ein Spielbesuch kostet Unmengen von Geld und Zeit. Kann man als Fan da vielleicht bitte auch eine Gegenleistung erwarten und darf man sich dann vielleicht auch aufregen, wenn man nichts geboten bekommt??? Und lieber Herr Schwegler, im Gegensatz zu Ihnen habe ich sehr wohl im Hinterkopf, was ich mir im Frühjahr alles ansehen musste.

Dieses fehlende Verständnis für den Unmut der Zuschauer ist zum Kotzen. Wir hätten selbst dann das Recht zu pfeiffen, wenn die Eintracht jedes Spiel gewinnen würde.

Es fällt mir schwer, diese Memmen zu unterstützen. Vielleicht müssen wir zuhause bleiben. Vielleicht gefällt es Eintracht Frankfurt besser, vor 10.000 Zuschauern zu spielen. Dann können sie ganz befreit zeigen, was sie können und müssen sich nicht mehr ins Höschen machen.

Wer die ganze Woche nichts anderes zu tun hat, als Fussball zu spielen, wird ja wohl damit klarkommen, dass Fans pfeifen, wenn man die zehnte Flanke versaut und den zwölften Fehler macht, mit dem man in der Kreisklasse ausgewechselt wird.

Ich bin gerne bereit, meinen Teil dazu beizutragen. Zuhause ist es auch schön.

Man kann ja mal scheiße spielen, das ertrage ich ja noch. Aber dieses Geschwätz geht gar nicht!
#
adlermanu88 schrieb:
kommentare von fans zum spiel:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?jmpage=1&rubrik=55563&mediakey=rubrik-nachrichten/20110828_fan-o-toene_audio_128k&type=a&jm=1&key=standard_document_42456446


Erschreckend, dieses Gelaber. "Die Fans haben Ambinationen".
Unglaublich, dass das unsere öffentliche Fanwahrnehmung ist.

Im Grunde bestätigen die paar Leute, die dort "sprechen", das ganze Fandilemma. Das hat mit Unterstützung, auch in schwierigen Zeiten, nichts zu tun.
#
raideg schrieb:
Tube schrieb:
etienneone schrieb:
Der Rasen, die Fans, die Trainingsumstände, der fehlende Innenverteidiger, der fehlende Stürmer... jaja es sind eigentlich alle Schuld, nur die teuerste Mannschaft der zweiten Liga nicht. Ich kann es nicht mehr hören.
Vor ner Woche war die Mannschaft nicht verunsichert vom Publikum, aber heute schon. Ja evtl. hängt die Stimmung auf den Rängen ja doch von der Leistung auf dem Platz ab und nicht umgekehrt. Könnte ja auch sein...

Ai sischär.
Trotzdem hat das Frankfurter Publikum schon lange das Gefühl dafür verloren, wie man der Mannschaft in der jeweiligen Situation am Besten helfen kann. Die Beziehung Mannschaft-Umfeld ist ziemlich am *****.

Das wurde ja alles schon lang und breit durchgekaut.

Die Zeiten, in denen die Kurve Spieler angefeuert hat, die gerade eine Chance versemmelt haben, sind lange vorbei. Heute wird gepfiffen. Und am Liebsten gegen die eigenen Leute. Wenns dann noch Köhler oder Meier trifft.. hurra, um so besser.
Bin da ganz bei crasher, die Leute nehmen sich nur noch selbst wichtig.

Für mich ist das Frankurter Publikum mittlerweile tatsächlich eins der schwächsten im Profifußball und kotzt mich locker so an wie die Mannschaft.

An der derzeitigen Stimmung sind die Spieler natürlich alles andere als unschuldig. Das Problem ist nur: mit einem solchen Verhalten wird man aus der verfahrenen Situation nicht raus kommen. Da bin ich mir sehr sicher. Die Stimmung ist vergiftet und wird es wohl auch bleiben. Die Eintracht im Jahr 2011, sorry, dass ich das jetzt so sage, aber.. ein richtiger Scheissverein. Ich habe nun im 13 Jahr oder so ne Dauerkarte und werde auch die nächsten 30 eine haben. Wenns mal nen kleinen Bub geben sollte, wird der sofort bei der Eintracht angemeldet usw. Alles kein Thema. Aber zur Zeit sind wir ein richtig großer Scheissverein. Das fängt oben an und hört unten auf. Vor ein paar Jahren ist man wenigstens noch mit einem guten Gefühl ins Stadion, weil der Zusammenhalt auf den Rängen da war und sich die Mannschaft noch nicht derart von ihren Fans entfremdet hat, wie das im Laufe der letzten Saisons geschehen ist. Auch damals haben wir nicht immer tollen Fußball bewundern dürfen. Ganz sicher nicht.
Heute aber, würde ich am Liebsten die halbe Mannschaft austauschen und von den Leuten auf den Rängen wären es auch nicht viel weniger..


Bullshit!

Wenn das Bullshit ist, dann darf man davon ausgehen dass du es genau andersherum siehst? Wir haben also ein tolles Publikum mit einem ehrvorragenden Gespür für die jeweilige Situation? Das die Mannschaft auch wenn es kurzzeitig nicht so läuft weiter unterstützt?  
Sorry, aber:

Und Djakpa ist nun auch ein Tasmane? Ist das etwa irgendwas Ansteckendes?
#
MrBoccia schrieb:
Pfiffe gegen eigene Spieler während des Spiels sind generell scheisse. Aber wenn jemand wie Gekas meint, in der 80.Minute betont lässig und aufreizend langsam vom Platz schlendern zu müssen, dann hat er genau das verdient.


Also ich hatte eher den Eindruck, dass Veh ausgepfiffen wurde, weil er Stürmer Gekas rausnahm.
#
AdlerSteve schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fakt dürfte jedenfalls sein. 2 Stürmer geben wir nicht ab!! Das wäre ja Wahnsinn.

Ich wäre schon glücklich, wenn mal 2 Stürmer auflaufen würden!



Fakt ist, wir haben gar keine Stürmer.

Gekas, der Seuchenvogel hätte bereits letzte Saison gehen sollen. Dazu erspare ich mir jede weitere Bewertung.

Fenin, lange Zeit einer meiner Favoriten , wird´s nie bringen. Ist bereits mit 24 einfach satt (wahrscheinlich aufgrund des fetten 4-Jahres-Vertrages mit der Eintracht)

Hoffer? Wer ist das nochmal?

Nein, Leute, das gestern war genau die selbe Kacke wie in den letzten Monaten. Erst geht´s ganz gefällig los. Dann dauert´s immer länger, bis mal einer trifft. Und dann wird´s immer verkrampfter. Und am Ende sind Meier und Köhler schuld.

Dazu pfeift das Eventpublikum, zu dem ich Übrigens auch viele der so tollen Stehplatz-Kunden zähle, (ich konnte vor Lauter Har(t)z-Qualm fast nix mehr sehen, wie kann man so bekifft ein Fußballspiel beurteilen?) und die letzten rund 20 Minuten haben die Asner mehr "[bad]****[/bad]nsöhne" als EINTRACHT! gebrüllt. Toller Stadionbesuch war das mal wieder. Hat Spaß gemacht.

Das ist meine persönliche Momemtaufnahme zum Auftakt von "Projekt Wiederaufstieg". Wenn das alles so weitergeht, wird´s nix. Ich habe bereits jetzt schon wieder die Nase voll.

#
warum bleiben wir nicht mal 10 min draussen beim nächsten heimspiel ???
#
Macbap schrieb:
Gekas, der Seuchenvogel hätte bereits letzte Saison gehen sollen. Dazu erspare ich mir jede weitere Bewertung.



Letzte Saison? Du meinst zur Winterpause, als er zu dem Zeitpunkt Torschützenkönig war?    Du meintest wohl eher vor dieser Saison, also nachm Abstieg.

Von mir aus kann Gekas gehen, gute Halbserie, dafür danke, ansonsten ein Opfer des Systems Gekas geworden, also seiner selbst. Nur eines finde ich lustig bei der Bild, diese Betonung auf "nur 21 Ballkontakte" ... Nur? Manchmal wären wir froh gewesen, wenn es zweistellig gewesen wäre.  


Teilen