Ich vermisse manchmal unseren insolventen, reimannschen/funkelschen antifußballhaufen von damals und die kleinere aber eintrachtgeile kulisse.
nicht nur manchmal - immer öfter. Das Gekicke sollte man nicht schön reden, aber die Veränderung auf den Rängen (auch im Stehplatzbereich) in den letzten Jahren ist ein (großes) Puzzle-Teil für den Niedergang.
Genau, die Zuschauer stehen auf dem Platz, sitzen im Vorstand, die machen den ganzen Mist.
Jo-Gi schrieb: Achja, und allein die Tatsache, dass der eine hier glaubt, es wurde wegen Gekas' schlurfendem Abgang gepfiffen, der andere behauptet, wegen Vehs Wechseltaktik, der dritte, weil die Mannschaft nur aus Tasmanen besteht, der vierte, weil Köhler in die Tochter vom Veh verliebt ist etc. pp zeigt schon, dass es grad mal unsinnig ist zu pfeiffen und -weil eben undeutlich- verunsichernd wirkt, während dem Spiel einzelne Leute rundzumachen.
schwätz doch nicht rum, das sind doch keine repräsentative aussagen...da kannste auch den spieltagsthread lesen...der gleiche forumsmüll
Jo eben, ich kann den SPieltagsthread lesen, oder mich in den 40er stellen, oder in den 38er oder mich auf den Oberrang setzen, oder die hr-Stimmen hören. Aber ist nicht represäntativ, ich hör nur immer ganz zufällig den falschen Einzelpersonen zu.
liegt wohl an Deinem Umgang, speziell nach den Spielen...aber das gleiche Pack, das sich hier über monotonen Support auslässt, die Schuld in der Kurve sieht oder grad die falschen Leute für die Pfiffe verantwortlicht macht, hat sich nach dem Köln-Spiel, auch nach dem Geplänkel, fröhlich mit diesen "Tasmanen" auf Ihrer eigenen Abstiegsparty ins rechte Licht rücken lassen...um 6:3 zu wiederholen, brechreiz..
die haben wir in der letzten Rückrunde dauernd gesehen, die pfiffen aus dem letzten Loch.
Und erst noch, worauf sie gepfiffen haben. Da war einer, der hat vor sechs Wochen von den Bäumen gepfiffen, sein Anschlussvertrag im Ausland wäre in 2, 3 Wochen da ...
Und immer diese Spürche mit "Ruhe bewahren, es sind ja erst XY Spiele gemacht und noch YZ Punkte zu vergeben", die hab ich letztes Jahr zu oft und zu lange gehört! Darauf geb ich nen (sorry) feuchten Dreck!
Und genau da liegt das Problem! Die Gedanken an die Rückrunde, schüren völlig übertriebene Ängste und vernebeln offenbar einen halbwegs objektiven Blick auf die Realität!
Nur hatten wir da einen Trainer, der die Mannschaft vorsätzlich zerstört hat und es ging nichts. Gar nichts!!
Nun ist dieser $§%%/$"/ zum Glück nicht mehr da, ein Großteil der Mannschaft ist neu und -objektiv betrachtet- ist die Situation deutlich besser, als sie hier gemeinhin wahrgenommen wird.
Selbst das Spiel gestern, hatten wir permanent im Griff, wobei leider nach 20 Minuten nicht mehr wirklich viel zusammenlief. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit den Spielen der Rückrunde gemein! Zudem stehen wir objektiv betrachtet in der Tabelle gut da, sind nach wie vor ungeschlagen und im Pokal vertreten. Und wir stehen nun mal noch am Anfang der Saison und die Mannschaft ist nun mal immer noch dabei, sich einzuspielen. Ob du das nun hören willst, oder nicht.
Ich wage mal zu behaupten, wenn wir "normal" abgestiegen wären, würde in der jetzigen Situation hier kaum einer so rumheulen....
Ja, Unmutsbekundungen, das muss sein, da stimm ich Dir zu.
Ich finds dennoch ein Unterschied, ob man nach dem Spiel die Mannschaft auspfeift, das es kracht (bzw. auf dem Gang in die Halbzeit) oder ob während des Spiels in ganz bestimmten Aktionen, nach schlechter Mannschaftsleistung, einzelne Spieler ausgepfiffen werden. Was soll das bringen?
Ich halte die spieler gerade nicht als die großen schuldigen bei der sache! Ich finde das man mit dem potenzial an spielern ein total falsches Konzept erarbeitet fall der Trainerstab überhaupt ein konzept erarbeitet hat????? Jeder der mal Spieler war der hat doch bei einem Trainerwechsel mitbekommen das jeder trainer geschaut hat was er an spieler potenzial hat und damit ein Konzept erarbeitet wurde um zu gewinnen! Ich sehe gerade nicht ein konzept bei der eintracht! diese Flanken in die Abwehr des Gegners was soll das Bringen haben wir Kopfballungeheuer nein also was soll das ! Diese langen hohen Bälle nach vorne gibt es da spielerisch keine anderen möglichkeiten??? man hat doch sehr gutes Potenzial bei der Eintracht! Doch warum stellt keine eine taktik zusammen in dem die spieler auch zusammen spielen können und nicht so stückwerk! als neue spieler fordern! Wo sind denn die taktischen möglichkeiten die ein Trainer im trainerkurs mal lernen sollte?????
Jo-Gi schrieb: Ja, Unmutsbekundungen, das muss sein, da stimm ich Dir zu.
Ich finds dennoch ein Unterschied, ob man nach dem Spiel die Mannschaft auspfeift, das es kracht (bzw. auf dem Gang in die Halbzeit) oder ob während des Spiels in ganz bestimmten Aktionen, nach schlechter Mannschaftsleistung, einzelne Spieler ausgepfiffen werden. Was soll das bringen?
Nix, im Gegenteil. Aber leider haben wir von diesen pfeifenden Arschgeigen momentan jede Menge im Stadion.
Werden eigentlich aus unser desaströsen wirtschaftlichen wie sportlichen Situation irgendwelche Konsequenzen gezogen? Ich meine personell. Oder darf hier jeder so weitermachen wie bisher?
3zu7 schrieb: Werden eigentlich aus unser desaströsen wirtschaftlichen wie sportlichen Situation irgendwelche Konsequenzen gezogen? Ich meine personell. Oder darf hier jeder so weitermachen wie bisher?
Ich war bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit dem Saisonstart, hatte mich größtenteils sogar arrangiert mit unserer neuen Mannschaft... und dann kommen wieder solche weinerlichen Aussagen bezüglich der Pfiffe. Die Spieler denken wohl nach einem 4:0 gegen den FSV ist alles wieder gut, der ganze Schmerz der letzten Monate vergessen. Ist das erbärmlich.
Unsere Heimbilanz 2011 ist erschütternd, da ist kein einziger Pfiff einer zu viel. Das hat auch nix mit schlechter Fankultur zu tun, das ist überall so. Wenn der Erfolg ausbleibt werden die Zuschauer missmutig. Es gibt Bundesligastadien da wird schon viel früher gepfiffen und Unmut geäußert, und damit meine ich nicht nur die Allianz-Arena...
Unsere Spieler scheinen schlichtweg verwöhnt zu sein, man hätte die Jungs schon nach der ersten Rückrunden-Niederlage gegen Hannover mit Schimpf und Schande aus dem Stadion jagen müssen! Wenn ich da an das Spiel gegen Stuttgart denke, oder auch die tolle Atmosphäre (mit Choreo) gegen Kaiserslautern... ist mir im nachhinein fast peinlich das ich die Mannschaft damals unterstützt habe!
Ist der Verhaltenskatalog für die Spieler eigentlich mittlerweile fertiggestellt?
Diegito schrieb: Ich war bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit dem Saisonstart, hatte mich größtenteils sogar arrangiert mit unserer neuen Mannschaft... und dann kommen wieder solche weinerlichen Aussagen bezüglich der Pfiffe. Die Spieler denken wohl nach einem 4:0 gegen den FSV ist alles wieder gut, der ganze Schmerz der letzten Monate vergessen. Ist das erbärmlich.
Unsere Heimbilanz 2011 ist erschütternd, da ist kein einziger Pfiff einer zu viel. Das hat auch nix mit schlechter Fankultur zu tun, das ist überall so. Wenn der Erfolg ausbleibt werden die Zuschauer missmutig. Es gibt Bundesligastadien da wird schon viel früher gepfiffen und Unmut geäußert, und damit meine ich nicht nur die Allianz-Arena...
Unsere Spieler scheinen schlichtweg verwöhnt zu sein, man hätte die Jungs schon nach der ersten Rückrunden-Niederlage gegen Hannover mit Schimpf und Schande aus dem Stadion jagen müssen! Wenn ich da an das Spiel gegen Stuttgart denke, oder auch die tolle Atmosphäre (mit Choreo) gegen Kaiserslautern... ist mir im nachhinein fast peinlich das ich die Mannschaft damals unterstützt habe!
Ist der Verhaltenskatalog für die Spieler eigentlich mittlerweile fertiggestellt?
bis auf wenige Ausnahmen ist das ein Haufen von Weicheiern, die prima funktionieren wenns läuft. Der Heimkomplex kommt ja nicht von ungefähr.
Genau, die Zuschauer stehen auf dem Platz, sitzen im Vorstand, die machen den ganzen Mist.
liegt wohl an Deinem Umgang, speziell nach den Spielen...aber das gleiche Pack, das sich hier über monotonen Support auslässt, die Schuld in der Kurve sieht oder grad die falschen Leute für die Pfiffe verantwortlicht macht, hat sich nach dem Köln-Spiel, auch nach dem Geplänkel, fröhlich mit diesen "Tasmanen" auf Ihrer eigenen Abstiegsparty ins rechte Licht rücken lassen...um 6:3 zu wiederholen, brechreiz..
die haben wir in der letzten Rückrunde dauernd gesehen, die pfiffen aus dem letzten Loch.
Und erst noch, worauf sie gepfiffen haben. Da war einer, der hat vor sechs Wochen von den Bäumen gepfiffen, sein Anschlussvertrag im Ausland wäre in 2, 3 Wochen da ...
Und genau da liegt das Problem! Die Gedanken an die Rückrunde, schüren völlig übertriebene Ängste und vernebeln offenbar einen halbwegs objektiven Blick auf die Realität!
Nur hatten wir da einen Trainer, der die Mannschaft vorsätzlich zerstört hat und es ging nichts. Gar nichts!!
Nun ist dieser $§%%/$"/ zum Glück nicht mehr da, ein Großteil der Mannschaft ist neu und -objektiv betrachtet- ist die Situation deutlich besser, als sie hier gemeinhin wahrgenommen wird.
Selbst das Spiel gestern, hatten wir permanent im Griff, wobei leider nach 20 Minuten nicht mehr wirklich viel zusammenlief. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit den Spielen der Rückrunde gemein! Zudem stehen wir objektiv betrachtet in der Tabelle gut da, sind nach wie vor ungeschlagen und im Pokal vertreten. Und wir stehen nun mal noch am Anfang der Saison und die Mannschaft ist nun mal immer noch dabei, sich einzuspielen. Ob du das nun hören willst, oder nicht.
Ich wage mal zu behaupten, wenn wir "normal" abgestiegen wären, würde in der jetzigen Situation hier kaum einer so rumheulen....
Nix, im Gegenteil. Aber leider haben wir von diesen pfeifenden Arschgeigen momentan jede Menge im Stadion.
Sehr interessant.
Ich hoffe mit dem neuen Griechen ist man in Bremen gut auf der RV-Position bestückt.
Was sollte das bringen ?
Haste doch gelesen. Halt die Klappe.
Eintracht überwindet Heimkomplex
Neues Wundermittel schützte die Spieler vor den Fans
Seufz, Dann glaub mal weiter.
bis auf wenige Ausnahmen ist das ein Haufen von Weicheiern, die prima funktionieren wenns läuft.
Der Heimkomplex kommt ja nicht von ungefähr.
und was willst du mir damit genau sagen?