>

Welche Partei? Hier wird geholfen...

#
die bilder der frau merktnix stehen aber in diametralem gegensatz zu den wahlplakaten von ihr -
wo sie mittlerweile gephotoshopt wurde, als sei sie  ne dreissiggjährige fdplerin. die halten uns scheinbar für völlig dämlich - ähnlich wie die politik der schwarzen uns für dumm verkaufen will.

wenn der wahlkampf noch drei wochen länger dauert, wird sie nicht bundeskanzlerin sondern miss germany(in)

arbeit runter
steuern rauf

ein neuer anfang
#
ich bin so froh dass es morgen vorbei ist

und ich bin so richtig froh, dass die roten uns die letzten 7 jahre nicht verarscht haben
#

Dortelweil-Adler schrieb:
ich bin so froh dass es morgen vorbei ist



Morgen vorbei? Wie kommste denn darauf? Dresden wählt erst in 14 Tagen und bei dem prognostizierten knappen Ausgang am morgigen ersten Wahlsonntag ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Wahl im Osten entschieden wird. Dem folgt die jetzt schon beschlossene und angekündigte Anfechtung der Wahl. Dann sprechen die Gerichte und die Sache zieht sich wahrscheinlich bis vors Verfassungsgericht. Amerika lässt grüßen! Möglicherweise wird die Wahl tätsächlich für ungültig erklärt und der ganze Zirkus geht von vorne los...
Merkste was? Die verarschen uns alle!
#

maxwell81 schrieb:
Nicht daß ich die CDU toll finden würde, aber sie zu wählen ist die einzige Chance, die jetzige Regierung abzustrafen. Denn was soll man sonst anderes wählen, damit es zum Regierungswechsel kommt!? Und sieben Jahre Scheiße bauen reicht, um bestraft zu werden.


Ach Du Scheisse, es wird ja immer schlimmer. Ich würde gerne im Frühjahr 2006 in die Gesichter der CDU-Wähler blicken. Leute, wann kapiert Ihr es endlich, dass CDU für den weiteren Abbau des Sozialstaats steht? Glaubt Ihr wirklich, dass sich Unternehmen vom gelockerten Kündigungsschutz zum Einstellen neuer Arbeitskräfte verleiten lassen? Alles was die interessiert sind Ihre Aktienkurse - daran werden die Mehrzahl der Manager heutzutage doch gemessen. Lasst Euch ruhig von den Medien beeinflussen, die uns ja sowieso weißmachen wollen, dass die Wahl bereits gelaufen sei und so die Wahlbeteiligung möglichst gering halten wollen. Geringe Wahlbeteiligung bedeutet immer ein Plus für die konservativen Parteien im Land. Was die Presse momentan macht ist in meinen Augen schon ein "Staatsstreich" - eine bewußte Einflussnahme in den Wahlkampf und gezielte Streuung von Unwahrheiten. Merkel hatte 7 Jahre Zeit die wichtigsten Position in der Presselandschaft mit Parteimitgliedern zu versehen.

Angela Merkel als Kanzlerin wäre ein GAU für dieses Land. Dann noch die FDP, bei der ich mich immer wieder selbst frage, für was es diese Partei eigentlich nocht gibt?

Mir ging es unter der Regierung Schröder 7 Jahre lang hervorragend. Auch ich finde Hartz IV für den richtigen Schritt - denn bedenkt, dass alleine die SPD bisher den Mut hatte diese Reformen anzugehen. Und wir würden heute besser dastehen, hätte die CDU im Bundesrat nicht alles blockiert.

Ich jedenfalls lasse dieses Land nicht schlechter reden als es wirklich ist. Die Reformen sind notwendig, so daß unsere Kinder und Kindeskinder noch in diesem System leben können. Denkt mal darüber nach. Ich jedenfalls gehöre zu den sog. "Besservedienenden" und auch mich würde als Privatversicherter die Bürgerversicherung treffen. Aber soll ich Euch mal was sagen - ich zahle diese Versicherung gerne, in der Hoffnung damit meinen Solidarbeitrag für die, die weniger Glück hatten als ich und denen ich die gleiche medizinische Versorgung wünsche, die auch ich habe möglich zu machen.

Für mich geht die Zweitstimme an die Grünen, denn ich glaube, dass der Kanzler dieses Mal über die kleinen Parteien entschieden wird. Mal abwarten, ob die überflüssige FDP überhaupt in den Bundestag einziehen wird. Ich gehe davon aus, aber das wäre in meinen Augen die Sensation schlechthin. Außerdem bin ich absolut überzeugt von Joschka Fischer, unserem bisher besten Außenminister.

Und noch was - aus meiner Sicht sind Stimmen für die PDS.DieLinken rausgeworfene Stimmen. Die sind nicht daran interessiert richtige Politik machen zu wollen. Diese Partei dient Lafontaine ausschließlich nur für den Zweck der SPD die entsprechenden Stimmen klauen zu wollen. Da geht es nicht um Inhalte, da geht es um eine private Fehde zwischen Schräder und Lafontaine.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen