charlyli schrieb: Scouting? Bei uns ? Dann scouten die aber immer gerade jemanden von unserem jeweiligen Gegner. Wie sonst ist es zu erklären, daß die Scouts bei unseren Spielen auf der Haupttribüne sitzen. Normalerweise sehen die Scouts so gut wie kein einziges Spiel der eigenen Mannschaft. Nämlich weil sie zu der Zeit woanders jemanden beobachten sollten. Aber gut, was ist schon normal? Mich wundert hier nix mehr
Wir haben doch gar keine Scoutingabteilung. Wir haben "Berater des Vorstandes". Die müssen eben auch bei Heimspielen den Hospitality-Bereich checken und dann den Vorstand beraten, welche Schnittchen am Besten gingen
tobago schrieb: Unabhängig von der sonstigen Argumentation der ich größtenteils zustimme. Die Ausnahme: man geht nicht ohne einen einzigen fitten Innenverteidiger in eine Rückrunde, diesen Fehler haben wir nicht das erste Mal gemacht und bisher sind wir immer auf die Schnauze gefallen, wenn wir Verletzungsrückkehrer mit 100% Leistung und pünktlicher Rückkehr eingeplant hatten. Hier hätte etwas Investition vielleicht den Segen gebracht.
Stimmt, das ist eines der Hauptprobleme der Eintracht, das in fast jeder Saison zu beobachten war.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das mit Fenin alles eine Nebelkerze war. Gekas wurde spielen lassen, um einen Käufer zu finden. Veh hatte noch wenige Wochen vor der Saison gesagt, dass er mit Hoffer und Fenin plane. Gekas künstlich teuer machen....
Basaltkopp schrieb: Ich werde das Gefühl nicht los, dass das mit Fenin alles eine Nebelkerze war. Gekas wurde spielen lassen, um einen Käufer zu finden. Veh hatte noch wenige Wochen vor der Saison gesagt, dass er mit Hoffer und Fenin plane. Gekas künstlich teuer machen....
glaub ich nicht, fenin will man wohl auch los werden. zumindest war die aussage von hübner gestern deutlich und fenin sieht es ja genauso.
nur müssen dann zwei stürmer kommen und das alles in 1,5 tagen. ich bin gespannt.
Basaltkopp schrieb: Ich werde das Gefühl nicht los, dass das mit Fenin alles eine Nebelkerze war. Gekas wurde spielen lassen, um einen Käufer zu finden. Veh hatte noch wenige Wochen vor der Saison gesagt, dass er mit Hoffer und Fenin plane. Gekas künstlich teuer machen....
Macht er Nikolov dann gerade auch künstlich teurer?
glaub ich nicht, fenin will man wohl auch los werden. zumindest war die aussage von hübner gestern deutlich und fenin sieht es ja genauso.
nur müssen dann zwei stürmer kommen und das alles in 1,5 tagen. ich bin gespannt.
Wer sagt denn, dass die Eintracht Gekas überhaupt abgeben will? Ich fand Ihn in den letzten Spielen recht gut! Auch gegen Paderborn habe ich ihn nicht so schlecht gesehen, wie es mancherorts dargestellt wurde! Vor allem ist Gekas immer torgefährlich und m.E. fehlt ihm im Moment auch ein wenig das Glück (mal ganz knapp vorbei, an die Latte, super Reaktion vom Torwart, oder, wie am Sonntag, eine Schuhspitze vom Gegner). Allerdings ist es gut möglich, dass er unbedingt weg möchte! Vor allem nach den "tollen" Zuschauerreaktionen nach seiner Auswechslung!
Ich halte es für ausgeschlossen, dass Fenin UND Gekas abgegeben werden. Da man sich im Vergleich der beiden für Gekas entschieden hat, ist für mich immer noch die wahrscheinlichste Option, dass Fenin geht und Gekas bleibt. Für 1.1 Mio wird man nicht das Risiko eingehen, nur noch mit Hoffer dazustehen + evtl. einem Neuzugang.
Könnte mir allenfalls vorstellen, dass Gekas dann transferiert wird, wenn der Fenin-Wechsel platzt. Ob das dann die bessere Lösung ist, wage ich zu bezweifeln, denn Fenin wurde ja klar gemacht, dass er weg soll. Wenn er jetzt bleiben muss wird er sicher nicht top-motiviert sein, grade da er ein Spieler ist wo der Kopf ja eine große Rolle spielt.
Zudem gehe ich davon aus, dass man auf Gekas' Knipser-Qualitäten nicht verzichten will. Und die hat er nun mal, ob er jetzt grade einige Chancen versemmelt hat oder nicht. Wir hatten die Diskussion ja vor einem halben Jahr schonmal. So manche Chance, die Gekas versemmelt hat, hätte ein anderer Stürmer gar nicht bekommen. Dann würde man sich nciht über die vergebenen Chancen, sondern über die "fehlende Durchschlagskraft" aufregen.
PeterT. schrieb: Vor allem ist Gekas immer torgefährlich
wieviele Tore hat er die letzten Wochen und Monate erzielt? Seit dem Winter 3 (in Worten: Drei), und davon 2 Elfmeter.
Du willst ja wohl nicht bestreiten, das Gekas das berühmte Näschen hat und das auch in der Vergangenheit schon oft bewiesen hat. Das kann weder Hoffer, Fenin, Ama noch sonst ein Stürmer der letzten Jahre vorweisen. Wenn man Gekas aufstellt, muss man um die Unzulänglichkeiten beim "Mitspielen" wissen, aber man kann immer auf seine Qualitäten als Knipser hoffen. In der Hinrunde hat's ja auch noch geklappt, wieso soll man jetzt das letzte halbe Jahr höher bewerten?
Dass das nicht in jedem Spiel klappt und mit zunehmenden Alter auch schlechter wird, ist davon unbenommen.
Kurz vor (Achtung Wortspiel) Toreschluss bis auf Hoffer den kompletten Sturm austauschen? Ich weiß nicht, ob das gut geht. Und ich glaube auch nicht, das eine Alternative zu Gekas günstiger als die angeblich gebotenen 1,1 Mio zu bekommen wäre.
Good luck, Gekas. Ein Tasmane weniger. Fuer mich wird Gekas fuer alle Zeit unser Jonas sein (Begriff aus der Seefahrt: Jemand der für alles Unheil an Bord verantwortlich gehalten wird (böser Geist), http://www.hart-steuerbord.de/lexikon.htm)
Die Sache wird langsam spannend. Richtig angepriesen hat AV keinen der Stürmer. Fenin hat sich in der ganzen Zeit bei uns nicht wirklich positiv auffaellig gezeigt. Fanis ist durch seine Tore in Europa bekannt. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass es für ihn Interessenten gibt, die auch eine ordentliche Ablöse zahlen würden. Am Mittwoch wissen wir mehr. Ich bin mal gespannt, was der neue Stuermer mit unseren wunderbaren Ecken und Flanken anfangen kann...
Wer sagt denn, dass die Eintracht Gekas überhaupt abgeben will? Ich fand Ihn in den letzten Spielen recht gut! Auch gegen Paderborn habe ich ihn nicht so schlecht gesehen, wie es mancherorts dargestellt wurde! Vor allem ist Gekas immer torgefährlich und m.E. fehlt ihm im Moment auch ein wenig das Glück (mal ganz knapp vorbei, an die Latte, super Reaktion vom Torwart, oder, wie am Sonntag, eine Schuhspitze vom Gegner). Allerdings ist es gut möglich, dass er unbedingt weg möchte! Vor allem nach den "tollen" Zuschauerreaktionen nach seiner Auswechslung!
Gruß
Peter T.
ich fand gekas hat nur gegen braunschweig ein klasse spiel gemacht. danach hatte ich hoffnung, dass er die kurve kriegt. bei der hoffnung blieb es.
Ernie77 schrieb: Kurz vor (Achtung Wortspiel) Toreschluss bis auf Hoffer den kompletten Sturm austauschen? Ich weiß nicht, ob das gut geht. Und ich glaube auch nicht, das eine Alternative zu Gekas günstiger als die angeblich gebotenen 1,1 Mio zu bekommen wäre.
PeterT. schrieb: Vor allem ist Gekas immer torgefährlich
wieviele Tore hat er die letzten Wochen und Monate erzielt? Seit dem Winter 3 (in Worten: Drei), und davon 2 Elfmeter.
Du willst ja wohl nicht bestreiten, das Gekas das berühmte Näschen hat und das auch in der Vergangenheit schon oft bewiesen hat. Das kann weder Hoffer, Fenin, Ama noch sonst ein Stürmer der letzten Jahre vorweisen. Wenn man Gekas aufstellt, muss man um die Unzulänglichkeiten beim "Mitspielen" wissen, aber man kann immer auf seine Qualitäten als Knipser hoffen. In der Hinrunde hat's ja auch noch geklappt, wieso soll man jetzt das letzte halbe Jahr höher bewerten?
Dass das nicht in jedem Spiel klappt und mit zunehmenden Alter auch schlechter wird, ist davon unbenommen.
hoffen darauf, dass Gekas wieder mal trifft? Das haben wir die ganze Rückrunde getan, mit dem jetzigen Ergebnis.
Wir haben doch gar keine Scoutingabteilung. Wir haben "Berater des Vorstandes". Die müssen eben auch bei Heimspielen den Hospitality-Bereich checken und dann den Vorstand beraten, welche Schnittchen am Besten gingen
Stimmt, das ist eines der Hauptprobleme der Eintracht, das in fast jeder Saison zu beobachten war.
Sieglos: Rostock 1992 - Frankfurts Trauma
http://www.ard.de/cmwebapp/util/redir.js...indewald.jsp
Videos und Bilder. Garniert mit einem Zico Interview. Nur für Masochisten.
Rostock? Ich kenne kein Rostock! Ich weiß nicht wo Rostockm liegt! niemand weiß, wo Rostock liegt!
Peter T.
Ceterum censeo Rostock esse delendam! Alfons B. ad leonem!
Macht er Nikolov dann gerade auch künstlich teurer?
Gruß
Peter T.
dto.
Könnte mir allenfalls vorstellen, dass Gekas dann transferiert wird, wenn der Fenin-Wechsel platzt. Ob das dann die bessere Lösung ist, wage ich zu bezweifeln, denn Fenin wurde ja klar gemacht, dass er weg soll. Wenn er jetzt bleiben muss wird er sicher nicht top-motiviert sein, grade da er ein Spieler ist wo der Kopf ja eine große Rolle spielt.
Zudem gehe ich davon aus, dass man auf Gekas' Knipser-Qualitäten nicht verzichten will. Und die hat er nun mal, ob er jetzt grade einige Chancen versemmelt hat oder nicht. Wir hatten die Diskussion ja vor einem halben Jahr schonmal. So manche Chance, die Gekas versemmelt hat, hätte ein anderer Stürmer gar nicht bekommen. Dann würde man sich nciht über die vergebenen Chancen, sondern über die "fehlende Durchschlagskraft" aufregen.
Die er allerdings auch sehr geschickt selbst herausgeholt hat.
Ich bin froh, wenn er weg ist.
ich fand gekas hat nur gegen braunschweig ein klasse spiel gemacht. danach hatte ich hoffnung, dass er die kurve kriegt. bei der hoffnung blieb es.
die torgefährlichsten spieler bleiben doch.
hoffen darauf, dass Gekas wieder mal trifft? Das haben wir die ganze Rückrunde getan, mit dem jetzigen Ergebnis.