Sollte die Eintracht noch einen Spieler (Stürmer) verpflichten dann wäre es in meinen Augen nicht schlau die Größe von 1,90m + x als einziges Kriterium anzuführen. Es sollte darüber hinaus auch der Charakter stimmen - nette Teamplayer haben wir einige und die braucht man auch - dazu wäre es aber sinnvoll einen nicht so braven Fighter/ Individualisten zu holen. Das könnte mal etwas mehr pep in die Auftritte der Eintracht bringen. Ich führe noch zwei Tage meinen Kampf gegen Windmühlen : Asa holen !
Quatsch !!!!!!!!! Statt Kaufen Kaufen kaufen!!!!!! Mal ein system in die mannschaft bringen in dem sie spielen kann und nicht was fordern was sie nicht können! wenn man doch so einige gute mannschaften sich anschaut spielen sie alle kurzpass spiel und das mit einem guten tempo aber was will Veh lange hohe bälle und Flanken aber auf wen denn haben wir soviele kopfball starke spieler?????? Er soll erstmal aus der mannschaft die er hat was machen bevor er wieder an Kaufen und verkaufen denkt!!!!
Ernsthaft, bei allem Frust den du ja weiß Gott nicht exklusiv hast, kann es doch teilweise nicht sein welche Anlässe für gellende Pfeifkonzerte herangezogen und dann auch noch so pauschal mit der letzten Saison gerechtfertigt werden. Wo war denn Djakpa letzte Saison, dass dieses Argument bei ihm ziehen würde? Wieso wird in der von mir immer wieder aufgeführten Szene von Köhler so massiv gepfiffen?
Womit ich kein Problem habe sind Pfiffe zur Pause oder nach dem Spiel. Aber nach einer (1) misslungenen Aktion ist das idiotische Scheiße. Da können wir noch so oft abgestiegen sein, ich habe dafür kein Verständnis.
Ich fand das nach dem Köhlerwechsel auch nicht so prickelnd, aber mittlerweile ist die Stimmung bei uns so schlecht das jede schlechte Szene dafür her halten muss diesen Frust raus zu lassen.
das "mittlerweile" umfasst aber einen schon relativ langen zeitraum, das ist das problem. wenn köhler in dieser saison 10 tore macht und meier 15, dann würde in der nächsten saison trotzdem das gepfeiffe nach drei schlechten spielen und beim zweiten fehlpass wieder losgehen.
und neu ist das überhaupt nicht und mit dem abstieg auch nicht zu begründen, das ist ein alibi-argument. die ganze schice ging los mit "caio, caio" und dem eindruck einiger fussballsachverständiger, dass köhler und/oder meier dem "teuersten spielereinkauf der eintrachtgeschichte" den platz in der aufstellung wegnehmen.
danach hat es eine eigendynamik entwickelt aus der die ganze kacke resultiert.
Hübner beschwert sich über das "relativ schnell unzufriedene" Publikum
Nach der letzten Rückrunde + die letzten 3 Heimspiele in Liga 2 die nicht gewonnen wurden ein starkes Stück finde ich...
Ich habe jetzt nicht gepfiffen bei der Chance von Gekas aber "relativ schnell unzufrieden" ist schon lustig, da soll er mal nach Stuttgart oder München gehen wenn die zur Pause nicht vorne liegen.
skysports.com schrieb: Breaking News: Rangers have confirmed that a £6.5million bid from Leicester City for striker Nikica Jelavic has been rejected.
Man da hätten die Rangers mehr als genug Geld gehabt!
Laut Kicker etc. hat Leicester City dem VFL Bochum auch vor paar Wochen 1,5 Millionen EUR für Tese geboten. Vielleicht sollte der Bruno Leicester mal den Gekas anbieten.
Wenn die £6.5million übrig haben können sie auch Fanis und Maddin haben.
Ernsthaft, bei allem Frust den du ja weiß Gott nicht exklusiv hast, kann es doch teilweise nicht sein welche Anlässe für gellende Pfeifkonzerte herangezogen und dann auch noch so pauschal mit der letzten Saison gerechtfertigt werden. Wo war denn Djakpa letzte Saison, dass dieses Argument bei ihm ziehen würde? Wieso wird in der von mir immer wieder aufgeführten Szene von Köhler so massiv gepfiffen?
Womit ich kein Problem habe sind Pfiffe zur Pause oder nach dem Spiel. Aber nach einer (1) misslungenen Aktion ist das idiotische Scheiße. Da können wir noch so oft abgestiegen sein, ich habe dafür kein Verständnis.
Ich fand das nach dem Köhlerwechsel auch nicht so prickelnd, aber mittlerweile ist die Stimmung bei uns so schlecht das jede schlechte Szene dafür her halten muss diesen Frust raus zu lassen.
das "mittlerweile" umfasst aber einen schon relativ langen zeitraum, das ist das problem. wenn köhler in dieser saison 10 tore macht und meier 15, dann würde in der nächsten saison trotzdem das gepfeiffe nach drei schlechten spielen und beim zweiten fehlpass wieder losgehen.
und neu ist das überhaupt nicht und mit dem abstieg auch nicht zu begründen, das ist ein alibi-argument. die ganze schice ging los mit "caio, caio" und dem eindruck einiger fussballsachverständiger, dass köhler und/oder meier dem "teuersten spielereinkauf der eintrachtgeschichte" den platz in der aufstellung wegnehmen.
Das "mittlerweile" bezog sich auf das Auspfeifen nach allen möglichen nicht gelungenen Aktionen sämtlicher Spieler.
Das mit Köhler und Meier geht schon lange und hängt, wie du es schon schreibst, eng mit der Verpflichtung von Caio zusammen. Beim Thema Caio haben leider alle möglichen Möchtegernfussballfachleute die Oberhand gewonnen, was man auch an dem immer wieder kehrenden Geplärre nach Caio im Stadion vernehmen konnte. Das sah man ja auch hier im Forum, der Kerl hatte noch garnix geleistet, aber einige "Spezialisten" haben den Namen Caio im Nick untergebracht. Wenn ich alleine an die viele Seiten langen Texte einiger zu Caio hier im Forum denke, teilweise mehrere täglich, da lach ich heute noch drüber was da alles für ein Quatsch stand. Dann noch die Ungleichbehandlung, Meier oder Köhler machen einen Fehler, die werden angepöpelt, Caio macht einen Fehler, der wurde trotzdem abgefeiert, da fragt man sich wie hohl wohl einige sein müssen.
peter schrieb: und neu ist das überhaupt nicht und mit dem abstieg auch nicht zu begründen, das ist ein alibi-argument. die ganze schice ging los mit "caio, caio" und dem eindruck einiger fussballsachverständiger, dass köhler und/oder meier dem "teuersten spielereinkauf der eintrachtgeschichte" den platz in der aufstellung wegnehmen.
*räusper*
Nur mal ein Einwurf: ich habe einen anderen Eindruck. Nämlich den, dass die meisten, die Caio für einen gar nicht so schlechten Spieler halten, dasselbe auch von Alex Meier denken.
Seine Zeit hier scheint vorbei. Da muss man nochmal auf die Kacke hauen.
In den letzten Jahren waren gefühlt 80% der Neuzugänge seine Klienten.
Von wegen Aufstieg
Es sollte darüber hinaus auch der Charakter stimmen - nette Teamplayer haben wir einige und die braucht man auch - dazu wäre es aber sinnvoll einen nicht so braven Fighter/ Individualisten zu holen. Das könnte mal etwas mehr pep in die Auftritte der Eintracht bringen.
Ich führe noch zwei Tage meinen Kampf gegen Windmühlen : Asa holen !
Statt Kaufen Kaufen kaufen!!!!!!
Mal ein system in die mannschaft bringen in dem sie spielen kann und nicht was fordern was sie nicht können!
wenn man doch so einige gute mannschaften sich anschaut spielen sie alle kurzpass spiel und das mit einem guten tempo aber was will Veh lange hohe bälle und Flanken aber auf wen denn haben wir soviele kopfball starke spieler??????
Er soll erstmal aus der mannschaft die er hat was machen bevor er wieder an Kaufen und verkaufen denkt!!!!
Hübner beschwert sich über das "relativ schnell unzufriedene" Publikum
Nach der letzten Rückrunde + die letzten 3 Heimspiele in Liga 2 die nicht gewonnen wurden ein starkes Stück finde ich...
Ich habe jetzt nicht gepfiffen bei der Chance von Gekas aber "relativ schnell unzufrieden" ist schon lustig, da soll er mal nach Stuttgart oder München gehen wenn die zur Pause nicht vorne liegen.
Man da hätten die Rangers mehr als genug Geld gehabt!
Laut Kicker etc. hat Leicester City dem VFL Bochum auch vor paar Wochen 1,5 Millionen EUR für Tese geboten.
Vielleicht sollte der Bruno Leicester mal den Gekas anbieten.
Wenn die £6.5million übrig haben können sie auch Fanis und Maddin haben.
Das "mittlerweile" bezog sich auf das Auspfeifen nach allen möglichen nicht gelungenen Aktionen sämtlicher Spieler.
Das mit Köhler und Meier geht schon lange und hängt, wie du es schon schreibst, eng mit der Verpflichtung von Caio zusammen. Beim Thema Caio haben leider alle möglichen Möchtegernfussballfachleute die Oberhand gewonnen, was man auch an dem immer wieder kehrenden Geplärre nach Caio im Stadion vernehmen konnte. Das sah man ja auch hier im Forum, der Kerl hatte noch garnix geleistet, aber einige "Spezialisten" haben den Namen Caio im Nick untergebracht. Wenn ich alleine an die viele Seiten langen Texte einiger zu Caio hier im Forum denke, teilweise mehrere täglich, da lach ich heute noch drüber was da alles für ein Quatsch stand. Dann noch die Ungleichbehandlung, Meier oder Köhler machen einen Fehler, die werden angepöpelt, Caio macht einen Fehler, der wurde trotzdem abgefeiert, da fragt man sich wie hohl wohl einige sein müssen.
*räusper*
Nur mal ein Einwurf: ich habe einen anderen Eindruck. Nämlich den, dass die meisten, die Caio für einen gar nicht so schlechten Spieler halten, dasselbe auch von Alex Meier denken.
Wie ich zB.