>

Paderborner Kampfansagen

#
Blabalal Gegner ernst nehmen Blabbal gibt keine kleinen mehr blubb Paderborn ist eine gute Mannschaft blabala Kartoffelsupp

Paderborn darf für Bayern Frankfurt nichts anderes als ein Freilos sein!!! Punktelieferant!
90min, 2-4 Dinger reingeschossen, max. 1 kassieren, fertig, danke für 3 Punkte, bis zur Rückrunde, nächster Bitte.
#
Wer bitte ist Pater Born?
#
SgeBasti85 schrieb:
Wenn wir es nicht schaffen Paderborn in einem Heimspiel zu besiegen, sollten wir mit dem Fußball spielen aufhören und beim DFB abmelden.  


Genau und die Mannschaft und der Trainerstab müssen dann am Römer an den Pranger gestellt werden....

Dein Satz ist an Dummheit und Arroganz nicht zu überbieten. Selbstverständlich ist ein Sieg Pflicht, aber Fussball ist kein Planspiel und -Du wirst es nicht glauben- auch in Paderborn wird Fussball nicht erst seit gestern gespielt, sogar von Leuten, die das beruflich machen. Paderborn soll übrigens auch schonmal ein Spiel gewonnen haben.

Ein unberechtigter Elfer und/oder Platzverweis gegen uns und schon kann sich das Blatt wenden. Oder wenn der Paderborner Torwart so einen Tag erwischt wie Oka damals in München. Die könnten heute noch spielen ohne ein Tor geschossen zu haben.
#
Ulrich1006 schrieb:
Wer bitte ist Pater Born?


Wer das ist weiss ich nicht, aber er hält sich wohl überwiegend in den USA auf.
#
Snuffle82 schrieb:
Außerdem ist Münster ja kein Ostwestfalen.  

Was ein Glück.  

Münster, lang ists her. Wie ging doch noch der Spruch?
"Entweder regnet es, oder es läuten die Glocken."  
#
Programmierer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Außerdem ist Münster ja kein Ostwestfalen.  

Was ein Glück.  

Münster, lang ists her. Wie ging doch noch der Spruch?
"Entweder regnet es, oder es läuten die Glocken."    


Jepp.

Und schwarz, Münster, Paderborn.
#
Ich bin zwar auch der Meinung das man gewinnen sollte, nur sollten einige mal echt überlegen, was sie hier teilweise für einen geistigen Dünnpfiff hier ablassen. Eben gerade las ich das Interview mit Alex Schur über die 0:8 Niederlage gegen die Mainzer. Er sagte etwas von Arroganter Einstellung seiner Spieler usw. Nun für mich trifft das auch auf die Fans hier zu. Teilweise versteht sich.
#
kein Problem! Ich weiß auszuverlässiger Quelle, dass keine Fans mitspielen....
#
Der Sieg von Paderborn in Dresden hat aufhorchen lasssen u.war nicht unbedingt so zu erwarten.
Das bedeutet,dass auch gegen PB  mit voller Konzentration zu Werke gegangen werden muss,um keine böse Überraschung zu erleben.
PB hat in diesem Spiel nichts zu verlieren.

Trotzdem wäre alles andere als ein sicherer Sieg eine herbe Enttäuschung.
#
anpi schrieb:
Ich bin zwar auch der Meinung das man gewinnen sollte, nur sollten einige mal echt überlegen, was sie hier teilweise für einen geistigen Dünnpfiff hier ablassen. Eben gerade las ich das Interview mit Alex Schur über die 0:8 Niederlage gegen die Mainzer. Er sagte etwas von Arroganter Einstellung seiner Spieler usw. Nun für mich trifft das auch auf die Fans hier zu. Teilweise versteht sich.


was denn z.b.?
#
pelo schrieb:
Der Sieg von Paderborn in Dresden hat aufhorchen lasssen u.war nicht unbedingt so zu erwarten.
Das bedeutet,dass auch gegen PB  mit voller Konzentration zu Werke gegangen werden muss,um keine böse Überraschung zu erleben.
PB hat in diesem Spiel nichts zu verlieren.

Trotzdem wäre alles andere als ein sicherer Sieg eine herbe Enttäuschung.
 


Glücklicher Sieg gg nen Aufsteiger. Nix besonderes.
#
Cino schrieb:
anpi schrieb:
Ich bin zwar auch der Meinung das man gewinnen sollte, nur sollten einige mal echt überlegen, was sie hier teilweise für einen geistigen Dünnpfiff hier ablassen. Eben gerade las ich das Interview mit Alex Schur über die 0:8 Niederlage gegen die Mainzer. Er sagte etwas von Arroganter Einstellung seiner Spieler usw. Nun für mich trifft das auch auf die Fans hier zu. Teilweise versteht sich.


was denn z.b.?


sge67 schrieb:
67sge / Heute 09:27
Wenn alles normal läuft, gewinnen wir mit mind. 2 Toren unterschied. Vor dem Gegner muss man sich nicht in die Hosen machen. Klar gibt es mal immer Überraschungen, aber das ist am Sonntag nicht wahrscheinlich.


zum beispiel das
#
anpi schrieb:
Cino schrieb:
anpi schrieb:
Ich bin zwar auch der Meinung das man gewinnen sollte, nur sollten einige mal echt überlegen, was sie hier teilweise für einen geistigen Dünnpfiff hier ablassen. Eben gerade las ich das Interview mit Alex Schur über die 0:8 Niederlage gegen die Mainzer. Er sagte etwas von Arroganter Einstellung seiner Spieler usw. Nun für mich trifft das auch auf die Fans hier zu. Teilweise versteht sich.


was denn z.b.?


sge67 schrieb:
67sge / Heute 09:27
Wenn alles normal läuft, gewinnen wir mit mind. 2 Toren unterschied. Vor dem Gegner muss man sich nicht in die Hosen machen. Klar gibt es mal immer Überraschungen, aber das ist am Sonntag nicht wahrscheinlich.


zum beispiel das



ich sehe da keinerlei arroganz. er hat doch recht
#
soll man sich jetzt schon vor Paderborn einnässen? Pflichtsieg, mehr nicht. Und zwar deutlich. Alles andere wäre nicht akzeptabel.
#
anpi schrieb:
Cino schrieb:
anpi schrieb:
Ich bin zwar auch der Meinung das man gewinnen sollte, nur sollten einige mal echt überlegen, was sie hier teilweise für einen geistigen Dünnpfiff hier ablassen. Eben gerade las ich das Interview mit Alex Schur über die 0:8 Niederlage gegen die Mainzer. Er sagte etwas von Arroganter Einstellung seiner Spieler usw. Nun für mich trifft das auch auf die Fans hier zu. Teilweise versteht sich.


was denn z.b.?


sge67 schrieb:
67sge / Heute 09:27
Wenn alles normal läuft, gewinnen wir mit mind. 2 Toren unterschied. Vor dem Gegner muss man sich nicht in die Hosen machen. Klar gibt es mal immer Überraschungen, aber das ist am Sonntag nicht wahrscheinlich.


zum beispiel das


Weiß net was bei dieser Aussage, abgesehen vom letzten Satz, so falsch sein soll. Alles andere als nen relativ klarer (z.B. 2:0 oder 3:1) Sieg gegen ein Team das ich jetzt net wirklich stärker als den FSV einschätze wär halt enttäuschend.

Klar zählen am Ende nur 3 Punkte, aber mit nem hingegurkten 1:0 oder 2:1 untermauert man nicht unbedingt seine Aufstiegsambitionen. Langsam muss mal ne gewisse Konstanz auf höherem Niveau rein, und dann sollte man keine Probleme haben. Wenn diese Konstanz net kommt wird man natürlich wahrscheinlich weiter ohne Heimsieg bleiben.

Mittelfristig reichts halt nimmer jedes Spiel nur 45 Minuten ordentlich-guten Fußball anzubieten und dann abzuschalten.
#
Ahja gut ich bin dann wohl zu kleinkariert
#
chrispuck schrieb:
...nun, normalerweise sollte man mit gesundem Selbstbewusstsein an die Sache gehen und nichts als einen Sieg einfordern. Eigentlich gibt es auch keine Ausrede.

Sieht man sich die Tabelle an:
1. Pauli (haben wir schon gespielt, unentschieden)
2. Führt (haben wir schon gespielt, Sieg)
3. Cottbus (nächstes Auswärtsspiel)
4. Eintracht
5. Düsseldorf (haben wir schon gespielt, uneentschieden)
6. Braunschweig (haben wir schon gespielt, Sieg)

..haben wir die dicken Brocken und den schweren Start hinter uns und aus meiner Sicht sehr gut hinter uns gebracht!

Jetzt gilt es, den guten Start nicht zu versauen!

Heimsieg!


Seh ich genau so !!!
#
Ulrich1006 schrieb:
Wer bitte ist Pater Born?


Vielleicht der hier, der ist auch nicht so groß...
http://www.youtube.com/watch?v=DqXBj4S2kNE
#
Kniet nieder, ihr Bauern! Frankfurt ist zu Gast in Liga 2!

In dieser Liga ist doch eigentlich immer Auswärtsspiel, oder? Ich mein, wenn wir die Saison nur zu Gast sind im Unterhaus?  
#
NDA schrieb:
Blabalal Gegner ernst nehmen Blabbal gibt keine kleinen mehr blubb Paderborn ist eine gute Mannschaft blabala Kartoffelsupp

Paderborn darf für Bayern Frankfurt nichts anderes als ein Freilos sein!!! Punktelieferant!
90min, 2-4 Dinger reingeschossen, max. 1 kassieren, fertig, danke für 3 Punkte, bis zur Rückrunde, nächster Bitte.


Danke, schön zusammengefasst. Die knallharten Favoriten haben wir für die Hinrunde, bis auf Cottbus vllt. noch laut Tabelle, soweit durch. Für mich sind die anderen Mannschaften Punktlieferanten und dürfen auch nichts anderes sein, wenn wir mit Sicherheit aufsteigen wollen. Wir haben in unserer "Findungsphase" bis zum Derby ausschließlich gegen Favoriten gespielt und nicht verloren. Mittlerweile sollte man eingespielt sein, also will ich Siege sehen und sonst eigentlich nichts    

Klar, gibt auch mal böse Überraschungen - aber eigentlich darf da nix schiefgehen. Wir wissen ja alle, dass Veh gerne mal mault - zufrieden gefällt er mir deutlich besser


Teilen