Naja, ich fand´s halt lustig. Aber das kann am Wetter liegen. Wahrscheinlich ist es gar net zu verstehen
Fakt ist allerdings auch, dass ihr unter halbwegs normalen Umständen hier keinen Stich macht. Und ich sehe nicht, wieso das am Sonntag keine normalen Umstände sein sollten. Also, einigen wir uns auf ein 2:0 für uns. Ich denke, damit kommt Ihr mehr als gut weg
Tja...
"normale Umstände"? Ich bitte Dich...mal den Namen " Robert Hoyzer" im Zusammenhang mit Paderborn oder so gehört?
Dachte immer, Paderborn würde gar nicht existieren. Aber anscheinend gibts das Kaff wirklich, und wie es aussieht, leben da sogar Menschen. Das wird eine spannende Begegnung am Sonntag.
Morphium schrieb: Dachte immer, Paderborn würde gar nicht existieren. Aber anscheinend gibts das Kaff wirklich, und wie es aussieht, leben da sogar Menschen. Das wird eine spannende Begegnung am Sonntag.
Tja!
ÜBERRASCHUNG!
(Leider habt ihr zu wenig smileys hier, um das dem Drogenabhängigen zu illuminieren...SCHADE!)
Schurz wie schurzen?
Tja...
"normale Umstände"? Ich bitte Dich...mal den Namen " Robert Hoyzer" im Zusammenhang mit Paderborn oder so gehört?
Klar, natürlich nich. Und falls doch:
Et wird witzich, hehe.
*Sorry, allet SPASS*
Wuhuu, Invasion.
Tja, und der grösste Sohn FFMs? Joscka Fischer oder wer?
"Man lehne sich nur so weit aus dem Fenster, wie das Geländer einen trägt!"
Gandalf 1, Vers 8
Gleichfalls. ,-)
Ich denke auch, dass er FSV gewinnen wird.
Tja!
ÜBERRASCHUNG!
(Leider habt ihr zu wenig smileys hier, um das dem Drogenabhängigen zu illuminieren...SCHADE!)
Wir haben nur Feinde. Freunde kennen wir nicht.
Samstag oder Sonntag. Egal. Hauptsache Italien.
Es wird immer witzischer...
Auch wenn du keinen davon kennen wirst.
Es gibt schon den Ein oder Anderen, der in Frankfurt geboren ist.
et is ooch ejal: versucht enfach, gegen uns zu gewinnen, pfeift euch die Lunge aussem Hals und erklärt uns danach: FAN-Kultur und ähnliches!
FALLS ihr gewinnen solltet: alles gut gemacht.
FALLS verloren: beginnt mit de Babbelei (OWL heisst: Ost-Westfalen-Lippe!)
Dein Horizont reicht scheinbar nicht weiter als bis zum Auenland.
Mal ganz abgesehen davon, dass JF gar nicht aus Frankfurt kommt.
Keine Punkte diesmal für die Adler!