>

Paderborner Kampfansagen

#
Naja, mit dem PS hatter schon recht.
Gibt ja kaum was übleres als Binding oder Henniger *würg*
#
audioTom schrieb:
Naja, mit dem PS hatter schon recht.
Gibt ja kaum was übleres als Binding oder Henniger *würg*


#
Ich finde es gibt nichts übleres als Licher und ich bin Wetterauer. Binding und Henniger find ich aber richtig gut.
#
Wer Paderborner freiwillig trinkt, ist wohl kaum zurechnungsfähig.
Binding find ich klasse, Henninger würde ich knapp vor Paderborner einsortieren.
#
eintracht.de schrieb:
Bisher wurden 158 Gästekarten für das Spiel am Sonntag verkauft

doppelt soviele wie einst VW. Glückwunsch.
#
Immerhin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Binding-Brauerei

Les Dir mal die Geschichte der Henninger durch, ob es Dir dann immer noch schmecken würde...

http://de.wikipedia.org/wiki/Henninger_%28Brauerei%29

Tarik schrieb:
Ich finde es gibt nichts übleres als Licher und ich bin Wetterauer. Binding und Henniger find ich aber richtig gut.


... denn es wird ja schon seit Ende des letzten Jahrtausends nicht mehr gebraut.

Aber so wie mit unserem schwarzen Koch, der schon einige Zeit nicht mehr regiert, haben es die Buschtrommeln inPb heute, nach mehr als einem Jahrzehnt nicht geschafft, die Nachricht zu verkünden.  

Ich bleib dann lieber bei meinem Bier aus dem Herzen der Natur.
Dass das aus Pappbecherb im Stadion nicht schmeckt, ist nicht weiter verwunderlich.
#
MrBoccia schrieb:
eintracht.de schrieb:
Bisher wurden 158 Gästekarten für das Spiel am Sonntag verkauft

doppelt soviele wie einst VW. Glückwunsch.


Danach kannst du bei denen eh nicht gehen. Selbst die Leute die jedes Spiel von Pb fahren kaufen sich immer vor Ort die Karten.
Warum auch nicht? Gefahr das der Block ausverkauft ist hat man ja eh nie
#
MrBoccia schrieb:
eintracht.de schrieb:
Bisher wurden 158 Gästekarten für das Spiel am Sonntag verkauft

doppelt soviele wie einst VW. Glückwunsch.


Die meisten werden jedoch, wie ich auch den Tagesverkauf nutzen...es werden 5 Busse eingesetzt = 250 + Autofahrer.
Mal schauen, ich hoffe es kommen nen paar mit!
#
mein Gott. Invasion.  
#
MrBoccia schrieb:
mein Gott. Invasion.    



Man muss es aber auch mal ganz objektiv unter den gegebenen Umständen sehen. Nach Dortmund fährste nur ne Stunde. Nach GE auch nur ne halbe mehr. Jeder der da nur Fußball gucken will fährt eher dahin, als sich 2.Liga gekickte vor der Haustür anzugucken. Und so kann sich einfach keine große Fanszene aufbauen. Ich persönlich fände es schon beeindruckend, wenn Pb den Gästesteher optisch voll bekommt und noch 100-200 Sitzer belegt. Aber ich denke das wird nicht der Fall sein. Tippe so auf ca. 500-600
#
stormfather3001 schrieb:
Immerhin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Binding-Brauerei

Les Dir mal die Geschichte der Henninger durch, ob es Dir dann immer noch schmecken würde...

http://de.wikipedia.org/wiki/Henninger_%28Brauerei%29

Tarik schrieb:
Ich finde es gibt nichts übleres als Licher und ich bin Wetterauer. Binding und Henniger find ich aber richtig gut.


... denn es wird ja schon seit Ende des letzten Jahrtausends nicht mehr gebraut.

Aber so wie mit unserem schwarzen Koch, der schon einige Zeit nicht mehr regiert, haben es die Buschtrommeln inPb heute, nach mehr als einem Jahrzehnt nicht geschafft, die Nachricht zu verkünden.  

Ich bleib dann lieber bei meinem Bier aus dem Herzen der Natur.
Dass das aus Pappbecherb im Stadion nicht schmeckt, ist nicht weiter verwunderlich.  


Wie, es wird nicht mehr gebraut? Wenn ich also eine Flasche in der Hand habe mit einem Binding oder Henninger-Schriftzug, ist das wohl eine Illusion. Und im Stadion würde ich mir erst recht keine Licher-Plörre kaufen für teures Geld, da wird Äbbelwoi getrunken, ist eh mehr Alk drin als in dem Light Bier Gesöff.

Und Licher schmeckt immer scheiße, krieg immer krasse Kopfschmerzen von dem Zeug. Das hat auch einen Grund:

http://www.braukultur-franken.de/kompendium/f/fuselalkohole/fuselalkohole.html

Kannst ja mal gucken, wie weit oben auf der Liste Licher ist. Achja, sorry fürs OT  
#
Tarik schrieb:
Ich finde es gibt nichts übleres als Licher und ich bin Wetterauer. Binding und Henniger find ich aber richtig gut.


Jedem Tierchen sein pläsierchen.
In meinen Kreisen nennt man Binding und Henninger eher "Pennergesöff"  
#
Tarik schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Immerhin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Binding-Brauerei

Les Dir mal die Geschichte der Henninger durch, ob es Dir dann immer noch schmecken würde...

http://de.wikipedia.org/wiki/Henninger_%28Brauerei%29

Tarik schrieb:
Ich finde es gibt nichts übleres als Licher und ich bin Wetterauer. Binding und Henniger find ich aber richtig gut.


... denn es wird ja schon seit Ende des letzten Jahrtausends nicht mehr gebraut.

Aber so wie mit unserem schwarzen Koch, der schon einige Zeit nicht mehr regiert, haben es die Buschtrommeln inPb heute, nach mehr als einem Jahrzehnt nicht geschafft, die Nachricht zu verkünden.  

Ich bleib dann lieber bei meinem Bier aus dem Herzen der Natur.
Dass das aus Pappbecherb im Stadion nicht schmeckt, ist nicht weiter verwunderlich.  


Wie, es wird nicht mehr gebraut? Wenn ich also eine Flasche in der Hand habe mit einem Binding oder Henninger-Schriftzug, ist das wohl eine Illusion. Und im Stadion würde ich mir erst recht keine Licher-Plörre kaufen für teures Geld, da wird Äbbelwoi getrunken, ist eh mehr Alk drin als in dem Light Bier Gesöff.

Und Licher schmeckt immer scheiße, krieg immer krasse Kopfschmerzen von dem Zeug. Das hat auch einen Grund:

http://www.braukultur-franken.de/kompendium/f/fuselalkohole/fuselalkohole.html

Kannst ja mal gucken, wie weit oben auf der Liste Licher ist. Achja, sorry fürs OT    


In Ffm an dem alten Standort zumindest nicht. Vllt. wird es ja von der Binding gemacht und mit Uffbabber versehen.
Vllt. wird es ja auch in Pb gebraut?

Das mit dem Dietmar würde mich aber schon abschrecken!
#
BINDING EXPORT das ist geiles Bier!
Aber besser als jedes Bier is eh de Ebbelwoi. Nur net der Possmann im Stadion un auch net der wo der Adler druff klebt!
#
Wehrheimer Landapfelwein  
#
NRWEAGLE schrieb:
Schoeninho schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Ihr seid halt nicht der FSV    



Ich dachte ja auch Ihr kommt um eure Eintracht zu sehen & nicht nur wenn der Gegner "hoch interessant" ist...
So machen das doch Traditionsreiche Anhänger oder?? Sonst Unterscheidet se doch nix vom Fusionsfan

Ich dachte immer der FSV sei Bornheim & nich Frankfurt? Die pochen doch immer drauf dasse keine Frankfurter sondern Bornheimer sind :neutral-face

......


Als halber Thailänder müsste Dir doch eine gewisse Zurückhaltung mitgegeben worden sein.

Du weißt ja, von wegen "Gesicht verlieren usw."

Ansonsten von mir ein gepflegtes:

"mai bpen rai krap" oder für die Isaaner "bop bpen yan dok" ,-)


Nettes Motto, khop khun

Und ich halt mich doch immer noch im grünen Bereich auf oder? Wie sollte ich da mein Gesicht verlieren, im Gegensatz zu vielen Schreiberlingen hier, respektiere ich die Gegner & schaue nich von oben herab, egal ob se Hoffenheim, Mainz, Eintracht oder Ingolstadt heissen.
Wenn du danach gehst ham hier schon ganze viele Ihr Gesicht verloren ,-)

Zumindest aus meiner Sicht, weil Anerkennung & Respekt für den Gegner sollte man bei jeder Sportart haben.

Und jetzt bitte kein: Hamwa doch, wir ham nur gesagt.....
Oder aber Ihr habt angefangen...

Ich sprech nur für mich selbst, wenn sich i-wer von uns PBer total vergriffen hat in Ton & Wortwahl( was ich jetzt aber nich sehen konnte), dann verbürge ich mich sicher nich dafür.
#
Die Franken können Biere machen z.B. Kulmbacher, Neustädter etc. In FFM ist Binding ok, aber Henninger geht gar net. Das Nord zeug(Becks und Jever) geht nur manchmal, außer vllt. Astra, das kann man eig. öfters trinken und das  Paderborner ist so wie dieses Bier aus dem Rewe, wo 0,5,drauf steht
#
audioTom schrieb:
Tarik schrieb:
Ich finde es gibt nichts übleres als Licher und ich bin Wetterauer. Binding und Henniger find ich aber richtig gut.


Jedem Tierchen sein pläsierchen.
In meinen Kreisen nennt man Binding und Henninger eher "Pennergesöff"    



Ich habe noch nie einen Obdachlosen oder Assi "Binding bzw. Henninger" trinken sehen. Nur immer Germania, Oettinger, HansaPils oder das Plastikbier.  
#
Paderborn???

In Paderborn kenn ich nur den KFC oben anner Autobahn, und natürlich das legendäre "Hasenfenster", als kunst- und architekturinteressierter Mensch muss man das natürlich kennen, auch wenns in Ostwestfalen ist!
Ansonsten find ich die Ergüsse der paar Paderborner hier wirklich nicht schlimm, teilweise sogar amüsant! Kann nicht erkennen wieso das Niveau des Forums droht abzusinken, wenn man so einen thread anbietet, muss man auch damit rechnen, dass er in solche Richtungen "abdriften" kann!
Zum Spiel:
Bin übermäßig euphorisch und hab ein saugutes Gefühl für Sonntag! Wird ein 3:0 für unsere Eintracht, arschklar!
Das kann aber daran liegen, weil ich grundsätzlich sehr vergesslich und beratungsresistent bin!
#
SGE_Jonah schrieb:
Die Franken können Biere machen z.B. Kulmbacher, Neustädter etc. In FFM ist Binding ok, aber Henninger geht gar net. Das Nord zeug(Becks und Jever) geht nur manchmal, außer vllt. Astra, das kann man eig. öfters trinken und das  Paderborner ist so wie dieses Bier aus dem Rewe, wo 0,5,drauf steht


...
Du weißt aber schon das Paderborner Pils quasi nix anderes ist als Warsteiner oder? Wird ja immerhin von der gleichen Firma gebraut... Kannst ja gerne mal den Geschmackstest machen. Ich schmecke da zumindest kaum einen Unterschied... Ich trink's gerne und mittlerweile sogar lieber als das olle Krombacher.


Teilen