Freu mich als gebürtiger sowie hier wohnender Paderborner, der von Kindheit an mit dem Eintracht-Virus infiziert ist, schon sehr auf das Spiel... Tipp: 2:1, wird sicher nicht so leicht wie manche denken, weil Paderborn ne gute Defensive hat, aber wenn wir schnell und in die Tiefe kombinieren, schießen wir die nötigen Tore, in der Defensive kommt es darauf an, den Brückner nicht ins Spiel kommen zu lassen...Zu den PB-Fans: ein eher kleinerer, harter Kern, der da überhaupt Stimmung macht, würde mich auch wundern, wenn die wirklich 1000 Mann mitbringen. Auf jeden Fall irgendwie kein Verein mit 2. Ligaformat, was das Umfeld angeht, die Mannschaft holt das sportliche Optimum heraus, nicht mehr nicht weniger...FORZA SGE
baliadler82 schrieb: Freu mich als gebürtiger sowie hier wohnender Paderborner, der von Kindheit an mit dem Eintracht-Virus infiziert ist, schon sehr auf das Spiel... Tipp: 2:1, wird sicher nicht so leicht wie manche denken, weil Paderborn ne gute Defensive hat, aber wenn wir schnell und in die Tiefe kombinieren, schießen wir die nötigen Tore, in der Defensive kommt es darauf an, den Brückner nicht ins Spiel kommen zu lassen...Zu den PB-Fans: ein eher kleinerer, harter Kern, der da überhaupt Stimmung macht, würde mich auch wundern, wenn die wirklich 1000 Mann mitbringen. Auf jeden Fall irgendwie kein Verein mit 2. Ligaformat, was das Umfeld angeht, die Mannschaft holt das sportliche Optimum heraus, nicht mehr nicht weniger...FORZA SGE
Laut Eintracht sind 158 Gästekarten verkauft worden.. Das sagt alles.. Auf 1.000 kommen die nie im Leben.. Das wäre ja dann fast schon ganz Paderborn.. ,-)
baliadler82 schrieb: Freu mich als gebürtiger sowie hier wohnender Paderborner, der von Kindheit an mit dem Eintracht-Virus infiziert ist, schon sehr auf das Spiel... Tipp: 2:1, wird sicher nicht so leicht wie manche denken, weil Paderborn ne gute Defensive hat, aber wenn wir schnell und in die Tiefe kombinieren, schießen wir die nötigen Tore, in der Defensive kommt es darauf an, den Brückner nicht ins Spiel kommen zu lassen...Zu den PB-Fans: ein eher kleinerer, harter Kern, der da überhaupt Stimmung macht, würde mich auch wundern, wenn die wirklich 1000 Mann mitbringen. Auf jeden Fall irgendwie kein Verein mit 2. Ligaformat, was das Umfeld angeht, die Mannschaft holt das sportliche Optimum heraus, nicht mehr nicht weniger...FORZA SGE
Laut Eintracht sind 158 Gästekarten verkauft worden.. Das sagt alles.. Auf 1.000 kommen die nie im Leben.. Das wäre ja dann fast schon ganz Paderborn.. ,-)
Kann man das irgendwo bei euch nachverfolgen, wie viele Karten bereits verkauft worden sind?
Kann man das irgendwo bei euch nachverfolgen, wie viele Karten bereits verkauft worden sind?
Danke! In Limburg, Weilburg und Umgebung hab ichs noch nicht gesehen, aber auch noch nicht intensiv danach gesucht...
@Memminger Ich hab mal ein Jahr in Wangen gelebt und da man bekanntlich in "Wangen hangen" bleibt, bin ich schon noch ab und zu im Allgäu - a guats Bier hadds und hübsche Madels hats da und Memmingen ist auch ein schönes Städtchen.
Wenns um Hefe geht ist Würzburger Hofbräu mein Favorit.
Amen ,-)
Amen! Gibts hier leider nur nicht frisch aus dem Hahn, oder?
Und das friesisch herbe natürlich auch!
Aber ob Pils, Export oder Äbbelwoi - Sonntag ist endlich wieder mal Heimsieg angesagt!
da ich in bayern wohn, muss ich nur zum nächsten supermarkt umfallen!
War auch mehr so bildlich gemeint, ansonsten ist Oettinger natürlich das Bier No1 unter den Strassenjungs. Billisch, will isch! ,-)
Lebbtach net!
Da beneide ich Dich schon ein wenig...
Gibt´s doch hier im Rhein-Main Gebiet auch!
Z.B. Im Rewe Getränkemarkt in Gründau-Lieblos hab ich´s mal geholt.
Ist aber ziemlich teuer. Aber devinitiv auch ein gutes Stöffche!
Laut Eintracht sind 158 Gästekarten verkauft worden..
Das sagt alles..
Auf 1.000 kommen die nie im Leben..
Das wäre ja dann fast schon ganz Paderborn.. ,-)
Sicher das : http://www.eintracht.de/aktuell/35484/
Da steht es zumindest..
www.eintracht.de/aktuell/35484/
Du warst scheinbar noch nicht in Bamberg...
Vielleicht ein gutes Omen... ,-)
Vllt habt ihr nur einen Satz Trikots?
Ääähhhmmm.................................nö!
Weiß genau wie ihr!
@Memminger
Ich hab mal ein Jahr in Wangen gelebt und da man bekanntlich in "Wangen hangen" bleibt, bin ich schon noch ab und zu im Allgäu - a guats Bier hadds und hübsche Madels hats da und Memmingen ist auch ein schönes Städtchen.