Oh sind ja alles dieselben! "Im Kampfschritt Marsch"
Alles dieselben Lass das nich die Jungs lesen, das sind Detailfanatiker, wenn die dat mitbekommen packen se die Mistgabel & die Fackel ein, auffn Wech zu euch Scho ma nen wütenden Mob mit Heugabeln, Fackeln & Gummistiefeln begegnet, wenn die auf 40 km/h beschleunigen gibts kein Entkommen mehr, vor allem wenn die "Domstädter" am lenker sitzen
Bitte, tut uns den Gefallen. 200 Meter vom Waldstadion entfernt ist die DFB-Zentrale. Packt uns auch n paar Mistgabeln und Fackeln ein!
Der Westfale teilt zwar ungern, aber ich schau ma was sich machen lässt
Oh sind ja alles dieselben! "Im Kampfschritt Marsch"
Alles dieselben Lass das nich die Jungs lesen, das sind Detailfanatiker, wenn die dat mitbekommen packen se die Mistgabel & die Fackel ein, auffn Wech zu euch Scho ma nen wütenden Mob mit Heugabeln, Fackeln & Gummistiefeln begegnet, wenn die auf 40 km/h beschleunigen gibts kein Entkommen mehr, vor allem wenn die "Domstädter" am lenker sitzen
Bitte, tut uns den Gefallen. 200 Meter vom Waldstadion entfernt ist die DFB-Zentrale. Packt uns auch n paar Mistgabeln und Fackeln ein!
Es lohnt sich aber nur wenn das Pack von Mitarbeitern drin ist und das wird Sonntags leider nicht der fall sein.
Würdeste dafür wirklich deine Hände ins Feuer legen???
Ein Bsp. Inne Vorbereitung hatten wir nen Testspiel gegen die Osnasen in Bad Oeynhausen. Bis 30 min. vor Anpfiff wußte man dann plötzlich nicht mehr ob überhaupt angepfiffen wird, warum? Es wurde kurzfristig zum Risikospiel erklärt & die Sicherheitsmasnahmen hätten nimmer ausgereicht usw. & sofort...
GandalfX schrieb: Und wo ich schon mal dabei bin: ich möchte mich auch bei "3. Halbzeit" entschuldigen; habe jetzt nachlesen können, worauf sich anscheinend dein Nick bezieht: sorry also, habe in falschen Bahnen gedacht bzw. falsche Schlüsse gezogen.
Na das ist doch mal was, mein Herzblatt. Da freu ich mich aber, zur Aufklärung beigetragen zu haben. Würdest du dich denn der Initiative 3. Halbzeit auch anschliessen? Ich meine, ist ja schließlich ´ne wichtige Sache - immerhin sollte man eine in Betracht gezogene gesundheitliche Schädigung der Spieler nicht unwidersprochen hinnehmen. Also bist du jetzt für 2x45 oder für 3x30 Minuten Spielzeit ? Und wenn wir gerade dabei sind: Wie denkt ihr Paderborner eigentlich über Pyro? Irgendwie fehlt mir diese Diskussion hier im Thread - wobei ... ach nee - doch net ...
Und wenn wir gerade dabei sind: Wie denkt ihr Paderborner eigentlich über Pyro? Irgendwie fehlt mir diese Diskussion hier im Thread - wobei ... ach nee - doch net ...
Schnubbelchen,
ick denke über Pyro nur soviel: es ist nicht ganz ohne Grund ein Ausbildungsberuf.
Daher haben Breslauer und Bengalos in den Händen von Kindern nix zu suchen...
GandalfX schrieb: Daher haben Breslauer und Bengalos in den Händen von Kindern nix zu suchen...
Goldstern, heißt das etwa, deine 999 Kollegen zündeln am Sonntag net? Hab mich vorhin mit ´nem Kenner aus der Szene unterhalten, der hat mir erzählt, bei euch raucht´s IMMER. Man sollte echt nicht alles glauben was einem so erzählt wird - tztztz
@ Schoeninho, Paderborner und anderer Paderborner ...
Bei uns gibt es übrigens am Sonntag die Premiere der "Waldbühne" - lest mal (und wenn ihr die Idee gut findet, dann könnt ihr es ja bei euch im Forum mal posten - da ist ja eh nix los ,-) ):
Premiere der „Waldtribüne“ vor dem Spiel gegen Paderborn Eine Premiere gibt es am Sonntag vor dem Heimspiel der Eintracht gegen den SC Paderborn: Unter dem Namen „Waldtribüne“ startet ein buntes Info- und Unterhaltungsprogramm für Besucher des Fußballspiels. Neben Interviews, Infos und Historischem rund um den Spieltag werden auf der Bühne Fans aus Frankfurt und aus Paderborn zu Gast sein. Weiterhin angesagt haben sich Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG und der ehemalige Spieler Christoph Preuß. Für die „Waldtribüne“ verantwortlich zeichnet das Eintracht Museum mit Unterstützung des Fanprojekts Frankfurt sowie der Fanbetreuung Eintracht Frankfurt.
Die Bühne steht gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum und los geht´s am Sonntag, 28.08., um 12.15 Uhr.
GandalfX schrieb: Daher haben Breslauer und Bengalos in den Händen von Kindern nix zu suchen...
Goldstern, heißt das etwa, deine 999 Kollegen zündeln am Sonntag net? Hab mich vorhin mit ´nem Kenner aus der Szene unterhalten, der hat mir erzählt, bei euch raucht´s IMMER. Man sollte echt nicht alles glauben was einem so erzählt wird - tztztz
Wir ham ne "Szene"? Oh meine Göttin...
Ja, es ist leider so, dat wir da so 14jährige haben, die immer mal gerne zündeln und sonstewie auch hohl sind - weiter mag ich mich dazu nicht äussern, da zum Teil laufende Verfahren.
Geiselgangsterin schrieb: Na hör mal, von "Weibchen" zu "Schnubbelken" - da liegt doch Entwicklungspotenzial drin. Jede Wette, bald bin ich "seine Göttin"
Ja, es ist leider so, dat wir da so 14jährige haben, die immer mal gerne zündeln und sonstewie auch hohl sind - weiter mag ich mich dazu nicht äussern, da zum Teil laufende Verfahren.
Ja ihr habt durchaus ne szene... es sind zwar nicht viele leute aber immerhin um die 50-60 leute... und das sind nicht alles 14jährige die zünden... eher im gegenteil. wenn man keine ahnung.. und so weiter.
Ja ihr habt durchaus ne szene... es sind zwar nicht viele leute aber immerhin um die 50-60 leute... und das sind nicht alles 14jährige die zünden... eher im gegenteil. wenn man keine ahnung.. und so weiter.
kann ich nur ein lied von singen und sie wächst und wächst..
Ich finde es einfach schrecklich, wie man mit so einem talentierten Fußballer wie Caio umgeht. Kaum macht er bei irgendeinem Trainer ein schlechtes Spiel, wird er für die nächsten 10 Spiele auf die bank gesetzt, obwohl Leute wie Köhler, korkmaz und Meier schrecklich spielen.
Der Westfale teilt zwar ungern, aber ich schau ma was sich machen lässt
Es lohnt sich aber nur wenn das Pack von Mitarbeitern drin ist und das wird Sonntags leider nicht der fall sein.
Sicherheitsspiel gegen euch so besoffen kann nicht mal der DFB/DFL Zirkus sein
Ein Bsp. Inne Vorbereitung hatten wir nen Testspiel gegen die Osnasen in Bad Oeynhausen.
Bis 30 min. vor Anpfiff wußte man dann plötzlich nicht mehr ob überhaupt angepfiffen wird, warum? Es wurde kurzfristig zum Risikospiel erklärt & die Sicherheitsmasnahmen hätten nimmer ausgereicht usw. & sofort...
Wöchentlich am Kirdorfer Kreuz, direkt hier um die Ecke zu bestaunen.
Na das ist doch mal was, mein Herzblatt.
Da freu ich mich aber, zur Aufklärung beigetragen zu haben.
Würdest du dich denn der Initiative 3. Halbzeit auch anschliessen?
Ich meine, ist ja schließlich ´ne wichtige Sache - immerhin sollte man eine in Betracht gezogene gesundheitliche Schädigung der Spieler nicht unwidersprochen hinnehmen.
Also bist du jetzt für 2x45 oder für 3x30 Minuten Spielzeit ?
Und wenn wir gerade dabei sind: Wie denkt ihr Paderborner eigentlich über Pyro?
Irgendwie fehlt mir diese Diskussion hier im Thread - wobei ...
ach nee - doch net ...
Mehr als mich bei Dir entschuldigen kann ich nun mal nicht.
Und nun...
Schnubbelchen,
ick denke über Pyro nur soviel: es ist nicht ganz ohne Grund ein Ausbildungsberuf.
Daher haben Breslauer und Bengalos in den Händen von Kindern nix zu suchen...
Goldstern, heißt das etwa, deine 999 Kollegen zündeln am Sonntag net?
Hab mich vorhin mit ´nem Kenner aus der Szene unterhalten, der hat mir erzählt, bei euch raucht´s IMMER.
Man sollte echt nicht alles glauben was einem so erzählt wird - tztztz
Respekt vor Mannschaft, Trainer, Physio und Arzt der Paderborner!
Bei uns gibt es übrigens am Sonntag die Premiere der "Waldbühne" - lest mal (und wenn ihr die Idee gut findet, dann könnt ihr es ja bei euch im Forum mal posten - da ist ja eh nix los ,-) ):
Premiere der „Waldtribüne“ vor dem Spiel gegen Paderborn
Eine Premiere gibt es am Sonntag vor dem Heimspiel der Eintracht gegen den SC Paderborn:
Unter dem Namen „Waldtribüne“ startet ein buntes Info- und Unterhaltungsprogramm für Besucher des Fußballspiels. Neben Interviews, Infos und Historischem rund um den Spieltag werden auf der Bühne Fans aus Frankfurt und aus Paderborn zu Gast sein. Weiterhin angesagt haben sich Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG und der ehemalige Spieler Christoph Preuß. Für die „Waldtribüne“ verantwortlich zeichnet das Eintracht Museum mit Unterstützung des Fanprojekts Frankfurt sowie der Fanbetreuung Eintracht Frankfurt.
Die Bühne steht gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum und los geht´s am Sonntag, 28.08., um 12.15 Uhr.
Kontakt:
Eintracht Frankfurt Museum
Commerzbank-Arena/Haupttribüne
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 069-95503275
Wär das nichts für euch?
(nein Gandalf, für dich nicht - das wird nicht im Radio übertragen)
Hasilein, da geht doch noch was mit uns ...
kann ich nur ein lied von singen und sie wächst und wächst..