>

Paderborner Kampfansagen

#
caiofan1000 schrieb:
Ich finde es einfach schrecklich, wie man mit so einem talentierten Fußballer wie Caio umgeht. Kaum macht er bei irgendeinem Trainer ein schlechtes Spiel, wird er für die nächsten 10 Spiele auf die bank gesetzt, obwohl Leute wie Köhler, korkmaz und Meier schrecklich spielen.  


Hast Du Dich verlaufen?
#
Snuffle82 schrieb:
caiofan1000 schrieb:
Ich finde es einfach schrecklich, wie man mit so einem talentierten Fußballer wie Caio umgeht. Kaum macht er bei irgendeinem Trainer ein schlechtes Spiel, wird er für die nächsten 10 Spiele auf die bank gesetzt, obwohl Leute wie Köhler, korkmaz und Meier schrecklich spielen.  


Hast Du Dich verlaufen?  


hahahahahhahahhha lol
geiler spruch, aber paast zum beitrag.

Au gehts Paderborn nur noch 42 Karten bis zur 200er Marke.
#
Snuffle82 schrieb:
caiofan1000 schrieb:
Ich finde es einfach schrecklich, wie man mit so einem talentierten Fußballer wie Caio umgeht. Kaum macht er bei irgendeinem Trainer ein schlechtes Spiel, wird er für die nächsten 10 Spiele auf die bank gesetzt, obwohl Leute wie Köhler, korkmaz und Meier schrecklich spielen.  


Hast Du Dich verlaufen?  


Sehr geehrte Damen und Herren,
der kleine caiofan1000 hat sich leider verlaufen. Könnten seine Eltern so nett sein und ihn aus dem Kinderparadies abholen, danke! - Ende der Durchsage
#
67sge schrieb:
Wenn alles normal läuft, gewinnen wir mit mind. 2 Toren unterschied. Vor dem Gegner muss man sich nicht in die Hosen machen. Klar gibt es mal immer Überraschungen, aber das ist am Sonntag nicht wahrscheinlich.


sind wahrscheinliche überraschungen noch überraschungen?
#
Feiermeyer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
caiofan1000 schrieb:
Ich finde es einfach schrecklich, wie man mit so einem talentierten Fußballer wie Caio umgeht. Kaum macht er bei irgendeinem Trainer ein schlechtes Spiel, wird er für die nächsten 10 Spiele auf die bank gesetzt, obwohl Leute wie Köhler, korkmaz und Meier schrecklich spielen.  


Hast Du Dich verlaufen?  


Sehr geehrte Damen und Herren,
der kleine caiofan1000 hat sich leider verlaufen. Könnten seine Eltern so nett sein und ihn aus dem Kinderparadies abholen, danke! - Ende der Durchsage


   danke man
#
GandalfX schrieb:
Moinsen!

Bezüglich des Beitrags Nr. 470, von mir verfasst und von FMB gesperrt: es handelt sich dabei wohl um ein Mißverständnis.

Ich spielte damit auf einen Beitrag von irgendwo davor ("Ihr Bauern reist mit dem Traktor aus PaBo an?" - sinngemäß, kein Originalzitat)und dem vor einigen Tagen stattgefundenen Unfall in Lippstadt an (ICE rast in liegen gebliebenen Trecker) an, bei welchem es - den Göttern sei Dank - keine schwereren Verletzungen oder gar Tote zu beklagen gab.
Ich fürchte, hier wurde gedacht, ich bezöge mich unwitzigerweise auf den Tod Robert Enkes oder anderer ICE-Unglücksfälle; dies war mitnichten so.
Falls es also zu Mißverständnissen gekommen sein sollte, so bitte ich, dies zu entschuldigen!

Und wo ich schon mal dabei bin: ich möchte mich auch bei "3. Halbzeit" entschuldigen; habe jetzt nachlesen können, worauf sich anscheinend dein Nick bezieht: sorry also, habe in falschen Bahnen gedacht bzw. falsche Schlüsse gezogen.

Allet Jute nach Südhessen, Prost!


Danke für die Aufklärung ! Ich hatte allerdings befürchtet, dass Du Dich auf einen Todesfall eines unserer Fans beziehst, der sich beim "Abkürzen" des Weges zur S-Bahn ereignet hatte.

Bin natürlich froh, dass Dein Bezug ein anderer war.

Gruß
FMB
#
Hmm, ist doch mal was anderes hier in dem Thread. Zumindst haben die Paderborner anscheinend sehr viel Zeit !!  ,-)

Wünsch euch ja alles Gute in Liga 2, mal abgesehen davon wenn ihr gegen uns spielt. Aber drücke euch die Daumen das ihr zum Beispiel gegen Düsseldorf, Fürth und Pauli Gewinnt.. das ist doch auch was !!  
#
Die haben aber keine Zeit nach Frankfurt zu kommen. 156 ist doch etwa schwach. Aber andererseits mehr als diese komischen Wolfsburger in der 1. Liga mitbringen...  
#
Das wird noch mit der Invasion aus Ostwestfalen zum Waldstadion. ,-)
#
Heinerbub schrieb:
Das wird noch mit der Invasion aus Ostwestfalen zum Waldstadion. ,-)  


Da waren doch mehr Adler in Halle-Neustadt als Paderborner morgen im Waldstadion..
#
Heinerbub schrieb:
Das wird noch mit der Invasion aus Ostwestfalen zum Waldstadion. ,-)  



Die werden sich eh verlaufen im Wald
#
Ich glaub die verarschen uns mit ihren 160. Am Ende kommen doch 1600 aus Paderborn
#
Mal im ernst warum sollte man Karten im Vorverkauf holen vorallem bei so einem großen GB?
Werden schon 500-600.
#
Pader schrieb:
Mal im ernst warum sollte man Karten im Vorverkauf holen vorallem bei so einem großen GB?
Werden schon 500-600.


Du sagst es! Außerdem wurden die Karten im Vorkauf aus unserem Fanshop schon am Mittwoch zurück geschickt, wegen Serverarbeiten in unserer Geschäftsstelle...
#
anderer_Paderborner schrieb:
Pader schrieb:
Mal im ernst warum sollte man Karten im Vorverkauf holen vorallem bei so einem großen GB?
Werden schon 500-600.


Du sagst es! Außerdem wurden die Karten im Vorkauf aus unserem Fanshop schon am Mittwoch zurück geschickt, wegen Serverarbeiten in unserer Geschäftsstelle...




WOW ! Severarbeiten .. für so Modern habe ich euch gar nicht gehalten !        *duw
#
SgeEdge schrieb:
anderer_Paderborner schrieb:
Pader schrieb:
Mal im ernst warum sollte man Karten im Vorverkauf holen vorallem bei so einem großen GB?
Werden schon 500-600.


Du sagst es! Außerdem wurden die Karten im Vorkauf aus unserem Fanshop schon am Mittwoch zurück geschickt, wegen Serverarbeiten in unserer Geschäftsstelle...




WOW ! Severarbeiten .. für so Modern habe ich euch gar nicht gehalten !        *duw


Wie? Ihr habt Strom dort?
#
Noch nie was von Kartoffelbatterien gehört?
#
Euer "Stadtrivale" führt schon 2:0 in Karlsruhe!
#
SgeEdge schrieb:
WOW ! Severarbeiten .. für so Modern habe ich euch gar nicht gehalten !        *duw  


Nee nee, das hast du falsch verstanden.
Unter Serverarbeiten meinen die das hier:
crasher1985 schrieb:
ich kann mir das bildlich vorstellen wie ihr mitm Eimer zu WLAN Zapfstation lauft  um 10 minuten hier zu lesen    

#
anderer_Paderborner schrieb:
Euer "Stadtrivale" führt schon 2:0 in Karlsruhe!


Das ist sehr schön! Ausserdem sollte das Euch auch ein bissl Mut machen, nämlich, dass nach einer Klatsche gegen die Eintracht die Welt nicht zwangsläufig untergehen muss!


Teilen