Prell Dich morgen früh bitte net so stark an der Bus-Tür... :neutral-face
Oh, hab ich nen wunden Punkt erwischt? Musst nur grinsen, nach dem was einige Frankfurter hier für Töne gespuckt haben. Leider konnte ich mir das nicht verkneifen.
mosh82 schrieb: Und LEIDER habe ich Recht behalten, als ich gegen die Arroganz und den Hochmut gewarnt habe. Das ist peinlich!
Peinlich ist sowas nur, wenn man selbst dafuer verantwortlich ist. Wenn ich de ganzen Welt erzaehle, dass Deutschland Weltmeister wird, ist das nicht peinlich. Wenn ich erzaehle, dass ich den Weltrekord im Stabhochsprung zu 100 Prozent aufstelle, dann is das peinlich.
mosh82 schrieb: Und LEIDER habe ich Recht behalten, als ich gegen die Arroganz und den Hochmut gewarnt habe. Das ist peinlich!
Peinlich ist sowas nur, wenn man selbst dafuer verantwortlich ist. Wenn ich de ganzen Welt erzaehle, dass Deutschland Weltmeister wird, ist das nicht peinlich. Wenn ich erzaehle, dass ich den Weltrekord im Stabhochsprung zu 100 Prozent aufstelle, dann is das peinlich.
wohl wahr, Elchi. Ausserdem ist alles andere als einen Sieg über die Ostwestostwestfalen zu verlangen und zu erwarten unnötige, lächerliche und einnässende Hosenscheisserei.
Hätte Paderborn heute zwei Brandys gehabt, hätten die gewinnen können
Wenn ich 2 Brandys hab bin ich froh wenn ich noch gerade aus laufen kann.
Und ich habe gerade eine "Brandy" neben mir liegen, und ich gewinne bei ihr! ,-)
Muss nun irgendwer hier neiditsch werden? *Stirnband ausspuck*
Joa, muss man! Ich werde sie zum Rückspiel bei Euch in "Bieleborn" äh "Paderfeld", nee Paderborn, jetzt hab ich`s, mitbringen.
Ich würd ja auch kommen aber ich glaub ich kann mit der schwammigen Beschreibung Ostwestfalen nichts anfangen. Hab mir zwar hier eine Karte besorgt aber ich komm da irgendwie nicht mit zurecht.
Aber schaem dich ruhig. Is ja net mein Problem
Wo steht, dass ich mich schäme? Ich habe ja vorher gesagt, das wird ne harte Nuss. Ich schäme mich.
Erstens sollte sich manch Anderer wohl eher aufgrund von Hochmut und Arroganz schämen. Ich finde nämlich sehr wohl, dass die Eigenschaften zum Schämen sind! Zweitens halte ich das Publikum bei einem Fussballspiel durchaus auch für fähig, den Verlauf zu beeinflussen. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. Es kann das letzte nötige Prozentpünktchen sein, das Zünglein an der Waage. Am Sonntag war es wenn überhaupt dann eher negativ beeinflussend. Drittens ist es sehr wohl peinlich, wenn man sich hinstellt und eine vollkommen falsche Prognose heraus posaunt. Das zeugt weder von Sachverstand (weniger, weil das Ergebnis falsch vorausgesagt wurde, als vielmehr deshalb, weil, wenn man Fussball kennt, so eindeutige Voraussagen nie treffen würde. Fussball ist und bleibt unberechenbar. Tagesform, die Stärke des Gegners, die eigene Form, andere psychologische Apekte etc. etc. werden so einfach ausgeblendet - das ist zu oberflächlich und undifferenziert.) Viertens ist dein Posting im Speziellen peinlich, weil du meine Aussagen nicht verstanden hast und scheinbar nichtmal deine eigenen. Und viele andere hier gepostete auch nicht.
Ich würd ja auch kommen aber ich glaub ich kann mit der schwammigen Beschreibung Ostwestfalen nichts anfangen. Hab mir zwar hier eine Karte besorgt aber ich komm da irgendwie nicht mit zurecht.
Und ich habe gerade eine "Brandy" neben mir liegen, und ich gewinne bei ihr! ,-)
Joa, muss man! Ich werde sie zum Rückspiel bei Euch in "Bieleborn" äh "Paderfeld", nee Paderborn, jetzt hab ich`s, mitbringen.
Ja Mensch, wird doch mal wieder Zeit, daß wir zusammen ein Auswärtsspiel besuchen. Das letzte war ja damals in Ddorf gegen Pillenkusen.
Tach, was war das denn bitte am Sonntag? Da hatte ich aber eindeutig mehr erwartet von euch...Spiel=schlecht, Chancenverwertung= katastrophal, stimmung=naja, hatte mehr erartet. PBer: 1HZ.: hinten reingestellt, 2.Hz: durchaus torchancen und gut gespielt! Gute stimmung im GB(wohl mehr als erwartet was?smile: und verdient nen punkt mitgenommen. schade nur dass man becher in den GB werfen musste weil man die gefühlte niederlage nicht verkraftet hat..im endeffekt ein hammergeiles WE in frankfurt, was nur noch durch 3 punkte zu toppen gewesen wäre.. freue mich schon auf rückrunde..ich hoffe ihr findet den weg nach pb. kennen tut ihr uns ja jetzt war nett mit euch zu plaudern..machts gut, und bis demnächst auf wiiieederseeeehen!!
Ja Mensch, wird doch mal wieder Zeit, daß wir zusammen ein Auswärtsspiel besuchen. Das letzte war ja damals in Ddorf gegen Pillenkusen.
Das können wir auch schon vorverschieben. Wenn es einen vernünftigen Termin hat (nicht Montags) fahren wir auch nach Bochum. ,-)
Das wird lustig, wenn die Weibchen durch Paderborn irren. Ein Gentleman wie Du wird sicherlich allen helfen, das Stadion zu finden. Wir werden Dich dafür lieben. Bis dahin, charmanter Paderbornierter
Es gibt noch ein Rückspiel, holt dann besser rechtzeitig die Wäsche von der Leine!
Weil WAS sonst passiert?
Oh, hab ich nen wunden Punkt erwischt?
Musst nur grinsen, nach dem was einige Frankfurter hier für Töne gespuckt haben.
Leider konnte ich mir das nicht verkneifen.
Keine Angst um mich und die Bustür, fahre Auto!
Aber schaem dich ruhig. Is ja net mein Problem
wohl wahr, Elchi. Ausserdem ist alles andere als einen Sieg über die Ostwestostwestfalen zu verlangen und zu erwarten unnötige, lächerliche und einnässende Hosenscheisserei.
Wo steht, dass ich mich schäme? Ich habe ja vorher gesagt, das wird ne harte Nuss. Ich schäme mich.
Erstens sollte sich manch Anderer wohl eher aufgrund von Hochmut und Arroganz schämen. Ich finde nämlich sehr wohl, dass die Eigenschaften zum Schämen sind!
Zweitens halte ich das Publikum bei einem Fussballspiel durchaus auch für fähig, den Verlauf zu beeinflussen. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. Es kann das letzte nötige Prozentpünktchen sein, das Zünglein an der Waage. Am Sonntag war es wenn überhaupt dann eher negativ beeinflussend.
Drittens ist es sehr wohl peinlich, wenn man sich hinstellt und eine vollkommen falsche Prognose heraus posaunt. Das zeugt weder von Sachverstand (weniger, weil das Ergebnis falsch vorausgesagt wurde, als vielmehr deshalb, weil, wenn man Fussball kennt, so eindeutige Voraussagen nie treffen würde. Fussball ist und bleibt unberechenbar. Tagesform, die Stärke des Gegners, die eigene Form, andere psychologische Apekte etc. etc. werden so einfach ausgeblendet - das ist zu oberflächlich und undifferenziert.)
Viertens ist dein Posting im Speziellen peinlich, weil du meine Aussagen nicht verstanden hast und scheinbar nichtmal deine eigenen. Und viele andere hier gepostete auch nicht.
Mittelfalen, Süd-Nordfalen
freue mich schon auf rückrunde..ich hoffe ihr findet den weg nach pb. kennen tut ihr uns ja jetzt
war nett mit euch zu plaudern..machts gut, und bis demnächst auf wiiieederseeeehen!!
Das können wir auch schon vorverschieben. Wenn es einen vernünftigen Termin hat (nicht Montags) fahren wir auch nach Bochum. ,-)
Ich würde ihm fünfzehn geben!
Nicht anders kann man das Getue und Rumgeschnuffel VOR und besonders NACH dem Spielchen auf den Punkt bringen!
Schaut auf den Kompass (kann kein Weibchen von euch, weiss ich, googelt das oder macht in euerm GOLF dat NAVI an und tippt unfallfrei PADERBORN ein).
Da könnt ihr die verlorenen Pünktchen auf eurem ach-so-schickem Kleid abholen - in Ostwestfalen!
Sorry für die Polemik, aber ihr (zumindest ein Teil der -weiblichen- Fans) fordert es ja gradezu heraus!
Naja, mein nächstet Ziel ist Leipziger Zentralstadion, vielleicht isset da entspannter als bei euch.
Zeit für`s Aachen-Forum!
naja nächstes Jahr wieder Bornheimer Hang, das ist nicht so viel mit fremden Menschen usw. damit hats der Ostwestfale ja nicht so