>

Noten gegen Paderborn

#
MrBoccia schrieb:
kicker-Noten:

Nikolov (3)
Jung (4)
Anderson (3)
Schildenfeld (4)
Djakpa (3)
Schwegler (4)
M. Lehmann (4)
Rode (3,5)
Meier (3,5)
Köhler (4)
Gekas (4,5)

Nach sehr guten Noten letzte woche diesmal auf nem Würfel zwischen 3 und 4,5 gewürfelt. Schildenfeld 4 und damit genau so "gut" wie Jungund Köhler und schlechter als Djakpa und Anderson ist ein Witz!
#
Nikolov 2 (gut gehalten, meistens schnell weitergespielt)
Jung 3 (in HZ1 nach vorne deutlich besser als die letzten Wochen)
Anderson 3 (solide)
Schildenfeld 3 (solide, und definitv nicht langsam)
Djakpa 3,5 (zumeist ordentlich verteidigt, vorne Licht und Schatten, Zusammenspiel mit Köhler stark verbesserungsbedürftig)
Schwegler 3 (ordentliches Spiel)
Lehmann 3 (scheint angekommen zu sein, zwei gute Schüsse)
Rode 3 (engagiert, aber zu oft festgedribbelt, verbessert in der Ballannahme)
Meier 3,5 (ein paar schöne Aktionen, aber zu viel abgetaucht)
Köhler 3,5 (HZ1 2,5, HZ2 4,5)
Gekas 3,5 (schlechte Anspiele bekommen, aber leider aus der Topchance nichts gemacht)

Hoffer 3,5 (weder positiv noch negativ aufgefallen)
#
Nikolov - 2,5
Jung - 3-
Anderson - 3,5
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 3,5
Schwegler - 3-
Lehmann - 3-
Rode - 3,5
Meier - 3,5
Köhler - 4
Gekas - 4,5

Hoffer - 4
Caio - /
Matmour - /

Solche Spiele gibt's eben. Erinnert euch an unser 0:0 in München. Unser Spiel gestern war sicherlich nicht so dominant wie die Bayern damals, aber es geht in ne ähnliche Richtung.

Wir holen einfach 51 Punkte auswärts und 17 zuhause. Macht 68. Passt.
#
Nikolov (3) - Jung (3), Anderson (3,5), Schildenfeld (3), Djakpa (4) - Schwegler (3,5), Lehmann (3,5), Rode (4), Köhler (4,5), Meier (4) - Gekas (4,5)

Hoffer (4)
Matmour (-)
Caio (-)
#
Nikolov 3
Djakpa 4-
Schildenfeld 4
Anderson 4
Jung 4
Schwegler 4
Lehmann 6
Rode 3
Köhler 5-
Meier 4
Gekas 4-
Hoffer 4-
#
MolokoPlus schrieb:
Lehmann 6

macht nix
#
MrBoccia schrieb:
MolokoPlus schrieb:
Lehmann 6

macht nix

Lehmann ist der neue Teber für die Doofenbacher Trolle.
#
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
Jimi47 schrieb:
Nikolov - 4
Jung - 5
Anderson - 4,5
Schildenfeld - 3
Djakpa - 6
Schwegler - 4
Lehmann - 6
Rode - 2
Meier - 2
Köhler - 6
Gekas - 2

Hoffer - 5
Caio - 4
Matmour - 3

Zufallsgenerator aktiviert?

eher nach sympathie benotet

Bewerbung für die Kategorie "max. Abweichung zu Forum und Medien".
#
So spielt eine Mannschaft welche vom Trainer vorher schlecht geredet wird und welche er außerdem gegen Paderborn mit nur einem Stürmer antreten läßt, welcher zudem seit gefühlten 10 Jahren in einem Formtief ist!
#
Genau, wir hätten damals unter Funkel schon mind. 8mal Meister werden müssen, aber der hat uns ja auch schlecht geredet.
#
liam_gallagher schrieb:
MrBoccia schrieb:
kicker-Noten:

Nikolov (3)
Jung (4)
Anderson (3)
Schildenfeld (4)
Djakpa (3)
Schwegler (4)
M. Lehmann (4)
Rode (3,5)
Meier (3,5)
Köhler (4)
Gekas (4,5)

Nach sehr guten Noten letzte woche diesmal auf nem Würfel zwischen 3 und 4,5 gewürfelt. Schildenfeld 4 und damit genau so "gut" wie Jung und Köhler und schlechter als Djakpa und Anderson ist ein Witz!

Auch wenn ich vom Kicker eigentlich viel halte. Aber hier muss ich dir zustimmen, gerade auch in Bezug auf deine Beispiele. Lächerlich.
Anderson und Djakpa waren also die besten Leute auf dem Platz.
Schildenfeld bekommt beim Kicker kein Bein auf den Boden.
#
AllesWirdGut schrieb:
Zu den Einwechslungen: Irgendwie ist es schon etwas länger her, dass ich Einwechslungen eines Trainers der SGE verstanden habe. Einen Gekas würde ich genau so wenig wie einen Meier kurz vor Schluß vom Platz stellen. Solche Spieler haben einfach die Torgefahr, die man für ein 1:0 braucht. Auch war die Reaktion der Auswechlsung zu spät. Man hat doch gesehen, dass da Impulse gefehlt haben. Für mich wäre zum Beispiel eine Einwechslung von Caio + Matmour in der 60. Minute für Köhler + Rode ne Option gewesen.

Sehr richtig. Die Wechsel kamen zu spät. Spätestens als Schwegler ausgewechselt wurde, hätte man auch gleich Köhler runternehmen und Matmour auf rechts (nicht auf links) einwechseln und gut war's. Nachdem Korkmaz nicht dabei war, kam offensiv dann nur noch Caio in Frage (nachdem schon 2 Stürmer auf dem Platz standen). Den Wechsel Caio für Rode oder Lehmann hätte ich dann 15-20 Minuten vor Schluss gemacht.
#
Nikolov 2
Djakpa 3,5
Schildenfeld 3
Anderson 4
Jung 3,5
Schwegler 4
Lehmann 3,5
Rode 3
Köhler 4
Meier 3
Gekas 5
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
MolokoPlus schrieb:
Lehmann 6

macht nix

Lehmann ist der neue Teber für die Doofenbacher Trolle.

Basalti: Ne 6 für Lehmann ist zwar ziemlich unverschämt, Dein Kommentar aber nicht viel weniger.
Moloko Plus ist kein Offenbacher Troll, nur ein alter User mit neuem Nick, der zu einigen Spielen sogar die Anreise aus Berlin auf sich nimmt.
#
Wegen mir kann der sonstwoher anreisen. Wer so einen Unsinn bewertet hat entweder keine Ahnung von Fussball, hat das Spiel nicht gesehen oder ist ein Troll, der einen Eintracht-Spieler als Sau zum durchs Dorf treiben auserkoren hat. Such Dir was aus.
#
Basaltkopp schrieb:
Wegen mir kann der sonstwoher anreisen. Wer so einen Unsinn bewertet hat entweder keine Ahnung von Fussball, hat das Spiel nicht gesehen oder ist ein Troll, der einen Eintracht-Spieler als Sau zum durchs Dorf treiben auserkoren hat. Such Dir was aus.

Sehe ich ähnlich. Groteskerweise war das auch noch Lehmanns beste Partie, der im übrigen als einziger eine konstant ansteigende Form aufweist.
#
Maximus1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich ähnlich. Groteskerweise war das auch noch Lehmanns beste Partie, der im übrigen als einziger eine konstant ansteigende Form aufweist.

Man kann ja bei Noten durchaus anderer Meinung sein. Ich habe Lehmann irgendwo im 3er Bereich gesehen. Zudem finde ich, dass er allgemein sehr oder gar zu kritisch gesehen wird.

Aber eine 6 hat Lehmann definitiv nicht verdient, das ist Dummheit oder Provokation. Und sowas kann ich gar nicht haben!
#
Maximus1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

dieser Spitzenanreiser hat Lehmann auch schon gegen Düsseldorf mit 6 bewertet. Scheint also was persönliches zu sein.
#
Maximus1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aufsteigende Form?
Lehmann hat gegen Paderborn nicht gut gespielt. Er verdient natürlich keine 6, aber er war nicht in der Lage, an der Seite von Schwegler gegen eine Mannschaft, die das defensive Mittelfeld so gut wie nicht gefordert hat, irgendwelche Impulse zu setzen. Gegen stärkere Zweitligateams wie Pauli, Fürth oder Düsseldorf hat er keinen Stich gemacht.

Lehmann ist ein symphatischer Typ, aber er muss im Spiel endlich mehr Dominanz zeigen und die Mannschaft spielerisch unterstützen. Zur Zeit ist er, neben Jung und den Stürmern, das größte Problem unseres Spiels.
#
MrBoccia schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

dieser Spitzenanreiser hat Lehmann auch schon gegen Düsseldorf mit 6 bewertet. Scheint also was persönliches zu sein.

Wahrscheinlich sind ihm die weiten Reisen aufs "Hirn" geschlagen  

Teilen