>

Noten gegen Paderborn

#
Nikolov - 3
Jung - 3
Anderson - 3
Schildenfeld - 4
Djakpa - 4-
Schwegler - 3-
Lehmann - 3-
Rode - 3
Meier - 4
Köhler - 4
Gekas - 4

Hoffer - 4
Caio -
Matmour -

Absolut enttäuschendes Endergebnis für uns - mit solchen Leistungen zuhause werden wir keine Rolle im Aufstiegskampf spielen - das muss man einfach mal so krass sagen!

Und nun sollte wohl auch für den letzten hier von uns feststehen, dass wir in einen Heimkomplex geraten sind - 3 Spiele mit nur 3 Unentschieden ist für unsere ausgelegten Ambinationen in der 2. Liga einfach zu wenig!!!

Veh's erklärtes Ziel waren 9 Punkte aus den letzten 3 Heimspielen. Es sind nur 5 geworden. Das spricht nicht gerade für uns...

Da ist viel zu wenig Drang und Effektivität nach vorne - ein ideenloses Spiel - die Bälle werden hoch in die Mitte reingeschlagen gegen einen Gegner, der durch die Bank 1,90 m große Verteidiger hat... zum kopfschütteln und verzweifeln...  

Außerdem lässt die Chancenverwertung zu Wünschen übrig. Da waren ein paar 100%ige heute bei, die man einfach machen muss!!!

Ganz zu schweigen von den teilweise grausigen Abspielfehlern - die Spieler stehen sich teilweise selbst im Weg oder spielen total krasse Fehlpässe (wie Djakpa oder Köhler), die den Gegner Raum zum Kontern ermöglichen.

Ich frage mich wirklich, was im Training der SGE trainiert wird?!

Ebenso zu Wünschen übrig lassen die Standardsituation - sei es die Ecken oder auch die Freistöße - hier besteht erheblicher Verbesserungsbedarf!
#
Oka 3
Jung 3,5
Bamba 3,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 4
Schwegler 3
Lehmann 4
Rode 4
Meier 4
Köhler 4
Gekas 4,5
#
Oka: 2,5
Jung: 3
Schildenfeld: 3,5
Anderson: 3,5
Djakpa: 4
Lehmann: 3,5
Schwegler: 3
Rode: 3
Meier: 4
Köhler: 4
Gekas: 4,5

Hoffer: 4
Caio: ---
Matmour: ---
#
Nikolov - 3
Jung - 3
Anderson - 3
Schildenfeld - 3
Djakpa - 3-
Schwegler - 3-
Lehmann - 4
Rode - 3
Meier - 4
Köhler - 5 es sei ihm verziehen nach 2-3 guten Spielen
Gekas - 4

Hoffer - 5 scheint ein Bombentransfer zu sein!!! ,-)
Caio - zu spät.....wenn er kommt dann in der 60. meiner Meinung!!
Matmour -  
#
Oka 3
Jung 3-
Bamba 3-
Schildenfeld 3
Djakpa 4+
Schwegler 3
Lehmann 4-
Rode 4+
Meier 3-
Köhler 4-
Gekas 4

Hoffer 4
Caio -
Matmour -
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 3
Djakpa 4
Schwegler 3+
Lehmann 3+
Rode 3-
Meier 3-
Köhler 4
Gekas: 4

Hoffer: 4+
Caio:
Matmour:
#
Oka 3
Wenn man bewerten müsste was er gehalten hat eigentlich nichts anderes als ne 1.. aber seine Abschläge und das langsame Spiel sind weiterhin defizitte mit dennen wir aber leben müssen.
Jung 4,5
Sorry ich bewerte ihn heute sehr schlecht .. eine szene hat sich eingebrannt .. Schildenfeld geht mit dem Ball richtung mitte und Sebi STEHT und schaut zu.. unsere Rechte seite war kaum da auch weil er nicht viel nach vorne gemacht hat.. ich habe das dumme gefühl es könnte sein letztes spiel für uns gewesens sein.
Bamba 3,5
Solide Leistung
Schildenfeld 3,5
Solide Leistung
Djakpa 3
Verscuht viel kämpft.. war in der 2 HZ sehr alleine auf der Seite .. er macht viel , läuft iel aber er muss besser unterstützt werden
Schwegler 3
Solide
Lehmann 3
Kämpft, beisst und versucht alles.. das ist mit das wichtigste in einem solchen spiel
Rode 3
auch ehr oft alleine gelassen
Meier 4
Am Anfang sehr präsent .. wirde dann gedoppelt und teilweise mit 3 oder 4 mann gestellt. Kam in HZ2 nicht ins spiel
Köhler 4
siehe Meier
Gekas 4

Manche Fans: 6
Wie bitte kann man Köhler beim wechsel auspfeiffen auch wenn es heute nicht wirklich das war was man sich wünscht hat er bis jetzt gut gespielt und dann diese Pfiffe.. fremdschämen trifft es hier glaube ganz gut
#
Nikolov - 4
Djakpa - 5 Profi der nicht flanken kann  
Schildenfeld - 4
Anderson - 4
Jung - 4
Schwegler - 4
Lehmann - 5 kann nichts, sorry.
Rode - 4
Köhler - 5
Meier - 4
Gekas - 4

Hoffer - 4
#
tutzt schrieb:
Oka 3
Jung 3-
Bamba 3-
Schildenfeld 3
Djakpa 4+
Schwegler 3
Lehmann 4-
Rode 4+
Meier 3-
Köhler 4-
Gekas 4

Hoffer 4
Caio -
Matmour -


Lehmann kann nicht dein Ernst sein, das war heute sein bestes Spiel! Hat in Hz 1 jeden guten Angriff eingeleitet, traumhafter Chip-Pass auf Meier in Hz 1, alle Zweikämpfe gefühlt gewonnen, Bälle verteilt, guter Distanzschuss! Ganz klar heute bester Mittelfeldspieler!
#
crasher1985 schrieb:

Manche Fans: 6
Wie bitte kann man Köhler beim wechsel auspfeiffen auch wenn es heute nicht wirklich das war was man sich wünscht hat er bis jetzt gut gespielt und dann diese Pfiffe.. fremdschämen trifft es hier glaube ganz gut

Immerhin hat der Kommentator dabei für meinen einzigen Lacher im Spiel gesorgt. "Köhler ist ja Publikumsliebling. Deswegen wird gepfiffen, wenn er ausgewechselt wird." Grandios.
#
Oka 1( ich weiß übertrieben aber ohne seine Erfahrung
      hätte wir heute verloren, außerdem habe ich Ihn
      manchmal zu hart bewertet und jetzt habe ich eine
      gute gelengenheit es auszugleichen)
Jung 3,5
Bamba 3
Schildenfeld 3,5
Djakpa 5
Schwegler 3
Lehmann 5
Rode 4
Meier 5
Köhler 5
Gekas 6 unglaublich wieviel chancen der versieben darf.
       Fenin kann das gar nicht schlechter machen!!

Hoffer: 5


Veh: 5 zu spät gewechselt.


Fazit: Mit unseren jetzigen Stürmern steigen wir nicht
      auf. Auch nicht wenn ein Friend kommt.
#
Nikolov 2 (gott sei Dank bei ihm kein Stockfehler- gute Paraden)
Jung 5 (spielt inzwischen wie ein Fußballrentner. Seine Entwicklung scheint sich im Stillstand zu vollziehen..)
Anderson 4 (einige Böcke. Wegen Verletzung/Behinderung ist jedoch Milde angezeigt)
Schildenfeld 3 (steif. Aber Stellungsspiel wird deutlich sicherer. Gelbe Karte war Fehlentscheidung)
Djakpa 3 (erste Halbzeit 2, dann immer schlechter..)
Köhler 5 (wie man ihn nicht sehen will. Pomadig)
Schwegler 4 (wenig kluges)
Lehmann 3- (kommt langsam, aber sollte das Spiel mehr an sich ziehen)
Rode 3 (Kämpferherz, gute Passagen wechseln mit unerklärlichen Stockfehlern ab)
Meier 5 (immer wieder dasselbe. Alibifußball nach 2-3 guten Spielen. Einfach keinen Punch.)
Gekas 5 (versemmelt jede 100-%ige, aber sich nach der überfälligen Auswechslung auch noch aufregen. Totaler Unsympath. Niemand würde ihm eine Träne nachweinen.)

Hoffer - kam zu spät
Matmour ebenfalls
#
Djakpa und Rode waren die einzigen Spieler bei uns, die 90 Minuten gerannt sind, gekämpft haben und stets bemüht waren.
Djakpa auf seiner Seite in Halbzeit Zwei sogar doppelt, weil der linker Mittelfeldspieler keine Lust mehr hatte.

Und dann bekommt er solche Noten?
Einige scheinen hier echt "schwarz" zu sehen.
#
Oka 2.5
Jung 3.5
Bamba 3.5
Schildenfeld 3
Djakpa 4
Schwegler 3.5
Lehmann 4
Rode 3.5
Meier 3.5
Köhler 4
Gekas 5

Bin derbe enttäuscht. Nach wirklich guten ersten 5 Minuten ging's immer mehr bergab mit der Leistung. Ideenlos, ohne Punch und auch ohne Zug zum Tor. Das dauert immer ewig. Die direkten Anspiele in die Spitze kamen fast nie an. Die letzten 20 Minuten erinnerten an den Verzweiflungsfußball der letzten Rückrunde.
Man muss wirklich sagen, wir haben vielleicht nen Kader der da oben mitspielen kann, aber selbst wenn wir den Aufstieg schaffen, mit diesem Kader sind wir nicht mal annähernd konkurrenzfähig im Oberhaus. Warum unser Etat so hoch ist, obwohl die Qualität das nicht wiederspiegelt, sollte man sich mal überlegen...
#
Maximus1986 schrieb:
tutzt schrieb:
Oka 3
Jung 3-
Bamba 3-
Schildenfeld 3
Djakpa 4+
Schwegler 3
Lehmann 4-
Rode 4+
Meier 3-
Köhler 4-
Gekas 4

Hoffer 4
Caio -
Matmour -


Lehmann kann nicht dein Ernst sein, das war heute sein bestes Spiel! Hat in Hz 1 jeden guten Angriff eingeleitet, traumhafter Chip-Pass auf Meier in Hz 1, alle Zweikämpfe gefühlt gewonnen, Bälle verteilt, guter Distanzschuss! Ganz klar heute bester Mittelfeldspieler!


Du hast ihn so positiv gesehen, ich habe ihn sehr negativ wahrgenommen. Viele Fehlpässe, in der zweiten Halbzeit fast jeden Zweikampf verloren.
#
Kreativität: 5
Wille zum Sieg: 5
Eins gegen Eins gehen: 5
Laufbereitschaft wenn nicht im Ballbesitz: 4-
Ball hinten rum Spielen: 2
Strapazieren meines Nervenkostüms: 1+
#
Nikolov 3
Jung 3-
Anderson 3-
Schildenfeld 3-
Djakpa 3-
Schwegler 3
Lehmann 3-
Rode 3
Meier 3-
Köhler 5
Gekas 5+

Hoffer 4+
Caio
Matmour

Veh  4-
#
Oka 2,5
Jung 4,5
Bamba 3
Schildenfeld 3,5
Djakpa 4,5
Schwegler 4
Lehmann 3
Rode 4
Meier 4,5
Köhler 5
Gekas 5
#
Oka 2,5
Jung 3
Bamba 3,5
Schildenfeld 3
Djakpa 5
Schwegler 3,5
Lehmann 3,5
Rode 4
Meier 4
Köhler 3,5
Gekas 5

Hoffer 4

Rest ohne Wertung
#
Manche Fans 6! Sehe ich genauso! Schon zur Halbzeit hat einer neben mir angefangen zu pfeifen. Hoffentlich werden solche "Fans" zuhause bleiben wenn es wieder kälter wird. Kotzt mich mehr an als das 0-0.


Teilen