>

Noten gegen Paderborn

#
eagleadler92 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Nikolov - 3
Jung - 4
Anderson - 3,5
Schildenfeld - 4,5
Djakpa - 3,5
Schwegler - 3,5
Lehmann - 4,5
Rode - 3
Meier - 4
Köhler - 5
Gekas - 4

Hoffer - 4
Caio -
Matmour -  


bitte warum soll schildenfeld ne 4,5 bekommen ?  
schwachsinn hoch 3


Ok, lass mich kurz nachdenken:

Im Spielaufbau komplett langsam, trabt mit dem Ball in der 85. Minute lang, als würden wir 3:0 führen (Im Übrigen auch das ganze Spiel lang). Nichts kreatives, immer nur Querpässe oder Rückpässe zu Nikolov. Versucht jeden Ball, der kommt, nur zu treffen und nicht mal anzunehmen. Ist langsam. Weil er doch einige Bälle geholt hat und Zweikämpfe gewonnen hat, geb ich ihm keine 5 oder 6.


ahja. und das hat anderson soviel besser gemacht ?
sicherlich.
#
Schildenfeld war heute eindeutig stärker als Anderson.
#
concordia-eagle schrieb:
pipapo schrieb:
Nikolov - 3
Jung - 4
Anderson - 3-
Schildenfeld - 4
Djakpa - 3-
Schwegler - 3
Lehmann - 4
Rode - 3
Meier - 4+
Köhler - 4
Gekas - 4

Hoffer - 4



Hat jetzt nichts mit Dir zu tun, nehme Deine Bewertung nur exemplarisch für die Besserbenotung von Bamba gegenüber Gordon, wie sie viele vorgenommen haben.

Bin ich völlig blind? Bamba hat m.E. jede Menge Zweikämpfe verloren und 2-3 mal echte Gefahr durch einen schlampigen Pass heraufbeschworen.

Da sah mir Gordon eindeutig stabiler aus oder geht es allein um den Spielaufbau?


Bamba hat heut sein schwächstes Spiel für uns gemacht. Ich fand Flash auch besser.
#
concordia-eagle schrieb:
pipapo schrieb:
Nikolov - 3
Jung - 4
Anderson - 3-
Schildenfeld - 4
Djakpa - 3-
Schwegler - 3
Lehmann - 4
Rode - 3
Meier - 4+
Köhler - 4
Gekas - 4

Hoffer - 4



Hat jetzt nichts mit Dir zu tun, nehme Deine Bewertung nur exemplarisch für die Besserbenotung von Bamba gegenüber Gordon, wie sie viele vorgenommen haben.

Bin ich völlig blind? Bamba hat m.E. jede Menge Zweikämpfe verloren und 2-3 mal echte Gefahr durch einen schlampigen Pass heraufbeschworen.

Da sah mir Gordon eindeutig stabiler aus oder geht es allein um den Spielaufbau?

Du hast es genau richtig gesehen...
#
MrBoccia schrieb:
Schildenfeld war heute eindeutig stärker als Anderson.


danke mr boccia
ich war im stadion und sehe es ganz genauso!  
#
An solche Spiele wird man sich zu Hause wohl gewöhnen müssen. Der Gegner stellt sich hinten rein, versucht zu zerstören und vorne auf Konter zu spielen. Teams, die das besser können, können uns da vor Probleme stellen. Gegen solche Gegner werden wir andere Konzepte entwickeln müssen. Vor allem das Spiel über die Außen muss besser funktionieren. Aus der Abwehr muss zudem der Ball auch häufiger mal flach vertikal gespielt werden. Das Ping-Pong zwischen Schildenfeld und Anderson nervt.


Nikolov 3: Zwei, drei wichtige Paraden. Sonst meist beschäftigungslos.
Jung 3,5: Mit Licht und Schatten. Gute Aktionen wechselten mit unkonzentrierten. Teils Flanken ins Nichts. Die Flanke auf Gekas war leider auch nicht genau genug, so dass der Abwehrspieler klären konnte. Mit großem Arbeitspensum. Allerdings beteiligt er sich kaum am Spiel von hinten raus.
Anderson 4,5: Ganz schwach im Spielaufbau. Eine Ecke unnötig verschuldet. Nicht immer souverän in den Zweikämpfen. Einmal im Glück als er sich auf der linken Seite austanzen ließ. Vorne mit einem guten Kopfballversuch. Wirkte nervös. Wie schon letzte Woche der schwächere der beiden Innenverteidiger. In dieser Verfassung muss er vielleicht um seinen Stammplatz zittern.
Schildenfeld 3,5: Wirkte auch nicht immer souverän. Verlor nach wenigen Minuten ein Kopfballduell im eigenen 16er nach einer Ecke. War auch an der Situation beteiligt, als der Ball knapp über das Eintracht-Tor strich. Rettete einmal mit einer Grätsche und zusammen mit Nikolov vor dem einschussbereiten Brandy. Ansonsten im Gegensatz zu seinem Nebenmann sehr solide.
Djakpa 4: Heute ohne großen Druck nach vorne. Bekommt oft den Ball und schlägt ihn dann nach vorne. Tzavellas-Reloaded. Viele Flanken ins Nichts. Etliche Fehlpässe. Dagegen steht ein schöner Freistoß, der fast das Tor gebracht hätte. Ich bin aber immer noch nicht überzeugt, dass er wirklich besser ist als Tzavellas. Hat hinten mehr Probleme und nach vorne sieht's genauso aus.
Lehmann 3: Hat mir heute besser gefallen. Kam im Laufe des Spiels besser zurecht. Ein schöner Torschuss. Anfangs teilweise zu zögerlich im Zweikampf. Das wurde später besser. Als Schwegler draußen war, übernahm er das Zepter. Ein schöner Lupfer vor der Meier-Chance. Auch schön das Zuspiel auf Rode vor der Jung-Flanke auf Gekas.
Schwegler 3: Ständig um Ordnung bemüht. Verarbeitete die Bälle meist gut. Ging auch mal erfolgreich  in die 1:1-Situation. Wurde in der zweiten Hälfte durch ein Foul gestoppt. Wahrscheinlich die alte Rückenverletzung.
Rode 3: Großes Pensum, wenn auch mit einigen Fehlern. Gewann viele Zweikämpfe. War auch an der einen oder anderen guten Eintracht-Aktion beteiligt.
Meier 3: Auffälligster Eintracht-Akteur. Erspielte sich zwischenzeitlich Chancen im Minutentakt. Leider ohne Abschlussglück. Den Heber kann man probieren, eine Ablage auf Gekas wäre besser gewesen. Auch in der zweiten Hälfte der Spieler mit den auffälligsten Aktionen, wenn auch etwas nachlassend. War insgesamt sehr zugestellt und kam so nicht immer zu seinem Spiel.
Köhler 4,5: Anfangs noch mit einigen guten Aktionen. Wurde nach einer halben Stunde völlig zugestellt. In der zweiten Halbzeit fast ohne brauchbare Aktion.
Gekas 4,5: In der ersten Hälfte zwei gute Aktionen im Zusammenspiel mit Meier. Wechselhaft im Arbeitsaufwand. Heute wieder etwas schwächer.
Hoffer (-): Konnte sich nicht entscheidend einbringen.
Caio (-): Nur wenige Minuten auf dem Platz.
Matmour (-): Noch kürzer auf dem Platz, aber noch mit einer Kopfballchance, allerdings aus Abseits-Position. Zeigte wieder mal, dass er als Joker wertvoll sein kann.
#
eagleadler92 schrieb:
.....Ist langsam.......


Woher kommt eigentlich dieses Gerücht?

Höchstgeschwindigkeit:

Jung 32,3

Gordon 30,9

Djakpa 30,1

Meier 29,7

Köhler 29,4

Bamba 28,8

Rode 28,0

Schwegler 27,8

Gekas 27,4

Lehmann 27,3

Und das ist nicht das erstemal, dass Gordon zu den Schellsten gehört.
#
concordia-eagle schrieb:
eagleadler92 schrieb:
.....Ist langsam.......


Woher kommt eigentlich dieses Gerücht?

Höchstgeschwindigkeit:

Jung 32,3

Gordon 30,9

Djakpa 30,1

Meier 29,7

Köhler 29,4

Bamba 28,8

Rode 28,0

Schwegler 27,8

Gekas 27,4

Lehmann 27,3

Und das ist nicht das erstemal, dass Gordon zu den Schellsten gehört.


Das stand irgendwann mal in der Presse. Und seitdem plappert es jeder nach.
#
Der heisst ja auch Schildenfeld und nicht Schildenkröte!
#
concordia-eagle schrieb:
eagleadler92 schrieb:
.....Ist langsam.......


Woher kommt eigentlich dieses Gerücht?

Höchstgeschwindigkeit:

Jung 32,3

Gordon 30,9

Djakpa 30,1

Meier 29,7

Köhler 29,4

Bamba 28,8

Rode 28,0

Schwegler 27,8

Gekas 27,4

Lehmann 27,3

Und das ist nicht das erstemal, dass Gordon zu den Schellsten gehört.



ich weiß nicht, wer das gerücht aufgebracht hat aber auch veh meinte schon, dass er kein pfeil ist.

bei diesen statistiken wäre ich aber auch vorsichtig, zumindest habe ich noch keinen mit einer radarpistole gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Der heisst ja auch Schildenfeld und nicht Schildenkröte!
Das wusste der Reporter doch nicht...
#
concordia-eagle schrieb:

Bin ich völlig blind?

Zunächst: Ja!  

Ansonsten: Geschenkt, die 3er sind nur eingestreut um nicht alle mit einer 4 ins Bett zu schicken.
Und ob, davon abgesehen, jetzt eine 3- so viel besser als eine glatte 4 ist, dass man eine solche Diskussion daran aufhängen kann, das bezweifle ich. Dreh es um, ist mir im Grunde egal. Mir hat das hinten nicht sonderlich gefallen.
#
Nikolov 2,5
Hielt uns Gottlob im Spiel. So lange er aber bis zur 83. Minute braucht, um sich mal ein bisschen zu beeilen, wirds keine bessere Note.

Jung 3,5
Trotz wiederholter unglaublicher Aussetzer immer für eine gute Aktion gut. Siehe die Vorbereitung für Gekas´ Chance.

Anderson 3,5
Mit Wacklern, aber solide. Konnte wenig zum Spielaufbau beitragen.

Schildenfeld 3,5
Siehe Anderson.

Djakpa 3,0
Sehr bemüht und fleißig, aber ohne Ertrag. Neigt zu Ochsschen Flanken und zu Tzavellas-Langhölzern.

Schwegler 3,5
Selbst ein Schwegler außer Form resp. angeschlagen ist noch wertvoll. Spricht nicht für den Rest der Mannschaft heute.

Lehmann 3,5
Besser, schöner Direktschuss, aber noch immer ohne rechte Bindung. Kann deutlich mehr.

Rode 3,0
Wieder mal Aktivposten Nr. 1. Gibt nicht auf und traut sich auch mal was zu, wenn er vorher einen Bock geschossen hatte - wie bei der tollen Weiterleitung auf Jung. Gefällt mir, sowas.

Meier 3,5
Wieder kein schlechtes Spiel, allerdings ohne die nötige Konsequenz im Abschluss und ohne Unterstützung.

Köhler 5,0
Wirkungslos, harmlos, zweikampfschwach, ungefährlich - ärgerlich. Hätte zur Hz. rausgemusst.

Gekas 5,0
Begann stark, zwei gute Aktionen mit Meier. Danach unterirdisch.

Hoffer, Caio, Matmour -

Ein Spiel, das von Minute zu Minute ärgerlicher wurde. Als ob es um nichts gehe. Da kann Veh noch so viele Verstärkungen fordern. Wenn er einen vollkommen indisponierten Köhler so lange spielen lässt, wundert mich nichts mehr.

Mist, elender.  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
eagleadler92 schrieb:
.....Ist langsam.......


Woher kommt eigentlich dieses Gerücht?

Höchstgeschwindigkeit:

Jung 32,3

Gordon 30,9

Djakpa 30,1

Meier 29,7

Köhler 29,4

Bamba 28,8

Rode 28,0

Schwegler 27,8

Gekas 27,4

Lehmann 27,3

Und das ist nicht das erstemal, dass Gordon zu den Schellsten gehört.



ich weiß nicht, wer das gerücht aufgebracht hat aber auch veh meinte schon, dass er kein pfeil ist.

bei diesen statistiken wäre ich aber auch vorsichtig, zumindest habe ich noch keinen mit einer radarpistole gesehen.

Das Zitat stammt aber auch noch aus den ersten Spielen - und da hatte er wirklich Defizite. Anscheinend lag es aber auch am Trainingszustand. Wenn man selber hinguckt sieht man doch, dass das inzwischen besser geworden ist. Außerdem: zwischen "kein Pfeil" und "langsam" liegen ja auch noch ein paar Meter...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov 2,5
Hielt uns Gottlob im Spiel. So lange er aber bis zur 83. Minute braucht, um sich mal ein bisschen zu beeilen, wirds keine bessere Note.

Jung 3,5
Trotz wiederholter unglaublicher Aussetzer immer für eine gute Aktion gut. Siehe die Vorbereitung für Gekas´ Chance.

Anderson 3,5
Mit Wacklern, aber solide. Konnte wenig zum Spielaufbau beitragen.

Schildenfeld 3,5
Siehe Anderson.

Djakpa 3,0
Sehr bemüht und fleißig, aber ohne Ertrag. Neigt zu Ochsschen Flanken und zu Tzavellas-Langhölzern.

Schwegler 3,5
Selbst ein Schwegler außer Form resp. angeschlagen ist noch wertvoll. Spricht nicht für den Rest der Mannschaft heute.

Lehmann 3,5
Besser, schöner Direktschuss, aber noch immer ohne rechte Bindung. Kann deutlich mehr.

Rode 3,0
Wieder mal Aktivposten Nr. 1. Gibt nicht auf und traut sich auch mal was zu, wenn er vorher einen Bock geschossen hatte - wie bei der tollen Weiterleitung auf Jung. Gefällt mir, sowas.

Meier 3,5
Wieder kein schlechtes Spiel, allerdings ohne die nötige Konsequenz im Abschluss und ohne Unterstützung.

Köhler 5,0
Wirkungslos, harmlos, zweikampfschwach, ungefährlich - ärgerlich. Hätte zur Hz. rausgemusst.

Gekas 5,0
Begann stark, zwei gute Aktionen mit Meier. Danach unterirdisch.

Hoffer, Caio, Matmour -

Ein Spiel, das von Minute zu Minute ärgerlicher wurde. Als ob es um nichts gehe. Da kann Veh noch so viele Verstärkungen fordern. Wenn er einen vollkommen indisponierten Köhler so lange spielen lässt, wundert mich nichts mehr.

Mist, elender.    


Sehr schön auf den Punkt gebracht. Jeder hat doch gesehen, dass über Außen gar nichts ging. Spätestens ab der 60. habe ich minütlich mit einer Auswechslung Köhlers gerechnet.
#
Mik schrieb:
ankue schrieb:
Nikolov - 4
Djakpa - 5 Profi der nicht flanken kann  
Schildenfeld - 4
Anderson - 4
Jung - 4
Schwegler - 4
Lehmann - 5 kann nichts, sorry.
Rode - 4
Köhler - 5
Meier - 4
Gekas - 4

Hoffer - 4


Und Djakpa ne 5, damit mit schlechester Spieler auf dem Platz??
Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Ohne es besser zu wissen, behaupte ich, das er die meisten KM runter gespult hat, hat in der Offensive wie in der Deffensive mitgewirkt, ok, nicht immer glücklich aber zumindest war er aktiver als Defensiver wie manch Offensiv Spieler!!!



Nikolov: 3 (insgesamt stoisch, 1x haarsträubend, 1x schneller Abschlag [kann man dafür Sonderlob verteilen..?] )
Jung: 4
Anderson: 3- Keine unverzeihlichen Patzer, aber glanzlos unauffällig
Schildenfeld: 4- (Immer noch zu fahrig, zu wenig Übersicht, muss immer wieder von Mitspielern an seinen Platz berufen werden. Reicht nicht.)
Djakpa: 3- (wenn da nur diese dabbischen Flanken nicht wären, schade. Wieder sehr Zweikampfstark und mit einem guten Riecher im Stellungsspiel.)
Schwegler: 3- No comment, aber mhm, mhm, mhm... :neutral-face
Lehmann: 4- (wenn ich mit bekam, hechelte er dem Gegner hilflos hinterher. Bei dem hab ich Angst, dass er derart überfordert am/im 16er rotwürdige Notbremsen zieht.)
Rode: 3 (Sonderlob, zeigte neben Djakpa heute den besten Einsatz)
Meier: 4 (gewollt, aber nicht wirklich zum Spiel gefunden)
Köhler: 5 (Sonderanschiss, deutlicher Leistungsabfall im Verlauf der 1.HZ, danach ein Totalausfall in dem BK nicht mehr statt fand - trotzdem geht mir dieses Pfeifkonzert auf den Sack.)
Gekas: 5 (Zunehmend statisch, Groß-Chancenverwertung 0)
Hoffer: 4 (Viel zu spät gekommen und dann 3 Offensivkräfte auf 15 qm - für einen Stoss-Stürmer tödlich.)

Caio: zu spät (und ich hätte lieber Ümit gesehen)
Matmour: zu spät

Djakpa mit 5 zu bewerten.. - ich hab keine Ahnung, welches Spiel derjenige gesehen hat. War mit Rode heute der beste Mann auf dem Platz. Oder hab ich was verpasst...?
#
arminho schrieb:
Mik schrieb:
Und Djakpa ne 5, damit mit schlechester Spieler auf dem Platz??
Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Ohne es besser zu wissen, behaupte ich, das er die meisten KM runter gespult hat, hat in der Offensive wie in der Deffensive mitgewirkt, ok, nicht immer glücklich aber zumindest war er aktiver als Defensiver wie manch Offensiv Spieler!!!

Das kann ja jeder nachlesen - Nein! Mit 10,4 km ist er auf 90 Minuten gesehen am drittwenigsten gelaufen. Er macht halt den einen oder anderen Sprint mehr, was auffälliger ist.

Die Flanken haben den Namen nicht verdient.


Ok, dann war meine Einschätzung eben falsch, aber zumindest ist er aufgefallen!
Dafür hat er nen super Freistoß geschossen, was eine der besten Szenen war. Das geht hier leider unter.
Ich finde, er geht hier mit zu schlechten Noten raus.
Er war eher einer der Besseren wie einer der Schlechteren.
#
JanFurtok4ever schrieb:
crasher1985 schrieb:

Manche Fans: 6
Wie bitte kann man Köhler beim wechsel auspfeiffen auch wenn es heute nicht wirklich das war was man sich wünscht hat er bis jetzt gut gespielt und dann diese Pfiffe.. fremdschämen trifft es hier glaube ganz gut

Immerhin hat der Kommentator dabei für meinen einzigen Lacher im Spiel gesorgt. "Köhler ist ja Publikumsliebling. Deswegen wird gepfiffen, wenn er ausgewechselt wird." Grandios.



Das war das Wort zum Sonntag.    Ich dacht ich werd net mehr. Am Ende noch der Spruch mit den gutartigen Eintrachtfans, von denen es ja weiß Gott nicht viel gebe..
#
AdlertraegerSGE schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
crasher1985 schrieb:

Manche Fans: 6
Wie bitte kann man Köhler beim wechsel auspfeiffen auch wenn es heute nicht wirklich das war was man sich wünscht hat er bis jetzt gut gespielt und dann diese Pfiffe.. fremdschämen trifft es hier glaube ganz gut

Immerhin hat der Kommentator dabei für meinen einzigen Lacher im Spiel gesorgt. "Köhler ist ja Publikumsliebling. Deswegen wird gepfiffen, wenn er ausgewechselt wird." Grandios.



Das war das Wort zum Sonntag.    Ich dacht ich werd net mehr. Am Ende noch der Spruch mit den gutartigen Eintrachtfans, von denen es ja weiß Gott nicht viel gebe..  

Interessant. War das Sky? Der von LigaTotal hat nämlich auch gedacht, dass gepfiffen wird, weil man Köhler gerne noch länger gesehen hätte...
#
Mannschaft komplett 'ne 4.
Fans 6.

Die Mannschaft hat den Auftrag Punkte zu holen.
Die Fans haben die Aufgabe die Mannschaft zu unterstützen.

Heute haben wir alle unsere Aufträge grandios verfehlt.

Gruß.


Teilen