>

Noten gegen Paderborn

#
Nikolov - 3
Jung - 3
Anderson - 3
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 3,5
Schwegler - 3,5
Lehmann - 5
Rode - 3
Meier - 5
Köhler - 6
Gekas - 6

Hoffer - 4
Caio -
Matmour -
#
GriesheimerBub schrieb:
Nikolov - 3
Jung - 3
Anderson - 3
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 3,5
Schwegler - 3,5
Lehmann - 5
Rode - 3
Meier - 5
Köhler - 6
Gekas - 6

Hoffer - 4
Caio -
Matmour -


Schwimm rüber!
#
etienneone schrieb:
Warum unser Etat so hoch ist, obwohl die Qualität das nicht wiederspiegelt, sollte man sich mal überlegen...



Wir haben halt ein Topmanagement!  

Unsere Einkäufe dieses Jahr waren ja auch wieder spitzenklasse....Hoffer, Schildenfeld, Djakpa usw. Auch dieses Jahr wieder nur Volltreffer...
Das reicht maximal für die 2. Liga....MAXIMAL. Was solche Transfers sollen weiss der Kuckuck.
#
Nikolov 3
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4
Djakpa 4
Schwegler 3
Lehmann 5
Rode 4
Meier 3
Köhler 3
Gekas 4

Rest zu spät gekommen...
#
keine ahnung warum rode hier so schlecht weg kommt. der war für mich heute bester mann. was der gekämpft hat war schon erstaunlich. bis auf einige patzer kann man dem heute echt nichts vorwerfen.
#
Nikolov 2 - ohne patzer, solide partie
Jung 5 - hat er gespielt?
Anderson 3
Schildenfeld 3
Djakpa 3 - auffälligster Spieler, leider zuviele patzer heute
Schwegler 4 - für einen kapitän/spielmacher zuwenig
Lehmann 4
Rode 3 - engagiert
Meier 4 - erste 20 min top, danach flop
Köhler 5 - totalausfall
Gekas 5 - katastrophal

Hoffer 5 - wer ist hoffer? ist der gut? hätte lieber fenin gesehen
Caio - viel zu spät eingewechselt
Matmour - viel zu spät eingewechselt

Veh 5 -  

falls wir aufsteigen sollten will ich nicht wissen wie schnell wir wieder in der 2. liga landen bei diesen leitungen
#
Alle 6. Unwürdig.

Außer Oka, der konnte nun wirklich nix dafür das seine Vorderleute so unfähig sind.
djakpa peinlich, da flanke ich ja besser  
#
Basaltkopp schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Nikolov - 3
Jung - 3
Anderson - 3
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 3,5
Schwegler - 3,5
Lehmann - 5
Rode - 3
Meier - 5
Köhler - 6
Gekas - 6

Hoffer - 4
Caio -
Matmour -


Schwimm rüber!  

wenn man davon absieht, dass Djakpa und Rode etwas zu gut wegkommen, erscheint es doch vertretbar - aber einige sind ja hier anscheinend alleine dafür berühmt, dass sie andere Meinungen nicht gelten lassen wollen und am liebsten nur gegen andere User pöbeln
#
Korkmaz11 schrieb:
 aber einige sind ja hier anscheinend alleine dafür berühmt, dass sie andere Meinungen nicht gelten lassen wollen und am liebsten nur gegen andere User pöbeln


Und wiederum einige sind ja hier anscheinend alleine dafür berühmt, dass sie andere Meinungen nicht gelten lassen wollen und am liebsten nur gegen ausgewählte Spieler pöbeln.
#
DuckTales schrieb:
Djakpa und Rode waren die einzigen Spieler bei uns, die 90 Minuten gerannt sind, gekämpft haben und stets bemüht waren.
Djakpa auf seiner Seite in Halbzeit Zwei sogar doppelt, weil der linker Mittelfeldspieler keine Lust mehr hatte.

Und dann bekommt er solche Noten?
Einige scheinen hier echt "schwarz" zu sehen.

Vielleicht weil wir hier beim fussbal sind und nicht bei der Leichtathletik. Bei Djakpa kommt ausser  dem Rennen nicht viel bei rum.
#
[/quote]

Und wiederum einige sind ja hier anscheinend alleine dafür berühmt, dass sie andere Meinungen nicht gelten lassen wollen und am liebsten nur gegen ausgewählte Spieler pöbeln.

[/quote]
Hee Hee  
#
mal ganz ehrlich wo und wann hat sich Jung eine note verdient die besser als 4 ist? Ich habe ihn nichtmal wahrgenommen ..
#

Vielleicht weil wir hier beim fussbal sind und nicht bei der Leichtathletik. Bei Djakpa kommt ausser  dem Rennen nicht viel bei rum.


nur ist djakpa bisher unsere beste verpflichtung. der einzige spieler der sein geld wert ist. heute war er auffällig schlecht, aber die spiele zuvor auffällig gut. jeder hat mal nen schlechten tag.
#
Oka 3,0
Gut zur Stelle in zwei Situationen, sonst nicht geprüft.
Jung 3,5
Offensiv heute weitaus verbessert, seine Hereingaben müssen aber präziser werden.
Schildenfeld 3,0
Nahezu ungeprüft, gutes Stellungsspiel. Stabilisiert sich.
Anderson 3,5
Wirkt durch die Verletzung ein wenig gehemmt, dennoch sicher.
Djakpa 3,0
Muss die linke Seite fast alleine bearbeiten, da ansonsten eh nichts zu Stande kommt, was er in der zweiten HZ dann auch eingesehen hat. Defensiv ungeprüft, offensiv stark bis auf die Flanken in den letzten zehn Minuten. Das war dann aber sicher dem geschuldet, dass er platt war, kein Wunder nach dem Pensum. Sollte in meinen Augen ins linke Mittelfeld versetzt werden.
Schwegler 3,5
Hoffentlich ist die Blessur nicht wieder schlimmer geworden. Man merkte den spielerischen Substanzverlust nach seiner Auswechslung.
Lehmann 3,0
Bestes Spiel seitdem er bei uns ist. Traumhafter Chip-Pass auf Meier, viele Angriffe initiiert, giftig im Zweikampf, die Mitte war dicht, schöner Distanzschuss. Der wird.
Rode 3,0
Unheimlich hohes läuferisches Pensum, traumhafter Hackentrick auf Jung, weniger Fehlpässe und mehr Struktur. Aufsteigende Tendenz.
Köhler 5,0
Genau eine einzige passable Szene mit der Flanke auf Rode. Ansonsten nicht einmal im Dribbling durchgekommen, nur Sicherheitsbälle gespielt. Keine Dynamik, keine Flanken, keine Chancen kreiert, schlichtweg mangelhaft heute. Ließ Djakpa auf links komplett im Stich, zog dann ins Zentrum, warum auch immer, um dort dann die Bälle zu vertendeln oder zurückzuspielen.
(Wie immer nach einer guten Partie.)
Meier 3,5
Von einem Mann seiner Klasse erwarte ich in HZ 2 trotz Doppelung einfach mehr. Der Heber war arrogant und miserabel ausgeführt. Dennoch an allen gefährlichen Aktionen beteiligt und leider der einzige, dem man zutraut, den Ball zu versenken.
Gekas 4,5
Wieder eine 100%ige verballert. Viel zu viel Leerlauf, keine Bewegung und entsprechend trotz weniger Zuspiele auch nahezu ohne Chancen. Das sah in Braunschweig schon mal viel ansprechender aus.
Hoffer 5
Das war gar nichts.

Fazit:
Das Problem ist wie in der letzten Saison die offensive Dreierreihe hinter Gekas, der ebenso ein Problem darstellt.Wir sind nicht bzw kaum in der Lage, Druck aufzubauen, klare Chancen herauszuspielen und das Tor dann auch mal zu erzwingen. Torgefahr bis auf Meier Fehlanzeige.
Rode macht seine Sache im rechten Mittelfeld gut, gehört aber eigentlich eher in die Zentrale. Wenn man dann so ein System spielt, braucht man einfach zwei Außen, die Tempo machen, in den Strafraum eindringen und selbst den Abschluss auch mal suchen.
Meier ist eine hervorragende hängende Spitze, aber defintiv kein kreativer Spielmacher, den wir so dringend bräuchten. Da wir die Spieler für dieses momentan praktizierte System nicht haben, muss man sie entweder noch verpflichten oder schlichtweg das System anpassen und auf zwei Stürmer umstellen.
Ein Flügelsystem ohne Außenbahnspieler ist schlichtweg sinnlos. Ebenso wie Vehs Marschroute, auf schnelle Flügelangriffe zu setzen, wenn er dort mit Köhler einen Spieler platziert, der für das exakte Gegenteil als Paradebeispiel dient.
Sollte sich an der Ausrichtung nichts ändern, sehe ich für die Zukunft viele solcher "Geduldsspiele" nicht zwingend zu unseren Gunsten ausgehen gegen tiefstehende Gegner.
#
crasher1985 schrieb:
mal ganz ehrlich wo und wann hat sich Jung eine note verdient die besser als 4 ist? Ich habe ihn nichtmal wahrgenommen ..


Du hast auch Köhler brauchbar gesehen .
Wenn du Jung nicht wahrgenommen hast, hast du auch unsere beste Chance im Spiel nicht gesehen...die Hereingabe war zugegeben suboptimal, aber Jung war im Offensivspiel heute des Öfteren zu Gange und auffälliger als in den vorherigen Partien.
#
Mit Verlaub: Das ist doch hier größtenteils Blödsinn!

Meier war zwar nicht durchgehend total präsent, hat in der ersten Halbzeit aber gehörige Probleme in der Defensive der Ostwestfalen bereitet, Köhler hat seinen Gegenspieler sehr schlecht aussehen lassen. Nachdem in der Halbzeit darauf reagiert wurde von Paderborner Seite und Meier total aus dem Spiel genommen wurde von 2, teilweise 3 Mann, konnte unsere Offensive keine Durchschlagskraft mehr entfalten.

Wo waren denn dann die kreativen und die Kämpfer, die Notenmäßig hier so viel besser wegkommen als Meier, vor allem aber als Köhler (der zugegebenermaßen in der 2. HZ um einiges schlechter spielte)?

Veh hat wohl sehr richtig angemerkt, dass wir keine 2. Reihe haben, die unsere erste auch nur einigermaßen gleichwertig ersetzen könnte.
WENN Meier einen sch.eiß Tag hat, oder wie heute von einer starken und gut stehenden Defensive aus dem Spiel genommen wird, dann kommt weder von Lehmann oder Schwegler was aus der Zentrale, geschweige denn von Djakpa oder Rode und Jung von den außen.
Das ist IMHO das Problem.
In dieser Liga wird es also immer wieder heißen: "Nimm Meier aus dem Spiel und du kontrollierst die Eintracht"  
#
Nikolov 2,5 - wenn Paderborn gefährlich wurde, war er da
Jung 3,5 - erste Halbzeit aufsteigende Tendenz, in der zweiten zuviel abgetaucht
Anderson 2,5 - Immer aufmerksam bei den wenigen Paderborner Angriffen
Schildenfeld 3 - Gutes Spiel, aber man merkt dass er ziemlich langsam ist für einen Abwehrspieler
Djakpa 4 - hier stehen wohl Aufwand und Ertrag in ziemlich krassen Missverhältnis
Schwegler 4 - schien nicht fit zu sein
Lehmann 3 - bestes Spiel für die Eintracht, leider wie alle in der 2.HZ abgefallen
Rode 2,5 - bester Mann für mich, engagiert laufstark und mit Übersicht
Meier 4 - größtenteils abgetaucht, im Großen und Ganzen nicht so im Spiel wie gewohnt
Köhler 4,5 - hatte keine Raum für seine Aktionen, es viel ihm auch nicht viel ein
Gekas 4,5 - zwei richtig dicke Chancen versemmelt, aber immerhin hatte er welche

Hoffer - zu spät gekommen, aber ist eh nicht sein Spiel, für mich is er eher der typische Konterstürmer
Caio - war nicht mehr viel zu sehen von ihm
Matmour - ohne Bewertung

Veh 5 - komische Auswechslungen und wie immer bei uns zu spät
Fenin hätte zumindestens etwas mehr Unruhe in die gegnerische Abwehrreihe gebracht

am besten hat mir der Schiri gefallen, dafür das er noch nicht so lange pfeift
#
FrankenAdler schrieb:
Mit Verlaub: Das ist doch hier größtenteils Blödsinn!

Meier war zwar nicht durchgehend total präsent, hat in der ersten Halbzeit aber gehörige Probleme in der Defensive der Ostwestfalen bereitet, Köhler hat seinen Gegenspieler sehr schlecht aussehen lassen. Nachdem in der Halbzeit darauf reagiert wurde von Paderborner Seite und Meier total aus dem Spiel genommen wurde von 2, teilweise 3 Mann, konnte unsere Offensive keine Durchschlagskraft mehr entfalten.

Wo waren denn dann die kreativen und die Kämpfer, die Notenmäßig hier so viel besser wegkommen als Meier, vor allem aber als Köhler (der zugegebenermaßen in der 2. HZ um einiges schlechter spielte)?

Veh hat wohl sehr richtig angemerkt, dass wir keine 2. Reihe haben, die unsere erste auch nur einigermaßen gleichwertig ersetzen könnte.
WENN Meier einen sch.eiß Tag hat, oder wie heute von einer starken und gut stehenden Defensive aus dem Spiel genommen wird, dann kommt weder von Lehmann oder Schwegler was aus der Zentrale, geschweige denn von Djakpa oder Rode und Jung von den außen.
Das ist IMHO das Problem.
In dieser Liga wird es also immer wieder heißen: "Nimm Meier aus dem Spiel und du kontrollierst die Eintracht"    


Ich glaube ganz so einfach ist es nicht. Was du ansprichst wäre ja ein "system Meier" . Meines erachtens nach war es heute verkehrt zu versuchen durch die Mitte zu gehen. Aussen hätte einfach mehr kommen müssen .. auch wenn ich nicht überzeugt von Matmoru und Korkmaz bin , denke ich heute hätte sie mehr sinn gemacht als den doch recht zentralen Meier und den qirlicken Köhler welcher einfach kein flanekngott ist. Heute haben uns die Spieler gefehlt die mal an die Grundlinie gehen und den ball reinlegen..
#
Maximus1986 schrieb:
crasher1985 schrieb:
mal ganz ehrlich wo und wann hat sich Jung eine note verdient die besser als 4 ist? Ich habe ihn nichtmal wahrgenommen ..


Du hast auch Köhler brauchbar gesehen .
Wenn du Jung nicht wahrgenommen hast, hast du auch unsere beste Chance im Spiel nicht gesehen...die Hereingabe war zugegeben suboptimal, aber Jung war im Offensivspiel heute des Öfteren zu Gange und auffälliger als in den vorherigen Partien.


Ich versuche die Spieler halt nach Leistung zu beurteilen und nicht nach Symp/antipathie.. das unterscheidet uns
#
U.K. schrieb:
DuckTales schrieb:
Djakpa und Rode waren die einzigen Spieler bei uns, die 90 Minuten gerannt sind, gekämpft haben und stets bemüht waren.
Djakpa auf seiner Seite in Halbzeit Zwei sogar doppelt, weil der linker Mittelfeldspieler keine Lust mehr hatte.

Und dann bekommt er solche Noten?
Einige scheinen hier echt "schwarz" zu sehen.

Vielleicht weil wir hier beim fussbal sind und nicht bei der Leichtathletik. Bei Djakpa kommt ausser  dem Rennen nicht viel bei rum.


Welche Sportart hat dann der linke Mittelfeldstatist betrieben?


Teilen