>

Noten gegen Paderborn

#
Nikolov - 3
Jung - 4
Anderson - 3,5
Schildenfeld - 4,5
Djakpa - 3,5
Schwegler - 3,5
Lehmann - 4,5
Rode - 3
Meier - 4
Köhler - 5
Gekas - 4

Hoffer - 4
Caio -
Matmour -
#
eagleadler92 schrieb:
Nikolov - 3
Jung - 4
Anderson - 3,5
Schildenfeld - 4,5
Djakpa - 3,5
Schwegler - 3,5
Lehmann - 4,5
Rode - 3
Meier - 4
Köhler - 5
Gekas - 4

Hoffer - 4
Caio -
Matmour -  


bitte warum soll schildenfeld ne 4,5 bekommen ?  
schwachsinn hoch 3
#
billybulldog schrieb:
Manche Fans 6! Sehe ich genauso! Schon zur Halbzeit hat einer neben mir angefangen zu pfeifen. Hoffentlich werden solche "Fans" zuhause bleiben wenn es wieder kälter wird. Kotzt mich mehr an als das 0-0.


Komisch, nach der Meinung vieler User hier müssten doch die ganzen Eventies nach dem Abstieg verschwunden sein...

Die Pfiffe waren im übrigen völlig gerechtfertigt!
Die Zeiten das man die Mannschaft trotz ausbleibender Gegenleistung monatelang unterstützt sind glücklicherweise endlich vorbei! Die Erwartungshaltung in der 2.Liga ist nun mal wesentlich höher, zurecht, denn die Mannschaft, bzw. der komplette Verein, steht bei den Fans tief in der Bringschuld... diese Suppe müssen sie selbst auslöffeln!
#
Nikolov - 3
Jung - 4
Anderson - 3-
Schildenfeld - 4
Djakpa - 3-
Schwegler - 3
Lehmann - 4
Rode - 3
Meier - 4+
Köhler - 4
Gekas - 4

Hoffer - 4
#
DuckTales schrieb:
U.K. schrieb:

Vielleicht weil wir hier beim fussbal sind und nicht bei der Leichtathletik. Bei Djakpa kommt ausser  dem Rennen nicht viel bei rum.


Welche Sportart hat dann der linke Mittelfeldstatist betrieben?


Ich nehme an du meinst Köhler. Keine Frage war ein schwaches Spiel. Dafür hatt er aber auch schon einige gute und auch ein paar sehr gute Spiele gezeigt. Davon hab ich von Djakpa noch kein einziges gesehen.
#
Nikolov - 3
Jung - 5
Anderson - 5
Schildenfeld - 4
Djakpa - 5
Schwegler - 5
Lehmann - 5
Rode - 5
Meier - 4
Köhler - 4
Gekas - 5

Hoffer - 5
Caio -
Matmour -
#
Ist doch Schwachsinn nach so einem Spiel auf Djakpa rummzuhacken...
Der spielt ja links schon fast für zwei, klar ist sein Passspiel nicht immer optimal, aber vor ihm spielen 6 Spieler die man erst mal kritisieren sollte, dass sie mal effektiver in der Offensive sein könnten.

Hinten lässt Djakpa kaum was anbrennen und schaltet sich trotzdem ständig mit ein.
#
U.K. schrieb:
DuckTales schrieb:
U.K. schrieb:

Vielleicht weil wir hier beim fussbal sind und nicht bei der Leichtathletik. Bei Djakpa kommt ausser  dem Rennen nicht viel bei rum.


Welche Sportart hat dann der linke Mittelfeldstatist betrieben?


Ich nehme an du meinst Köhler. Keine Frage war ein schwaches Spiel. Dafür hatt er aber auch schon einige gute und auch ein paar sehr gute Spiele gezeigt. Davon hab ich von Djakpa noch kein einziges gesehen.

Djakpa hat gegen den FSV klasse gespielt.
#
Nikolov - 3 - solide, passt, wenn geprüft dann zur Stelle
Jung - 4 - keine Ahnung, was mit dem Bub los ist. Vielleicht hemmt ihn das Bundesligangebot
Anderson - 3,5 - passt, etwas leichtsinnig heute
Schildenfeld - 3 - wird ständig besser
Djakpa - 4 - überall auf links zu finden, da von Köhler vollkommen alleine gelassen. Flanken sind ärgerlich.
Schwegler - 4 - machte oft genau das Falsche. Wohl wegen Rücken raus.
Lehmann - 3,5 - gesteigert
Rode - 3,5 - wenige klare Aktionen, aber durchaus OK
Meier - 4 - mühte sich, das SPiel anzutreiben, machte nur keiner mit
Köhler - 5 - das war gar nix, hätte zur HZ erlöst gehört
Gekas - 5 - Danke, das genügt. Grosschancen ausgelassen, und dann noch meckern wenn er raus muss. Felix, schick 3 Euro Fuffzisch rüber.

Hoffer - 4 - falsches Spiel für ihn, braucht Platz
#
Nikolov - 3
Jung - 3-
Anderson - 3
Schildenfeld - 4
Djakpa - 5
Schwegler - 3
Lehmann - 4-
Rode - 3
Meier - 4
Köhler - 5
Gekas - 5

Hoffer 4
Caio -
Matmour -
#
MrBoccia schrieb:
Djakpa - 4 - überall auf links zu finden, da von Köhler vollkommen alleine gelassen. Flanken sind ärgerlich.

verschrieben, 3,5 für Djakpa
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Djakpa - 4 - überall auf links zu finden, da von Köhler vollkommen alleine gelassen. Flanken sind ärgerlich.

verschrieben, 3,5 für Djakpa


Djakpa hat mir eigentlich gut gefallen, die Flanken waren allerdings alle erbärmlich. Das hätte nichtmal Ochs so hinbekommen.
#
ankue schrieb:
Nikolov - 4
Djakpa - 5 Profi der nicht flanken kann  
Schildenfeld - 4
Anderson - 4
Jung - 4
Schwegler - 4
Lehmann - 5 kann nichts, sorry.
Rode - 4
Köhler - 5
Meier - 4
Gekas - 4

Hoffer - 4


 

Oka ne 4???

Ohne Oka hätten wir heute verloren!
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Anderson: 3
Schildenfeld: 3
Djakpa: 3+
Schwegler: 3+
Lehmann: 3-
Rode: 3-
Meier: 3-
Köhler: 4
Gekas: 5
Hoffer: 5


#
ankue schrieb:
Nikolov - 4
Djakpa - 5 Profi der nicht flanken kann  
Schildenfeld - 4
Anderson - 4
Jung - 4
Schwegler - 4
Lehmann - 5 kann nichts, sorry.
Rode - 4
Köhler - 5
Meier - 4
Gekas - 4

Hoffer - 4


Und Djakpa ne 5, damit mit schlechester Spieler auf dem Platz??
Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Ohne es besser zu wissen, behaupte ich, das er die meisten KM runter gespult hat, hat in der Offensive wie in der Deffensive mitgewirkt, ok, nicht immer glücklich aber zumindest war er aktiver als Defensiver wie manch Offensiv Spieler!!!
#
sgedennis4 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Nikolov - 3
Jung - 4
Anderson - 3,5
Schildenfeld - 4,5
Djakpa - 3,5
Schwegler - 3,5
Lehmann - 4,5
Rode - 3
Meier - 4
Köhler - 5
Gekas - 4

Hoffer - 4
Caio -
Matmour -  


bitte warum soll schildenfeld ne 4,5 bekommen ?  
schwachsinn hoch 3


Ok, lass mich kurz nachdenken:

Im Spielaufbau komplett langsam, trabt mit dem Ball in der 85. Minute lang, als würden wir 3:0 führen (Im Übrigen auch das ganze Spiel lang). Nichts kreatives, immer nur Querpässe oder Rückpässe zu Nikolov. Versucht jeden Ball, der kommt, nur zu treffen und nicht mal anzunehmen. Ist langsam. Weil er doch einige Bälle geholt hat und Zweikämpfe gewonnen hat, geb ich ihm keine 5 oder 6.
#
Mik schrieb:
Und Djakpa ne 5, damit mit schlechester Spieler auf dem Platz??
Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Ohne es besser zu wissen, behaupte ich, das er die meisten KM runter gespult hat, hat in der Offensive wie in der Deffensive mitgewirkt, ok, nicht immer glücklich aber zumindest war er aktiver als Defensiver wie manch Offensiv Spieler!!!

Das kann ja jeder nachlesen - Nein! Mit 10,4 km ist er auf 90 Minuten gesehen am drittwenigsten gelaufen. Er macht halt den einen oder anderen Sprint mehr, was auffälliger ist.

Die Flanken haben den Namen nicht verdient.
#
MrBoccia schrieb:

Djakpa hat mir eigentlich gut gefallen, die Flanken waren allerdings alle erbärmlich. Das hätte nicht mal Ochs so hinbekommen.


Du meinst wohl ... so erbärmlich ?    
#
pipapo schrieb:
Nikolov - 3
Jung - 4
Anderson - 3-
Schildenfeld - 4
Djakpa - 3-
Schwegler - 3
Lehmann - 4
Rode - 3
Meier - 4+
Köhler - 4
Gekas - 4

Hoffer - 4



Hat jetzt nichts mit Dir zu tun, nehme Deine Bewertung nur exemplarisch für die Besserbenotung von Bamba gegenüber Gordon, wie sie viele vorgenommen haben.

Bin ich völlig blind? Bamba hat m.E. jede Menge Zweikämpfe verloren und 2-3 mal echte Gefahr durch einen schlampigen Pass heraufbeschworen.

Da sah mir Gordon eindeutig stabiler aus oder geht es allein um den Spielaufbau?
#
wedro27 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Djakpa hat mir eigentlich gut gefallen, die Flanken waren allerdings alle erbärmlich. Das hätte nicht mal Ochs so hinbekommen.


Du meinst wohl ... so erbärmlich ?      


Ja! Was denn sonst?


Teilen