>

Eintrachts Heimkomplex

#
AdlerAusBosnien schrieb:

Les mal das Buch "Fever Pitch" von Nick Hornby, vielleicht verstehst du dann einen sog. "Fan" der alles verzeiht.

Hat dieser Hornby jemals so eine abgefuckte Rückrunde erlebt? Nein. Also ein sehr schlechtes Beispiel.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
PS: Ich hoffe nämlich wirklich mit ganzem Herzen das meine Eintracht demnächst wieder atraktiv und erfolgreich spielt. Und mit der Stadionbesuch wieder mehr Spaß macht als zuletzt. Wenn ich dann irgendwie helfen kann, bin ich gern dabei. Ich denke jedoch, dass geht nur mit Support und indem man den Spielern zeigt das man auch in schlechten Zeiten zu ihnen hält, sowie sie zur Eintracht halten (im Gegensatz zu Franz, Fährmann, und Co.)


Wie wäre es wenn die Mannschaft mal zeigt das sie auch was dafür tut, 22.500 Dauerkarten sind doch Beweis genug das viele Fans zum Verein stehen.
#
Natürlich kenne ich Fever pitch. Als Begründung für bedingungslosen Support für Versager dient es meines Erachtens nicht.

Was sollen die Pfiffe bezwecken?
Damit tue ich meine Meinung kund. Das ist die einzige Art mich gegen die Unverschämtheit der Rückrunde und die Unverschämtheit der Wortwahl unseres Kapitäns zu wehren.

Habe ich mal Millionen verdient und mich von 50.000 auspfeifen lassen?
Ok, können nur User mit diesen Vorerfahrungen das beurteilen? Mal schauen, ob NadW noch angemeldet ist. Er dürfte der einzige sein, der uns da Auskunft geben kann hier im Forum.

Ich denke, es ist eine gute Vorbereitung auf die normale Berufswelt, in die so mancher Mittelklassefussballer irgendwann dann doch mal eintreten muss. Die meisten Arbeitnehmer dürften Schlimmeres erlebt haben und an andere psychische Grenzen geführt worden sein. Aber zu einem anderen Stundenlohn.

Den größten Mist spielen, die größte Scheiße über die Fans erzählen, die besten Ausreden erfinden, die größten Summen einstreichen, mimosenhaft psychisch blockiert sein - und trotzdem geliebt werden von Tausenden. Vollkommen ok, wenn das viele genau so haben wollen. Freies Land, freie Meinung. Bitte sehr.
#
#
Stimme voll und ganz Jermainator zu, und gehe sogar noch weiter.

Die Tasmanen haben mir letzte Saison meine fussballerische (Fan)Unschuld genommen. Wie konnte ich Depp auch glauben, dass die Spieler meiner Mannschaft alles fuer den Verein geben wuerden, immer am Limit, aus Pflicht gegenueber des Vereins und der Fans? Sie haben mir eiskalt aufgezeigt, dass sie sich einen Scheissdreck um den Verein scheren und persoenliche Interessen ueber den Erfolg/Ueberlebenskampf gestellt haben.

Ich werde keinem dieser Versager jemals wieder zujubeln koennen. Gott sei Dank haben schon viele das Weite gesucht. Die verbliebenen duerfen uns wieder ins Oberhaus schiessen, dann koennne Sie auch gehen. Es sei denn, Sie haben endlich mal Eier und zeigen den absoluten Willen, wieder als ehrbare Spieler von den Eintracht Fans aufgenommen zu werden.

Schnauze halten und aufsteigen. Nichts anderes ist angesagt. Das mag fuer die Neuankoemmlinge vielleicht schwierig sein, aber so isses halt.

Und Schwegler: mach den Kopp zu.  
#
Sagt mal lest ihr überhaupt was die "Gegenseite" schreibt? Wir reden hier über maximal 4 Spieler. D.h. eure ganze, aber auch wirklich GANZE Argumentation Pro Pfeiffen geht grad den Bach unter!

Ihr pfeifft Schildenfeld, Matmour, Nikolov, Rode und Co. wegen des Abstiegs aus? Meine Fresse, bleibt einfach daheim oder geht zum Training und sagt Schwegler, Meier, Köhler und Gekas eure Meinung ins Gesicht. Wer hindert euch dran?  
#
Der Heimkomplex hat offensichtlich auch den Sportdirektor ereilt.
#
SGE_77 schrieb:
Stimme voll und ganz Jermainator zu, und gehe sogar noch weiter.

Die Tasmanen haben mir letzte Saison meine fussballerische (Fan)Unschuld genommen. Wie konnte ich Depp auch glauben, dass die Spieler meiner Mannschaft alles fuer den Verein geben wuerden, immer am Limit, aus Pflicht gegenueber des Vereins und der Fans? Sie haben mir eiskalt aufgezeigt, dass sie sich einen Scheissdreck um den Verein scheren und persoenliche Interessen ueber den Erfolg/Ueberlebenskampf gestellt haben.

Ich werde keinem dieser Versager jemals wieder zujubeln koennen. Gott sei Dank haben schon viele das Weite gesucht. Die verbliebenen duerfen uns wieder ins Oberhaus schiessen, dann koennne Sie auch gehen. Es sei denn, Sie haben endlich mal Eier und zeigen den absoluten Willen, wieder als ehrbare Spieler von den Eintracht Fans aufgenommen zu werden.

Schnauze halten und aufsteigen. Nichts anderes ist angesagt. Das mag fuer die Neuankoemmlinge vielleicht schwierig sein, aber so isses halt.

Und Schwegler: mach den Kopp zu.  





Amen


Teilen