>

Jede Stimme zählt - der Wahl-Thread

#

maxwell81 schrieb:
Die FDP wird DEFINITIV nicht mit XXX zusammengehen,

Das haben schon viele Partner der FDP geglaubt !
#

maxwell81 schrieb:
Die FDP wird DEFINITIV nicht mit SPD und den Grünen zusammengehen, denn die Wähler haben die FDP gewählt, um SPD/Grüne abzuwählen.
Wenn die FDP nun mit diesen zusammengehen würden, hätten sie sich ins eigene Fleisch geschnitten!

das denke ich auch..und genauso hat es herr gerhardt auch ausgedrückt...sie haben vor der wahl schon ein Koalitionsversprechen abgegeben..und zwar zugunsten der CDU...
das wäre ein Arschtritt für den FDP wähler,wenn sie sich in die Ampelkoalition einlassen würden..also..ich sage auch,dass sie das nicht machen werden
#

Stoppdenbus schrieb:

maxwell81 schrieb:

loool....
Hätt von mir sein können....respekt
#
@ tani -

Hörst Du, wie "Angie" jetzt auf einmal das Wort "Partei" meidet und von der "stärksten Kraft" spricht?

In diesem Sinne....

...und wenn es eine Partei wäre, warum sitzen da Merkel und Stoiber?
#
aber was der Schröder da von sich gibt...
ich fass es nicht;-(
#

Stoppdenbus schrieb:

maxwell81 schrieb:

Dann guck mal ARD
#
Also der Schröder hat wohl auch schon den einen oder anderen Jägermeister zuviel getrunken, so er sich da im TV gibt
#

maxwell81 schrieb:

Stoppdenbus schrieb:

maxwell81 schrieb:

Dann guck mal ARD

Westerwelle: Träumen Sie weiter,nicth mit uns...
*lach

EINDEUTIG
#

tani1977 schrieb:
EINDEUTIG

"Es wird keine Steuererhöhungen geben!" (Politiker Deiner Wahl)

EINDEUTIG, oder etwa doch nicht?
#

ZoLo schrieb:

tani1977 schrieb:
EINDEUTIG

"Es wird keine Steuererhöhungen geben!" (Politiker Deiner Wahl)

EINDEUTIG, oder etwa doch nicht?

schlechter vergleich..

wollen wir wetten?!smile:
#

tani1977 schrieb:
das wäre ein Arschtritt für den FDP wähler,wenn sie sich in die Ampelkoalition einlassen würden..also..ich sage auch,dass sie das nicht machen werden

Ich schreibe mal Dein Gottvertrauen Deinem Alter zu. Die FDP hatte schon mal ihre Wähler verarscht, die damals FDP wählten um eine Sozial-Liberale Koalition zu unterstützen.

Die FDP ist der größte Schmarotzer-Dreck in der politischen Geschichte der Bundesrepublik.

Und weiter hoffe ich an diesem Abend, dass uns diese Osttante (die sogar noch weniger Stimmen als Stoiber hat) irgendwie doch noch erspart bleibt.

RG
#

tani1977 schrieb:
wollen wir wetten?!

Okay, ich wette mit Dir, dass die FDP in Gespräche mit der SPD gehen wird!

In diesem Sinne....

...denn wenn sie sich an ihr Wort halten, dann dürften solche Gespräche ja nicht stattfinden!
#
Zumindest klingt der Joschka weniger abgeneigt, was Jamaika angeht, als Westerwelle, was die Ampel angeht...Vielleicht werden ja die Grünen zum "Schmarotzerpack"
#
Wochenende der Sensationen!

Samstag: Eintracht Frankfurt entführt einen Punkt aus Hamburg
Sonntag: Deutschland zeigt das eine Demokratie in Deutschland nicht nach dem Willen der Politiker und Medien wählt!

Meine persönliche Einschätzung:

1. rot-grün ist GESCHEITERT!

2. Die Union hat es trotz Koalitionschaos und freiwilliger Neuwahlen der Bundesregierung als Oposition nicht geschafft eine deutliche Mehrheit einzufahren. Das ist so als wenn ein Stürmer den Ball aus einem Meter nicht über die Linie drücken kann!

3. Die FDP hat die Grünen mit ihrem Joschka Walhkampf geschlagen und sind jetzt der heiß umworbende Partner.

4. Die Linken sind nicht ganz so stark wie befürchtet.

Als Freund der SGE und FDP gehe ich mit einem Grinsen heute Abend ins Bett

Euer adlerDA

P.S. Die Elefantenrunde ist bis auf das Gesicht von Guido Westerwelle und des Ossiwahlkämpfers irgendwie so komisch angespannt. Der Schröder ist ja fast beleidigend geworden! Da liegen die Nerven blank!

P.P.S. Noch geiler als den Aufruf das Schröder Kanzler bleibt finde ich ja, das Joschka Fischer zum feiern aufruft und von einem Erfolg spricht! Rot-Grün ist auf Landesebene schon lange gescheitert und auf Bundesebene hat es sich heute auch ausgegrünt!
#

Stoppdenbus schrieb:
Es werden jetzt erst mal 2 Wochen bis Dresden ins Land gehen. Dann 4-6 Wochen Koalitionsverhandlungen. Bis dahin werden bei der FDP einige umgekippt sein, Ministerposten sind doch sehr verlockend. Notfalls auch ohne Westerwelle und Gerhardt, dann eben mit Brüderle und was weiß ich wem.
Die Ampel wird kommen!

Die Zahlen der Letzten Wahlen von 2002 für die Wahlkreise Dresden I und Dresden-Meißen II:

Dresden I:
SPD 31,3 %
CDU/CSU 33,8 %
Grüne 5,5 %
FDP 5,5 %
DieLinke.PDS 20,9 %

Dresden II-Meißen I:
SPD 29,2 %
CDU/CSU 37 %
Grüne 6 %
FDP 7,8 %
DieLinke.PDS 17.5 %
#
Es würde mich schon sehr wundern,wenn diese Fähnchen-Partei einmal ohne eigennutz zu ihrem wort stehen würde.
#
Jetzt hat auch der Westerwelle den Jägermeister beim Schröder gerochen
#
sau chillig die berliner runde
#

maxwell81 schrieb:
Jetzt hat auch der Westerwelle den Jägermeister beim Schröder gerochen

ich habe eben herzhaft gelacht
#
@ tani -

Was ist nun mit unserer Wette?

P.s.: Gerade Du als Frau solltest die "Ich zier mich" Taktik doch sehr gut kennen?

Teilen