Soooo, nun sind fast alle eure TASMANEN (oh ich hasse dieses Wort) weg. Von der Abstiegsmannschaft sind nur noch Jung, Rode, Schwegler, Köhler und Mayr in der vermeindlichen Startelf. Davon sind die erstgenannten Drei alles junge Spieler mit Potential und Perspektive, die andern beiden haben die meisten Tore geschossen. Also keine TASMANEN mehr da, sondern nur noch eine Mannschaft, die ins Rollen kommen muss.
Für die Eintrach war es die letzte Gelegenheit mit Fenin und so Gott es will mit Fanis geld zu machen, so what? Ich denke in der Summe haben wir aus den 2-3 Abgängen und den 2 Zugängen Plus gemacht.
Den Mo muss auch keiner aus einem Gedankengefängis befreien, sofern ihn die Leute nicht gleich nach der ersten vergebenen Chance reinstecken.
Rob Freund ist keiner für die erste Elf, der kommt 10 Min vor Schluss wenn die Brechstange ausgepackt wird.
Lasst die Jungs mal spielen und lasst den Frust der letzten Saison nicht an denen aus die nichts dafür können. Helft dem Jung noch aus seinem Leistungsteif (mal applaudieren bei ner guten Aktion und nicht gleich Pfeifen), dann wird das schon.
Deus schrieb: Was isn mit Gekas, ist der jeztt noch bei uns oder net?
Wenn der bleibt lach ich Hübner aus bei den Transfers. Meine Fresse grad wurd noch rumgeplärrt wir machen zig Millionen Verlust, und jetzt holen wir, mal wieder, 2 grandios gescheiterte Spieler die imho völlig überflüssig sind.
Sehe ich auch so. Man glaubt es nicht. Wieviele sehr gut bezahlte Stürmer haben wir dann eigentlich? Sollen die dann alle spielen? Was für ein System wäre das? Wie verhalten sie sich, wenn sie nicht spielen? Ama reloaded! Wo haben wir da etwas gespart?
Und dann einem irgendwo zwischen der zweiten und der ersten Liga anzusiedelnden älteren Spieler gleich einen Drei-Jahresvertrag geben, tolle Leistung, tolles Konzept. Und nächstes Jahr heisst es dann wieder, wir haben kein Geld. Woher auch, wenn es so langfristig festgelegt wird.
Bin nur mal gespannt, wie sich ein noch immer junger Fenin - der bei uns im ersten Jahr gute Leistungen gezeigt hat, bevor Ihn mehrere schwere Verletzungen zurückwarfen - unter einem Trainer wie Wollitz bei einem direkten Konkurrenten entwickelt.
Unser Problem ist doch schon seit Jahren: wir haben kein sportliches Konzept. Es wurde doch nur immer das geholt, was der jeweilige Trainer wollte. Und die mussten dann spielen.
Im Grunde stimmt das ja alles, nur unser momentanes Konzept heisst nunmal direkter Wiederaufstieg und da werden keine Experimente gemacht, ob das gut ist, weiß ich nicht.
Was mir nicht in den Kopp will ist, wie kann man einem Rob Friend einen Dreijahresvertrag geben?! Bei Idrissou(schreibt man den so?!) sieht das ja schon besser aus mit 1 Jahr + Option beim Wiederaufstieg. Aber was ich mich noch Frage ist, warum gibt man Fenin ab und holt dann 2 "Stoßstürmer" die schon anderswo gescheitert sind und nicht mehr gerade die Jüngsten sind?! Dann hätte ich lieber den Martin behalten und hätte einen der Beiden geholt, aber warum Beide?!
Ich verstehs nicht, die 2. Liga ist schon bitter genug, bin mal gespannt was im Winter noch so alles passiert. Vielleicht gibt man Jung und Rode ab und holt dafür dann irgendwelche has beens, die mal nen Namen hatten und schon jenseits der 30 sind.
HarryHirsch schrieb: Dem einen, der nicht einmal in Berlin in Liga 2 Stammspieler war, haben wir sogar einen 3-Jahresvertrag gegeben.
Die Hertha schreibt auf Ihrer Homepage was von einem Leihgeschäft bis Ende der saison...aber du hast recht lieber Bildzeitungsgewäsch nachbabbeln...
TM schreibt 1 Mio. Ablöse für Idrissou, M`gladbach sagt Ablösefrei...TM hat sicher recht...
Vieleicht geht Ihr einfach mal schlafen...
Glaubst Du der Hertha PM oder der PM der Eintracht?
Willst du darauf ernsthaft eine Antwort haben?? Also ich für meinen Teil weiß, welche von beiden ich für richtig halte. Und das ist nicht die der Eintracht...
HarryHirsch schrieb: Dem einen, der nicht einmal in Berlin in Liga 2 Stammspieler war, haben wir sogar einen 3-Jahresvertrag gegeben.
Die Hertha schreibt auf Ihrer Homepage was von einem Leihgeschäft bis Ende der saison...aber du hast recht lieber Bildzeitungsgewäsch nachbabbeln...
TM schreibt 1 Mio. Ablöse für Idrissou, M`gladbach sagt Ablösefrei...TM hat sicher recht...
Willst du darauf ernsthaft eine Antwort haben?? Also ich für meinen Teil weiß, welche von beiden ich für richtig halte. Und das ist nicht die der Eintracht...
Idrissou und Friend zu holen kann ich ja noch mehr oder weniger nachvollziehen. Dann einen Stürmer abzugeben ist wohl auch klar. Das es Fenin ist begeistert mich nicht und das er zu Cottbus geht halte ich für eine Fehler. Wenn Cottbus am Ende der Saison (mit ein paar Fenin Toren und Vorlagen) vor der Eintracht steht dann wird Hübner dieser Wechsel noch um die Ohren fliegen (das ist eine Metapher - ich sags mal bevor die Goldwieger wieder kommen).
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Der hr sagt, Gekas bleibt, bzw. hält es für unwahrscheinlich das nach dem Fenin Abgang noch ein Stürmer abgegeben wird.
Wie sie auf diesen glorreichen Gedanken kommen sagen sie mir aber leider nicht.
Es hieß an einer Stelle in den heutigen Presseberichten im Internet, dass die Rangers die Finanzierung wahrscheinlich nicht darstellen könnten. An dem Punkt könnte ein Gekas-Transfer noch scheitern. Die Eintracht hat jedoch auch finanziell gejammert in den letzten Tagen und auf einmal waren heute ganz überraschend gleich zwei neue Stürmer da.
so traurig das klingen mag
Jo. Aber erstens passt Leihe + Option zu BH (bzw. würde ein 3-Jahres-Vertrag so gar nicht passen) und zudem habe ich vorhin irgendwo eine Stellungnahme von Friends Berater gelesen, der ebenfalls davon sprach, dass sich der Vertrag bei Aufstieg verlängert. Ich gehe zwar davon aus, dass er dies nicht automatisch tut sondern eben nur, wenn man die Option zieht, aber um einen 3-jahres-Vertrag ging es da definitiv nicht.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Der hr sagt, Gekas bleibt, bzw. hält es für unwahrscheinlich das nach dem Fenin Abgang noch ein Stürmer abgegeben wird.
Und die FR behauptet das Gegenteil, aber auch ohne Begründung. Morgen wissen wir mehr!
Ich denke Friend war ein Notkauf, weil der Gekasdeal in letzter Min doch noch zustande gekommen ist. Glasgow hatte das Geld ja nicht, wollte es aber zusammenkratzen.
Und die FR behauptet das Gegenteil, aber auch ohne Begründung. Morgen wissen wir mehr!
Naja wenn ein Spieler auf der Transferliste in einem anderen Land auftaucht, ist das schon ne Begründung
Ich würde mir spontan von der Tanke noch nen Sixer Diebels holen: "Ein schööner Tag, ein schööner Tag...."
Davon sind die erstgenannten Drei alles junge Spieler mit Potential und Perspektive, die andern beiden haben die meisten Tore geschossen. Also keine TASMANEN mehr da, sondern nur noch eine Mannschaft, die ins Rollen kommen muss.
Für die Eintrach war es die letzte Gelegenheit mit Fenin und so Gott es will mit Fanis geld zu machen, so what?
Ich denke in der Summe haben wir aus den 2-3 Abgängen und den 2 Zugängen Plus gemacht.
Den Mo muss auch keiner aus einem Gedankengefängis befreien, sofern ihn die Leute nicht gleich nach der ersten vergebenen Chance reinstecken.
Rob Freund ist keiner für die erste Elf, der kommt 10 Min vor Schluss wenn die Brechstange ausgepackt wird.
Lasst die Jungs mal spielen und lasst den Frust der letzten Saison nicht an denen aus die nichts dafür können. Helft dem Jung noch aus seinem Leistungsteif (mal applaudieren bei ner guten Aktion und nicht gleich Pfeifen), dann wird das schon.
MfG
Im Grunde stimmt das ja alles, nur unser momentanes Konzept heisst nunmal direkter Wiederaufstieg und da werden keine Experimente gemacht, ob das gut ist, weiß ich nicht.
Was mir nicht in den Kopp will ist, wie kann man einem Rob Friend einen Dreijahresvertrag geben?! Bei Idrissou(schreibt man den so?!) sieht das ja schon besser aus mit 1 Jahr + Option beim Wiederaufstieg. Aber was ich mich noch Frage ist, warum gibt man Fenin ab und holt dann 2 "Stoßstürmer" die schon anderswo gescheitert sind und nicht mehr gerade die Jüngsten sind?! Dann hätte ich lieber den Martin behalten und hätte einen der Beiden geholt, aber warum Beide?!
Ich verstehs nicht, die 2. Liga ist schon bitter genug, bin mal gespannt was im Winter noch so alles passiert. Vielleicht gibt man Jung und Rode ab und holt dafür dann irgendwelche has beens, die mal nen Namen hatten und schon jenseits der 30 sind.
so isses, und das ist gut so. Die Neuen müssen es erst mal schlechter machen, und das dürfte schwer fallen.
Vielleicht solltest Du schlafen gehen!
Jaja bei Skibbe ham wir auch gesagt dass er mit Tzavellas und Jung ja junge Spieler fördert
http://www.eintracht.de/aktuell/35526/
Friend unterschrieb Dreijahresvertrag. Gute Nacht!
so traurig das klingen mag
Hat uns Skibbe so weit gebracht?
,-)
Felix wirds freuen. Dann ist er nicht der Einzige.
Es hieß an einer Stelle in den heutigen Presseberichten im Internet, dass die Rangers die Finanzierung wahrscheinlich nicht darstellen könnten. An dem Punkt könnte ein Gekas-Transfer noch scheitern. Die Eintracht hat jedoch auch finanziell gejammert in den letzten Tagen und auf einmal waren heute ganz überraschend gleich zwei neue Stürmer da.
Jo. Aber erstens passt Leihe + Option zu BH (bzw. würde ein 3-Jahres-Vertrag so gar nicht passen) und zudem habe ich vorhin irgendwo eine Stellungnahme von Friends Berater gelesen, der ebenfalls davon sprach, dass sich der Vertrag bei Aufstieg verlängert. Ich gehe zwar davon aus, dass er dies nicht automatisch tut sondern eben nur, wenn man die Option zieht, aber um einen 3-jahres-Vertrag ging es da definitiv nicht.
Naja wenn ein Spieler auf der Transferliste in einem anderen Land auftaucht, ist das schon ne Begründung
Kann ein Spieler der Bundesliga ins Ausland auch nach 18 Uhr noch wechseln? Innerhalb der BL ist ja wohl jetzt schon Schluss.