>

fanartikel verkaufsbuden

#

Brady schrieb:
@6:3: Wenn dein Chef sagt, du sollst eine Homepage oder eine Software für die Bayern oder Mainz erstellen, weils ein paar Euro bringt und vielleicht deinen Arbeitsplatz sichert...würdest ihm dann sagen: Hey Chef ich kann das leider nicht machen.....ich bin da emotional so befangen....bitte lehnen sie den Auftrag ab....

Ok der Vergleich hinkt auch ein wenig...
gegenfrage:
wenn die oxxen auf grund ihres neuen sanierungsprogramms web-hosting kosten sparen wollen und sich mit der eintracht ag einigen,  einen (web-)auftritt zu teilen, der unter www.kickersfrankfurt.de zu erreichen ist, findest du es dann ok, da ja aus wirtschaftlichen aspekten herraus, das ganze sinnvoll ist ????


zu deiner frage:
ich sag meinem chef: nein. fixx dich und mach sie selbst.
damit hab ich dann wohl gekündigt, werde hartz 4 empfänger und kann auch bei "unter der woche " spielen schon um 2 am GD sein und am nächsten tag meinen rausch ausschlafen.
du siehst, konsequenz ist auch hier von vorteil
#

6:3 schrieb:
[quote]
gegenfrage:
wenn die oxxen auf grund ihres neuen sanierungsprogramms web-hosting kosten sparen wollen und sich mit der eintracht ag einigen,  einen (web-)auftritt zu teilen, der unter www.kickersfrankfurt.de zu erreichen ist, findest du es dann ok, da ja aus wirtschaftlichen aspekten herraus, das ganze sinnvoll ist ????


Hackerts??????
#
Blabla wie kann man sich nur über jeden Scheiss aufregen. So langsam verkommt das niveau des Forums immer mehr. In jedem gut sortierten Fan Shop gibt es
auch Fan Artikel der Generischen Mannschaften. Das ist überall so.
#

AYeboah schrieb:
Am GD der Schuppen hatte auch Bayern Mützen und Fahnen

Du warst da???????
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Du warst da???????


Er stand im Stau und kam erst um 19:00 Uhr.
Aber warum erzähl ICH das eigentlich?
#

kasi1981 schrieb:
ist doch kack egal was die da verkaufen, es gibt sicher auch väter die mit ihren kleinen kindern ins stadion gehen und die kiddis wollen dann ein bayern trikot........


seh ich auch so.

Der Verkauf der Bayern-Sachen hat sicher niemanden davon abgehalten, was von der Eintracht zu kaufen. Und warum soll man die Nachfrage, die sicher vorhanden war, nicht befriedigen?

Viel lustiger/trauriger fand ich eigentlich, dass die Jungs/Mädels im Wohnwagen nach dem Spiel keine gescheite Beleuchtung hatten. Die hätten sicher ne Taschenlampe für die Kasse gebrauchen können.

Habt Ihr am Samstag gesehen, was mit dem Devotionalienverkauf in HH abgeht? Da ist alle 200 Meter im Stadion eine fest installierte Verkaufsstelle für HSV-Sachen. Sogar mit Licht.

Sehr amateurhaft bzw unprofessionell. Wie so vieles hier (bei der Eintracht und im/am Stadion).

Find es ja schade, das sagen zu müssen, aber so ist es leider.
#
Also ich fand das gar nicht lustig, dass wir kein Licht hatten und ich mit meinem Handy irgend ne Leuchte raussuchen musste *rofl* Aber nachm Spiel hatte sich das bei uns dann glücklicherweise geklärt, ham nochn Kabel bekommen

Also um ehrlich zu sein, ich wusst nicht, dass dort Bayern Artikel verkauft wurden, bei uns am Aufgang Gegengerade wars nicht der Fall.... Wir hatten ausschließlich EIntracht Sachen, wenn auch nicht gerade gut sortiert *lacht*
#

sgefangirl44 schrieb:
(...) Wir hatten ausschließlich EIntracht Sachen, wenn auch nicht gerade gut sortiert *lacht*


Is ja noch schlimmer als gedacht.

Da ist das "Spiel des Jahres", Kunde droht mit Einkauf und dann gibts nix zu kaufen.
#

GoldsteinAdler schrieb:
Blabla wie kann man sich nur über jeden Scheiss aufregen. So langsam verkommt das niveau des Forums immer mehr. In jedem gut sortierten Fan Shop gibt es
auch Fan Artikel der Generischen Mannschaften. Das ist überall so.
starke rede man. danke dafür. du hast es geschafft, das niveau wieder zu heben. klasse.

ich hatte allerdings auch nicht erwartet dass du verstehst worauf ich hinaus will.
du bist ja schliesslich auch der meinung, dass die stimmung im waldstadion nicht mit der in madrid zu vergleichen ist *lol*

schönen tag wünscht der
forums-niveau-senker

ps. den ausdruck einer generischen mannschaft finde ich als programmierer supercool
#

6:3 schrieb:
ps. den ausdruck einer generischen mannschaft finde ich als programmierer supercool



meinst du, dass er das versteht ?
#

neeko schrieb:

6:3 schrieb:
ps. den ausdruck einer generischen mannschaft finde ich als programmierer supercool



meinst du, dass er das versteht ?
#

Brady schrieb:

RobinAdler schrieb:

AYeboah schrieb:
Am GD der Schuppen hatte auch Bayern Mützen und Fahnen

Unfassbar!
Was ist denn daran unfassbar???? Wenn ich Besitzer von so einer Bude wäre, dann hätte ich das nicht anders gemacht....ich geh mal davon aus, dass gestern mehr Bayern Fanartikel verkauft wurden als SGE Fanartikel! Aus Sicht des Unternehmers eine völlig richtige Entscheidung.



Es entspricht natürlich nicht unserem Ideal, wenn ausgerechnet am Eintracht-Wagen Bayern-Müll verkauft wird.
Aber kaufmännisch betrachtet muß man es hinnehmen.Ideale allein machen eben nicht satt! Wir hätten es schließlich durch verstärkten Kauf von Eintracht-Sachen selbst in der Hand, dafür zu sorgen, daß man auf den Verkauf der anderen Sachen verzichten könnte.
Problematisch ist es allerdings, wenn die Auswahl reduziert ist. Naja, in so eine Bude passt halt auch nicht so viel rein wie in ein Geschäft.

Was diese fliegenden Händler mit ihrem lizenzfreien Schrott angeht: ich würde sie auch verbieten. Andererseits: niemand wird gezwungen, dort etwas zu kaufen.

@ Brady

Stichwort satt: an deinem Stand gäbe es sicher auch Hühnerfutter, gelle?  
#

miep0202 schrieb:
@ Brady
Stichwort satt: an deinem Stand gäbe es sicher auch Hühnerfutter, gelle?  
Logisch! Und du wärst mein Starverkäufer...allerdings gibts da ein Problem....auf Grund deiner Fülle und Masse...kannst du leider nur ausserhalb der Bude verkaufen...da sonst kein Platz mehr ist für das ganze Futter und die Bayern-Utensilien...

Und das es Kamikaze-Hühner gibt...hast du ja gestern schon per Email bewiesen bekommen...
#

Brady schrieb:
[quote]
Und das es Kamikaze-Hühner gibt...hast du ja gestern schon per Email bewiesen bekommen...


Jetzt weiß ich auch, warum du nicht kommen konntest vorgestern: DU warst das also in dem Auto?!  
#

miep0202 schrieb:

Brady schrieb:
[quote]
Und das es Kamikaze-Hühner gibt...hast du ja gestern schon per Email bewiesen bekommen...


Jetzt weiß ich auch, warum du nicht kommen konntest vorgestern: DU warst das also in dem Auto?!  



und ich dachte immer, das Brathuhn bevorzugt Jaguar. Aber nein, der Herr bevorzugt dann doch lieber nen 911er. Wie war der Flug durch die Scheibe?

#
Früher war es üblich das an den Verkaufsbuden von den Vereinen die gegeneinander spielten die Sachen an den Buden verkauft werden. Blöd finde ich das es die ganze Zeit net gemacht wurde und für die Bayerndeppen wird es gemacht.
#

Koi schrieb:

miep0202 schrieb:

Brady schrieb:
[quote]
Und das es Kamikaze-Hühner gibt...hast du ja gestern schon per Email bewiesen bekommen...


Jetzt weiß ich auch, warum du nicht kommen konntest vorgestern: DU warst das also in dem Auto?!  



und ich dachte immer, das Brathuhn bevorzugt Jaguar. Aber nein, der Herr bevorzugt dann doch lieber nen 911er. Wie war der Flug durch die Scheibe?




Gibt es eigentlich Brillen für Hühner?  
#

miep0202 schrieb:
[
Gibt es eigentlich Brillen für Hühner?  


Nee, die haben doch keine Ohren und die Brille würde ständig runterrutschen. Aber vielleicht gibts Kontaktlinsen?
#

Audrey schrieb:

miep0202 schrieb:
[
Gibt es eigentlich Brillen für Hühner?  


Nee, die haben doch keine Ohren und die Brille würde ständig runterrutschen. Aber vielleicht gibts Kontaktlinsen?



Nee, gibt's auch nich - die wollen sie dauernd essen...
#

miep0202 schrieb:
Nee, gibt's auch nich - die wollen sie dauernd essen...
Und dir pick ich das nächste mal deine Glubbschkullern aus....


Teilen