lady-luna schrieb: ......Und vorher noch "shoppen"!
Ich werde sicherheitshalber ne Schubkarre mit in die Klapper nehmen, damit ich Euch irgendwie wieder heim bekomm. Falls ich vorher geh, streu ich Brotkrumen
Einen Krumen auf den Boden, zehn Krumen in den Alex...
*duckundweg*
Trogge Brot mag isch net. Alternativ folgst Du einfach den Döner-Soßen-Flecken auf dem Boden. Dann landest Du zielstrebig auf dem Fußboden vor meinem Bett
Schobberobber72 schrieb: Trogge Brot mag isch net. Alternativ folgst Du einfach den weißen Flecken auf dem Boden. Dann landest Du zielstrebig auf dem Fußboden vor meinem Bett
Du wohnst zwar schon wirklich nah an der Klapper, aber meinst Du nich, dass Du Deine Potenz doch etwas überschätzt???
Schobberobber72 schrieb: Trogge Brot mag isch net. Alternativ folgst Du einfach den weißen Flecken auf dem Boden. Dann landest Du zielstrebig auf dem Fußboden vor meinem Bett
Du wohnst zwar schon wirklich nah an der Klapper, aber meinst Du nich, dass Du Deine Potenz doch etwas überschätzt???
Hhhmm, bis zur Gutzkowstraße langt´s....dann kennste ja den Weg
Sateenkaari schrieb: gibt s in der bembelbar auch red bull?
ich werd auf jeden fall auch erscheinen....und mich u.a. gegen gemeine photoattacken wehren.....
Gemeinsam sind wir stark...
Wir stellen uns einfach Rücken an Rücken und behalten alles im Auge!
find ich sehr gut sicherheitshalber ziehen wir den schal bis über die nase, die kaputze in die stirn und setzen noch eine sonnebrille auf
@kid: ich bete, dass das ausnahmsweise mal dein ernst war....
Ob die ... uns überhaupt nach Sachsenhausen reinlässt, wenn sooo viele Vermummte durch die Gegend sausen??? Ab 2006 muß bestimmt jeder den PA und ein aktuelles Pol. Führungszeugnis umhängen haben .
Sateenkaari schrieb: [quote] KidKlappergass schrieb: Es war mein Ernst.
mein lieber commander....nicht die autoren durcheinander bringen ....sowas kann üüüübel enden...nunja...aber ich versteh schon, nach 5 bonis kann das mal passieren
du kannst die frage mit mutti gern nochmal an den forums-mick stellen
Sateenkaari schrieb: .....nach 5 bonis kann das mal passieren
Nach 5 von dene Dingern passiert´s höchstens, dass man kopfüber in die Büsche kübelt
Ich hab meinen original Boni übrigens eben schon am Kiosk gekauft und getrunken. Brauche also nachher keinen. Dabei würd ich doch so gern...aber zwei gehen nunmal net...leider. Gemeine Welt
Sateenkaari schrieb: .....nach 5 bonis kann das mal passieren
Nach 5 von dene Dingern passiert´s höchstens, dass man kopfüber in die Büsche kübelt
Ich hab meinen original Boni übrigens eben schon am Kiosk gekauft und getrunken. Brauche also nachher keinen. Dabei würd ich doch so gern...aber zwei gehen nunmal net...leider. Gemeine Welt
hab ich schon erwähnt, dass ich die letzten drei monate jeden abend einen boni getrunken habe und somit für die nächsten drei jahre keinen mehr brauche?
Ich werde sicherheitshalber ne Schubkarre mit in die Klapper nehmen, damit ich Euch irgendwie wieder heim bekomm. Falls ich vorher geh, streu ich Brotkrumen
Einen Krumen auf den Boden, zehn Krumen in den Alex...
*duckundweg*
Trogge Brot mag isch net. Alternativ folgst Du einfach den Döner-Soßen-Flecken auf dem Boden. Dann landest Du zielstrebig auf dem Fußboden vor meinem Bett
Hhhmm, bis zur Gutzkowstraße langt´s....dann kennste ja den Weg
Ich zähle die Stunden runter.... Argh.....
Bin nachher auch in der Klapper und versuch mal net auf Schobbes "Spuren" für Fräulein Luna auszurutschen.....
Bis Spädda....
Ich bin dabei!
find ich sehr gut sicherheitshalber ziehen wir den schal bis über die nase, die kaputze in die stirn und setzen noch eine sonnebrille auf
@kid: ich bete, dass das ausnahmsweise mal dein ernst war....
Du kannst das Beten "ausnahmsweise" einstellen.
Es war mein Ernst.
Ob die ... uns überhaupt nach Sachsenhausen reinlässt, wenn sooo viele Vermummte durch die Gegend sausen???
Ab 2006 muß bestimmt jeder den PA und ein aktuelles Pol. Führungszeugnis umhängen haben .
hockeyspieler und denken ?
jetzt bin ich ja ferdisch
irgendwie möcht ich auch bezweifeln, dass der sich so einfach von jedem rumschleppen lässt
[/quote]
Wie dein Ernst. Wusste gar nicht das Du Mutti bist. Bestimmt süß der Kleine, wie alt isser denn, gibt´s Bilder??
Sag mir doch mal bitte jemand ab wann der Parkplatz voll ist?
mein lieber commander....nicht die autoren durcheinander bringen ....sowas kann üüüübel enden...nunja...aber ich versteh schon, nach 5 bonis kann das mal passieren
du kannst die frage mit mutti gern nochmal an den forums-mick stellen
hab ich schon erwähnt, dass ich die letzten drei monate jeden abend einen boni getrunken habe und somit für die nächsten drei jahre keinen mehr brauche?
Jetzt wird mir so einiges klar........*duck*