>

O.T: Lions Arena nebem dem Waldstadion

#
@nicole1611983

liebe nicole
wenn der forenclown einen thread eröffnet in dem er behauptet seine oma hätte erzählt.......
kann ich ihn nicht wirklich ernst nehmen !
wenn es ihm ernst gewesen wäre hätte er einen vernünftigen beitrag ins 'Rund ums Stadion' gesetzt!

und zum thema ''was wollen DIE mit einer grossen arena '' kann man nur sagen:
die alte ist ihnen wahrscheinlich zu klein und die neue würde dann wahrscheinlich auch für andere sachen genutzt ,wie zb. konzerte etc.
niemand baut eine millionen halle die nicht genutzt wird!




ps:aber im grunde hast du recht ,meistens übertreiben wir
#
Die alte Halle zu klein? Außer gegen Kassel, Köln und Mannheim ist die Halle nie ausverkauft. Ganz davon abgesehen, dass die Halle erst vor 2 Jahren für die Lions auf Kosten der Steuerzahler umgebaut wurde.

Meine Kritik ist nicht nur auf diesen Beitrag bezogen, sondern insgesammt. Wie oft wird hier ne ganz normale Frage etc. ins lächerliche gezogen
#
@nicole1611983

es wird ja auch eine multifunktions halle
gebaut und keine lionshalle
#
Wie kann ein Superdome kostendeckend betrieben werden?

Wir gehen von 100 Veranstaltungen im Jahr aus; wir decken mit Eishockey nur 30 bis 35 Spiele ab, mit anderen Sportveranstaltungen vielleicht noch weitere 15. Das heißt, daß wir 50 Veranstaltungen außer Sport in der Multifunktionshalle brauchen.
#
Für was braucht Frankfurt eigentlich noch eine grössere Halle, die sollten lieber mal wieder kleine Konzerthallen bauen, in Frankfurt ist in dieser Richtung ja garnix mehr los, wenn man was gucken will muss man meist sonstwohin fahren.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@nicole:

Ich habs aufgegeben etwas gegen die ständigen Privat-Unterhaltungen und Blödel-Posts in ernst gemeinten Threads zu sagen, es hilft leider nix...


War das jetzt ironisch gemeint?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@nicole:

Ich habs aufgegeben etwas gegen die ständigen Privat-Unterhaltungen und Blödel-Posts in ernst gemeinten Threads zu sagen, es hilft leider nix...
Zum Glück war dieser Thread nicht 100%ig ernst gemeint....ausserdem hast du dich Obi ja auch wiede sehr konstruktiv an diesem Thread beteiligt. Danke nochmals für die Quellen Angabe.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@nicole:

Ich habs aufgegeben etwas gegen die ständigen Privat-Unterhaltungen und Blödel-Posts in ernst gemeinten Threads zu sagen, es hilft leider nix...
ich finde es ziemlich scheiße, das einige leute mit wenigen kommentaren so einen fred zerstören.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
sag ich doch
das schlimmste ist wenn der fred schon einige postings hat und dann kommen völlig unerwartet diese deppen hier an
#

DrLove27 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@nicole:

Ich habs aufgegeben etwas gegen die ständigen Privat-Unterhaltungen und Blödel-Posts in ernst gemeinten Threads zu sagen, es hilft leider nix...
ich finde es ziemlich scheiße, das einige leute mit wenigen kommentaren so einen fred zerstören.

Brady schrieb:
Zum Glück war dieser Thread nicht 100%ig ernst gemeint....


#

Brady schrieb:
Hab ich heute irgendwo gehört oder gelesen...vielleicht hats mir auch meine Oma am Telefon erzählt....was weiß ich...aber:

Angeblich soll nach der WM20006 neben dem Waldstadion.....eine Arena für die Lions gebaut werden.

Das nur mal zur Info....


In der Sache scheint mir das meißte gesagt. Eishockey ist wohl nach Fußball Sportart Nummer 2 hierzulande, was das Zuschaueraufkommen angeht (F1 betrachte ich nicht als Sport). Köln zeigt, daß man auch eine große Halle vollbekommen kann. Der Platz auf dem Stadionareal reicht wohl dafür aus, Anbindung und Infrastruktur sind bereits vorhanden. Eine direkte Konkurrenz zur Eintracht halte ich für nur minimal gegeben.

Randbemerkung: Den Mangel an Humor und Fantasie bei einigen hier halte ich für bedauerlich. Genauso bedauerlich ist der Umstand, das zwar gegen SLT-Beiträge gewettert wird, aber Pöbel-und Hetzbeiträge vergleichsweise weitgehend hingenommen weden.

@ Brady: Immer noch besser als ne Hühnerfarm...
#

miep0202 schrieb:
..aber Pöbel-und Hetzbeiträge vergleichsweise weitgehend hingenommen weden.
was meinst du genau damit
#
Schon beim Namen "Superdome" sträuben sich mir die Nackenhaare.
#

adlermo schrieb:
Schon beim Namen "Superdome" sträuben sich mir die Nackenhaare.

Schiß vor einem Hurricane und der Evakuierung?
#

Schoppenpetzer schrieb:

adlermo schrieb:
Schon beim Namen "Superdome" sträuben sich mir die Nackenhaare.

Schiß vor einem Hurricane und der Evakuierung?



Is dein Smiley krank ?
#

adlermo schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

adlermo schrieb:
Schon beim Namen "Superdome" sträuben sich mir die Nackenhaare.

Schiß vor einem Hurricane und der Evakuierung?



Is dein Smiley krank ?

Nei, aber das hier:
#

Schoppenpetzer schrieb:

adlermo schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
[quote]
adlermo schrieb:
Schon beim Namen "Superdome" sträuben sich mir die Nackenhaare.

Schiß vor einem Hurricane und der Evakuierung?



Is dein Smiley krank ?

Nei, aber das hier:



Kranker gehts fast nicht mehr!

#

Worschtsuppekönich schrieb:
Kranker gehts fast nicht mehr!




BRÜLL!!!! Der ist echt net zu toppen!

#
FAZ:
25. September 2005 Gerd Schröder ist Alleingesellschafter des Eishockeyklubs Frankfurt Lions.


Anscheinend hat er seinen Hussarenritt bezüglich zukünftiger Kanzlerschaft aufgegeben, und einen neuen Job.
#
ZITAT: "Aber die Superstars werden nicht nach Offenbach kommen." *g*




Teilen