>

SaW-Gebabbel 02.09.11

#
Henk schrieb:
ich finde es echt unglaublich:
die hertha schreibt bezüglich dem friend-transfer offiziell etwas von einem jahr leihe und option auf kauf für 2 jahre, während die eintracht offiziell den abschluss eines dreijahresvertrages veröffentlicht.
das eintracht- und herthaforum ist voll von fragen zu dieser undgeklärten sache und da sitzen heute nun x journalisten und stellen die sich mehr als aufdrängende frage nach der vertragslage zum friend-transfer einfach nicht.
ich kanns echt nicht fassen...


In der Tat, sehr seltsam!
#
Henk schrieb:
ich finde es echt unglaublich:
die hertha schreibt bezüglich dem friend-transfer offiziell etwas von einem jahr leihe und option auf kauf für 2 jahre, während die eintracht offiziell den abschluss eines dreijahresvertrages veröffentlicht.
das eintracht- und herthaforum ist voll von fragen zu dieser undgeklärten sache und da sitzen heute nun x journalisten und stellen die sich mehr als aufdrängende frage nach der vertragslage zum friend-transfer einfach nicht.
ich kanns echt nicht fassen...


Sind die eigentlich noch in der Lage andere Fragen zu stellen wie:
- Wie gefällt es ihnen die Stadt
- Haben sie schon Apfelwein probiert
- Wo wohnen sie

Da stören doch ernsthafte Fragen nur.
#
die FNP schreibt dazu:
"Friends Vertrag läuft über drei Jahre, die Transfermodalitäten wurden nicht genannt."

aha. nachfragen?

im gleichen artikel:
"Immerhin war der tschechische Nationalspieler Fenin einst für rund vier Millionen Euro und Petkovic für rund 1,5 Millionen geholt worden."

petkovic für 1,5 mio euro?? 500.000 sagen alle anderne quellen.
#
Henk schrieb:
petkovic für 1,5 mio euro?? 500.000 sagen alle anderne quellen.


Beim Googeln findet man die verschiedensten Zahlen. 1 Mio, 1,5 Mio, 500.000. Wer weiß?
Sind doch eh alles nur Schattierungen.
#
Dirty-Harry schrieb:


Ein besseres Drehbuch kann man nicht schreiben.


Hoffentlich wird es kein Drama    


Zum Glück spielen wir ja Auswärts.

Beim Heimspiel hätte ich gesagt das Drehbuch nennt sich:

Nightmare on Flughafenstraße.

In den Hauptrollen F(enin) Krueger und die NordWestKurve.
#
so,jetzt aber schluß mit heulen av.
am besten noch nen neuen rasen und dann aber los...........
#
Wo kann man die PK sehen?
#
grossaadla schrieb:
so,jetzt aber schluß mit heulen av.
am besten noch nen neuen rasen und dann aber los...........


AV war ja sehr freudig erstaunt, dass er gleich ZWEI kräftige Mittelstürmer bekommen hat. Wenn alle zusammen gute Arbeit hier leisten, wird Veh noch viel mehr positiv staunen, was hier in Frankfurt los sein kann.

Andererseits: Bei - einem eigentlich jetzt nicht mehr so recht zu erwartenden - Misserfolg wird er auch staunen können...  
#
tierulf schrieb:
Wo kann man die PK sehen?  


Link ist im SAW von heute.
#
Danke dir  
#
Kurvenfan schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Ein besseres Drehbuch kann man nicht schreiben.


Hoffentlich wird es kein Drama    


Zum Glück spielen wir ja Auswärts.

Beim Heimspiel hätte ich gesagt das Drehbuch nennt sich:

Nightmare on Flughafenstraße.

In den Hauptrollen F(enin) Krueger und die NordWestKurve.



In irgendeinem der verlinkten Zeitungsartikel der letzten Tage hat gestanden,
daß sich die Eintracht hat festschreiben lassen,
daß Martin gegen uns nicht auflaufen darf.

Wenns stimmt kann sich euer Blutdruck wieder normalisieren  
#
Stoppdenbus schrieb:
Henk schrieb:
petkovic für 1,5 mio euro?? 500.000 sagen alle anderne quellen.


Beim Googeln findet man die verschiedensten Zahlen. 1 Mio, 1,5 Mio, 500.000. Wer weiß?
Sind doch eh alles nur Schattierungen.


oh, du hast recht.
es findet sich aber auch eine stellungnahme von HB, der sagte, dass petkovic "für uns erschwinglich" sei. daher denke ich, dass die damalige formulierung der FR von "deutlich unter einer millionen" [interpretation ~650.000] wohl der wahrheit am nächsten kommen dürfte.
#
Siddy schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Ein besseres Drehbuch kann man nicht schreiben.


Hoffentlich wird es kein Drama    


Zum Glück spielen wir ja Auswärts.

Beim Heimspiel hätte ich gesagt das Drehbuch nennt sich:

Nightmare on Flughafenstraße.

In den Hauptrollen F(enin) Krueger und die NordWestKurve.



In irgendeinem der verlinkten Zeitungsartikel der letzten Tage hat gestanden,
daß sich die Eintracht hat festschreiben lassen,
daß Martin gegen uns nicht auflaufen darf.

Wenns stimmt kann sich euer Blutdruck wieder normalisieren  


Wenn ich mich recht entsinne, stand da eher das Gegenteil, nämlich das die Eintracht solch eine Klausel nicht in den Vertrag hat schreiben lassen und war, so wie ich es aufgefasst habe, vom Verfasser eher scherzhaft gemeint!
#
AllaBumballa schrieb:
Siddy schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Ein besseres Drehbuch kann man nicht schreiben.


Hoffentlich wird es kein Drama    


Zum Glück spielen wir ja Auswärts.

Beim Heimspiel hätte ich gesagt das Drehbuch nennt sich:

Nightmare on Flughafenstraße.

In den Hauptrollen F(enin) Krueger und die NordWestKurve.



In irgendeinem der verlinkten Zeitungsartikel der letzten Tage hat gestanden,
daß sich die Eintracht hat festschreiben lassen,
daß Martin gegen uns nicht auflaufen darf.

Wenns stimmt kann sich euer Blutdruck wieder normalisieren  


Wenn ich mich recht entsinne, stand da eher das Gegenteil, nämlich das die Eintracht solch eine Klausel nicht in den Vertrag hat schreiben lassen und war, so wie ich es aufgefasst habe, vom Verfasser eher scherzhaft gemeint!


ja, genau so war es.
#
Siddy schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Ein besseres Drehbuch kann man nicht schreiben.


Hoffentlich wird es kein Drama    


Zum Glück spielen wir ja Auswärts.

Beim Heimspiel hätte ich gesagt das Drehbuch nennt sich:

Nightmare on Flughafenstraße.

In den Hauptrollen F(enin) Krueger und die NordWestKurve.



In irgendeinem der verlinkten Zeitungsartikel der letzten Tage hat gestanden,
daß sich die Eintracht hat festschreiben lassen,
daß Martin gegen uns nicht auflaufen darf.

Wenns stimmt kann sich euer Blutdruck wieder normalisieren  


"Eine Klausel, wonach Fenin nicht gegen die Eintracht auflaufen darf, gibt es freilich nicht in dessen neuem Vertrag. "Das kann man nicht machen", meinte Bruno Hübner."
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommen-und-gehen-im-stadtwald_rmn01.c.9172247.de.html
#
sotirios005 schrieb:
Unser Ex-Jugendspieler Patrick Schorr wird im Blättchen von Hoffenheim zitiert, er wäre gewechselt, da die Fahrteiten zwischen seinem Wohnort Oberursel(-Weißkirchen) und dem Riederwald mit öffentlichen Verkehrsmitteln "bis zu vier Stunden" am Tag verschlungen hätten.

Der RMV zeigt an: Einfache Fahrt Weißkirchen Ost- Schäfflestraße max. 39 Minuten!!    


wenn der auch so kickt, wie er ubahn fährt,
dann ist er doch zum glück rechtzeitig weggewechselt
#
Auf der einen Seite ist es so, aber auf der anderen Seite wiederum kann man das ganz anders sehen, hmmmmmm...
#
korthaus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Henk schrieb:
sge-robin schrieb:
Kurios ist die Situation um Tzavellas, den die Eintracht auch noch abgegeben hätte, der aber laut Trainer Veh nicht einmal fit genug ist, um am Training teilzunehmen und den Griechen deshalb zurück in die Reha schickte. Bei der Nationalmanschaft machte der Linksverteidiger in dieser Woche alle Einheite mit."

sehr komisch...


denke veh wollte ihm damit ein deutliches zeichen geben, dass er sich um einen neuen verein bemühen soll.
(man könnts vielleicht auch "vergraulen" nennen)


Damit hat Veh wohl aber auch den letzten Interessenten vertrieben.


Macht doch keinen Unterschied ob Veh Interessenten vertreibt oder das Forum hier (wie die Russen die Caio haben wollten). Was ging hier für ein Freudentanz durchs Forum, dass man Moppelchen noch für aberwitzige Millionen verscherbeln konnte.    


Richtig, deswegen versteh ich auch bis heute nicht wieso der Transfer schon bekannt gegeben wurde bevor der Medizincheck vollendet war. Hätte man sich doch denken können  ,-)

Aber einen Spieler selbst uninteressant zu machen, obwohl man noch spieler haben möchte und Geld dazu benötigt wird, muss man nicht verstehen. Sei mal ehrlich,Tzavellas zu transferieren hätte so einfach sein können wie Eis an Kinder zu verschenken.
#
Lest den Rundschaukommentar (schoen bunt)! Auch wenn ich das Blatt nicht mag, sagt der alles und ich muss es nicht mehr sagen (und mich hinterher vom User Dummkopp anpoebeln lassen)...
#
Misanthrop schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"So einen Sturm gab es noch nie in der 2.Liga". Hoffen wir mal, dass sich das bewahrheitet.


Warum nur kommt mir dieser Satz so vertraut vor?



Ich bin mir nahezu sicher, dass unser Kurzeit-Manager-Darsteller Rausch das fast wortwörtlich über die damaligen Stürmerstars Kryschalowicz und Yang gesagt hat.  


Teilen