>

Köhler & Meier - Die Erfolgspfeiler dieser Saison!?

#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
seventh_son schrieb:
Das ist so geil hier. Da treibt jetzt schon einige die schiere Panik, weil sie befürchten, aufgrund der aktuell guten Form von Köhler und Meier gibt es dann bei Aufstieg für die Verantwortlichen keinen Grund, sie los zu werden.

Anstatt sich einfach mal zu freuen und die guten Leistungen der beiden zu würdigen, bekommen einige Magengeschwüre, weil bestimmte Spieler der eigenen Mannschaft in guter Form sind und die Gefahr besteht, dass sie zu Leistungsträgern in dieser Saison werden. Was nicht sein kann das darf nicht sein... Das gibt's echt nur bei der Eintracht.

Da muss man ja fast davon ausgehen, dass einige lieber nicht aufsteigen würden, wenn sie wüßten, dass man dann K&M endlich "abschieben" kann...
jep, so schauts aus. Anstatt sich zu freuen über den guten Saisonstart wird hier schon gejammert wegen der nächstjährigen Erstligasaison. Aber gut, sich jetzt zu freuen wäre ja was Positives, und das ist bei manchen nicht im Lebensplan verzeichnet.
Vielleicht verschwinden sie ja, wenns nicht mit dem Aufstieg klappt...aleine in die erste Liga

klar.
#
eintracht1974 schrieb:
Ja, ich traue Köhler, Meier und Nikolov zu, die Erfolgspfeiler dieser Saison zu werden. Dafür sollten sie auch entsprechend von den Fans gewürdigt und gefeiert werden.

Das Ganze hat aber auch eine Kehrseite: Solange Meier, Köhler und Nikolov die Eckpfeiler der Mannschaft sind, wird es nichts mit größeren Zielen. Das liegt nicht an den Vorgenannten, sondern an der fehlenden Qualität des Kaders und der Neuverpflichtungen. Die Drei sind gute und taugliche Buli-Spieler, die aber sehr abhängig sind vom Kollektiv.  Aktuell sind sie wertvoll, aber das ist kein so großes Kompliment (wir spielen in der zweiten Liga), sondern ein Kritikpunkt an die sportlich Verantwortlichen, die Trainer der letzten Jahre einbezogen.

Man kann die Drei vermeintlich nur schätzen, wenn man mit sog. "Mittelmaß" zufrieden ist. Ansonsten gelten sie als die Protagonisten des ewigen Zementes. Kommen wir in die 1.Liga, steht ihnen nächste Saison das altbekannte Schicksal bevor. Das ist der Fluch der den Dreien anhängt. Schade, verdient haben sie es nicht.


Endlich mal ein differenzierter Beitrag. So sieht's wohl aus. K&M sind deshalb so "beliebt", weil sie für das Mittelmaß der Funkeljahre stehen, für den Zement der HB'schen Fußballwelt. Das beide Verantwortlichen hohe Stücke auf die beiden hielten, scheint dieses Gefühl noch zu untermauern.

Das sie (mal wieder) die Eckpfeiler des Teams sind, liegt daran dass es nicht gelungen ist, in 6 Jahren ein anderes Korsett aufzubauen. Mit einer vernünftigen, gutklassigen Mannschaft um sie rum, müßten sie nicht im Fokus stehen, was ihrem Spiel sicher gut tun würde. Solange die Nebenleute aber auch nicht besser (und zum Teil schlechter) sind, besteht immer die Gefahr, dass sie sich im negativen Sinne mitreißen lassen und dann wieder abtauchen. Leader sind halt beide keine.
#
dawiede schrieb:

Vielleicht verschwinden sie ja, wenns nicht mit dem Aufstieg klappt...aleine in die erste Liga


Dann ist der Weg endlich frei für Caio! Wir sollten umgehend mit ihm verlängern.
#
seventh_son schrieb:
dawiede schrieb:

Vielleicht verschwinden sie ja, wenns nicht mit dem Aufstieg klappt...aleine in die erste Liga


Dann ist der Weg endlich frei für Caio! Wir sollten umgehend mit ihm verlängern.


Aber nur, wenn er 5 Spiele am Stück kriegt, ne Bifi und Skibbe als Mentor. Schließlich kriegt er ihn ja hin. Hat er zumindest gesagt!
#
seventh_son schrieb:
dawiede schrieb:

Vielleicht verschwinden sie ja, wenns nicht mit dem Aufstieg klappt...aleine in die erste Liga


Dann ist der Weg endlich frei für Caio! Wir sollten umgehend mit ihm verlängern.


Ich sprach von den Usern
#
Doomsday schrieb:
dawiede schrieb:
doomsday schrieb:
Ist doch erst mal völlig egal. Fakt ist, dass er den skandinavischen bzw. norwegischen Markt im Blick hat und ein verdienter ehemaliger Spieler von uns ist. Da kann man schon mal anrufen und mal ne Runde plaudern, so ganz unverbindlich oder etwa nicht?




Wieso ist das Fakt, dass er den in Blick hat? Und wenn er interesse an der eintracht haette, haette er mal unverbindlich moa empfohlen




Ich glaub so läuft das nicht, aber echt niedlich was manche so für Vorstellungen haben.
Naja, Fakt vielleicht nicht, aber als ehemaliger Manager eines norwegischen Clubs gehe ich jetzt einfach mal davon aus.


Als ehemaliger Manager hast du höchstens am Pc bestanden .oder du bist zu blöd zu kapieren dass man öfter mal den Mund hält wenn man keine Ahnung hat. Sollten Drogen im  Spiel sein empfiehlt sich ein Arzt oder Psychologe deines Vertrauens.
#
die beiden sind halt ordentliche Zwetligaspieler, nicht weniger und nicht mehr
#
Korkmaz11 schrieb:
die beiden sind halt ordentliche Zwetligaspieler, nicht weniger und nicht mehr


Ist Veh eigentlich auch nur ein ordentlicher Zweitligatrainer, weil dann sollten wir uns vielleicht schon mal nach einem Neuen umschauen
#
dawiede schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
die beiden sind halt ordentliche Zwetligaspieler, nicht weniger und nicht mehr


Ist Veh eigentlich auch nur ein ordentlicher Zweitligatrainer, weil dann sollten wir uns vielleicht schon mal nach einem Neuen umschauen


Nicht unbedingt, der Veh hat ja schon gezeigt, dass er in der 1. BL mehr als unteres BL Mittelmaß erreichen kann.
#
dawiede schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
die beiden sind halt ordentliche Zwetligaspieler, nicht weniger und nicht mehr


Ist Veh eigentlich auch nur ein ordentlicher Zweitligatrainer, weil dann sollten wir uns vielleicht schon mal nach einem Neuen umschauen

er hat halt nur einen Zweitligakader, liegt nicht am Veh...
#
Doomsday schrieb:


Das stimmt. Hier blühen halt nicht nur die Landschaften sondern auch die Fakten. Die Schwätzer wurden nämlich längst verbannt.

Mindestens einer lebt da noch und schreibt auch hier im Forum.
#
eagle45 schrieb:
Doomsday schrieb:
dawiede schrieb:
doomsday schrieb:
Ist doch erst mal völlig egal. Fakt ist, dass er den skandinavischen bzw. norwegischen Markt im Blick hat und ein verdienter ehemaliger Spieler von uns ist. Da kann man schon mal anrufen und mal ne Runde plaudern, so ganz unverbindlich oder etwa nicht?




Wieso ist das Fakt, dass er den in Blick hat? Und wenn er interesse an der eintracht haette, haette er mal unverbindlich moa empfohlen




Ich glaub so läuft das nicht, aber echt niedlich was manche so für Vorstellungen haben.
Naja, Fakt vielleicht nicht, aber als ehemaliger Manager eines norwegischen Clubs gehe ich jetzt einfach mal davon aus.


Als ehemaliger Manager hast du höchstens am Pc bestanden.


???

Bitte nicht saufen und posten. Danke!
#
Ich frag, weil er scheinbar von Meier ziemlich viel haelt. Der hat im Heimspiel mal gesagt, dass er den nach Stuttgart holen wollte
#
dawiede schrieb:
seventh_son schrieb:
dawiede schrieb:

Vielleicht verschwinden sie ja, wenns nicht mit dem Aufstieg klappt...aleine in die erste Liga


Dann ist der Weg endlich frei für Caio! Wir sollten umgehend mit ihm verlängern.


Ich sprach von den Usern


Achso, schade....  
#
Korkmaz11 schrieb:
die beiden sind halt ordentliche Zwetligaspieler, nicht weniger und nicht mehr


So wie dieser Piepmaz?
#
propain schrieb:
Doomsday schrieb:


Das stimmt. Hier blühen halt nicht nur die Landschaften sondern auch die Fakten. Die Schwätzer wurden nämlich längst verbannt.

Mindestens einer lebt da noch und schreibt auch hier im Forum.


Ja ja, geh bitte wieder ans Buffet und sag mir Bescheid wenn du ne Quelle für dein geblubber gefunden hast.
#
Doomsday schrieb:
propain schrieb:
Doomsday schrieb:


Das stimmt. Hier blühen halt nicht nur die Landschaften sondern auch die Fakten. Die Schwätzer wurden nämlich längst verbannt.

Mindestens einer lebt da noch und schreibt auch hier im Forum.


Ja ja, geh bitte wieder ans Buffet und sag mir Bescheid wenn du ne Quelle für dein geblubber gefunden hast.

Was man sich hier von irgendwelchen Pennern sagen lassen muss. Blos weil du zu blöde bist dir das mal raus zu suchen, im Gegensatz zu dir weiss ich von was ich rede.
#
propain schrieb:
Doomsday schrieb:
propain schrieb:
Doomsday schrieb:


Das stimmt. Hier blühen halt nicht nur die Landschaften sondern auch die Fakten. Die Schwätzer wurden nämlich längst verbannt.

Mindestens einer lebt da noch und schreibt auch hier im Forum.


Ja ja, geh bitte wieder ans Buffet und sag mir Bescheid wenn du ne Quelle für dein geblubber gefunden hast.

Was man sich hier von irgendwelchen Pennern sagen lassen muss. Blos weil du zu blöde bist dir das mal raus zu suchen, im Gegensatz zu dir weiss ich von was ich rede.


Oh Mann, putz du mal weiter da oben die Toiletten, irgendwer muss das Forum ja mit Infos versorgen! Oder passt du etwa nicht mehr rein?
#
Doomsday schrieb:
propain schrieb:
Doomsday schrieb:
propain schrieb:
Doomsday schrieb:


Das stimmt. Hier blühen halt nicht nur die Landschaften sondern auch die Fakten. Die Schwätzer wurden nämlich längst verbannt.

Mindestens einer lebt da noch und schreibt auch hier im Forum.


Ja ja, geh bitte wieder ans Buffet und sag mir Bescheid wenn du ne Quelle für dein geblubber gefunden hast.

Was man sich hier von irgendwelchen Pennern sagen lassen muss. Blos weil du zu blöde bist dir das mal raus zu suchen, im Gegensatz zu dir weiss ich von was ich rede.


Oh Mann, putz du mal weiter da oben die Toiletten, irgendwer muss das Forum ja mit Infos versorgen! Oder passt du etwa nicht mehr rein?  


die vom Dresdener Straßenstrich haben eine ganz schön grosse Fresse.
#
Niveau? Oder PN? Ich wollte hier gerade was über Köhler und Meier lesen und lese nur Gepöbel...


Teilen