>

Köhler & Meier - Die Erfolgspfeiler dieser Saison!?

#
propain schrieb:
Doomsday schrieb:
propain schrieb:
Doomsday schrieb:
propain schrieb:
Doomsday schrieb:

Das stimmt. Hier blühen halt nicht nur die Landschaften sondern auch die Fakten. Die Schwätzer wurden nämlich längst verbannt.

Mindestens einer lebt da noch und schreibt auch hier im Forum.

Ja ja, geh bitte wieder ans Buffet und sag mir Bescheid wenn du ne Quelle für dein geblubber gefunden hast.

Was man sich hier von irgendwelchen Pennern sagen lassen muss. Blos weil du zu blöde bist dir das mal raus zu suchen, im Gegensatz zu dir weiss ich von was ich rede.

Oh Mann, putz du mal weiter da oben die Toiletten, irgendwer muss das Forum ja mit Infos versorgen! Oder passt du etwa nicht mehr rein?  

die vom Dresdener Straßenstrich haben eine ganz schön grosse Fresse.

Ach, das ist also deine Mama? Igitt!
#
@ihr zwo

trefft euch doch mal vorm Spiel.
#
dawiede schrieb:
@ihr zwo

Ich weiß jetzt schon wer danach ne Karte zu verkaufen hat.
#
Ich find's ja echt geil, das hier nach 5 Spieltagen schon von den Eckpfeilern der Saison gesprochen wird. Was ich noch besser finde, ist das Köhler mit Meier in einem Satz genannt wird, wenn es um die "Eckpfeiler" der Saison gehen soll.

Ein Meier ist sicherlich ein Spieler der mehr als nur Mittelmaß in BL 1 erreichen könnte, wenn er denn mal fit bleiben würde und nicht nach Verletzungen ewig brauchen würde um wieder einigermaßen wieder in Form zu kommen. Wenn man bei Ihm von einem Eckpfeiler, dieser kommenden Saison spricht, kann ich dem nur zustimmen, obwohl ich echt dachte, das Ihm die letzte Saison das Genick gebrochen hat.

Köhler auf der anderen Seite als Eckpfeiler zu bezeichnen, finde ich einfach nur lächerlich. Ich mein für Liga 2 sollte es bei Ihm reichen, aber ein Eckpfeiler, wird er wohl nie werden auch wenn er jetzt echt 2 gute Spiele gemacht hat gegen sagen wir mal nicht wirkliche Topgegner, gegen Düsseldorf sah das dann schon anders aus.

Ich hoffe mal das Köhler sein Zwischenhoch, im Idealfall bis zum Winter halten kann(zweifelhaft) und das sich unsere Mannschaft richtig schön einspielt und das nach dem Winter unser Kittel schön ohne Druck in eine eingespielte Mannschaft kommt, um dann sein Potential wirklich umzusetzen. Dann kann der Benny schön von der Bank kommen wenn es darum geht ne Führung zu verwalten, da kann er dann schön Fouls ziehen und den Ball in den eigenen Reihen halten.
#
anno-nym schrieb:
dawiede schrieb:
@ihr zwo

Ich auch. Ich wuerd auch gern, das WIB als Fotograf dabei ist. Vorher-Nachher-Bilder
#
dawiede schrieb:
anno-nym schrieb:
dawiede schrieb:
@ihr zwo

Ich auch. Ich wuerd auch gern, das WIB als Fotograf dabei ist. Vorher-Nachher-Bilder

Ich setze mal ganz gewagt einen Achter auf'n propain.  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
anno-nym schrieb:
dawiede schrieb:
@ihr zwo

Ich setze mal ganz gewagt einen Achter auf'n propain.    

aber nur, wenn er im rosa Polo kommt  
#
JJ_79 schrieb:
... aber ein Eckpfeiler, wird er wohl nie werden auch wenn er jetzt echt 2 gute Spiele gemacht hat gegen sagen wir mal nicht wirkliche Topgegner, gegen Düsseldorf sah das dann schon anders aus.

Ich hoffe mal das Köhler sein Zwischenhoch, ...

Warst Du in der VR 2010/11 mal im Stadion?
#
Nuriel schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Nach der letzten Saison, hätten wir wohl alle gerne Köhler&Meier nach Offenbach geschickt.

nein

mehr habe ich diesem thread auch nicht bei zu tragen.
#
Fozzi schrieb:
JJ_79 schrieb:
... aber ein Eckpfeiler, wird er wohl nie werden auch wenn er jetzt echt 2 gute Spiele gemacht hat gegen sagen wir mal nicht wirkliche Topgegner, gegen Düsseldorf sah das dann schon anders aus.

Ich hoffe mal das Köhler sein Zwischenhoch, ...

Warst Du in der VR 2010/11 mal im Stadion?

Ja, und was willst Du mir jetzt damit sagen?! Warst Du in der RR im Stadion?!
#
Köhler und Meier sind beides Bombenspieler... in der zweiten Liga
#
anno-nym schrieb:
dawiede schrieb:
@ihr zwo

#
Das die Mannschaft schon seit Jahren nicht in der Lage ist das Spiel zu machen (was sich auch in der miesen Heimbilanz niederschlägt), hat schon auch mit Meier und Köhler zu tun die bekanntlich fest zum Stamm gehören.
Auch diese Saison hat man wieder gesehen das gegen Düsseldorf und St.Pauli die Mannschaft spielerisch unterlegen war.
Deswegen muss für die Zukunft der Mannschaft ein neues Korsett verpasst werden.
#
Der Meier spielt doch eh nur weil er der Sohn von seim Vadder is. Is doch immer das selbe mit dem.

Und der Köhler spielt nur, weil er zur Hood von Sido gehört und der Veh Angst davor hat, im nächsten Song von Sido gedisst zu werden.

So siehtes nämlich aus, Freunde!
#
Leopard schrieb:
Der Meier spielt doch eh nur weil er der Sohn von seim Vadder is. Is doch immer das selbe mit dem.

Und der Köhler spielt nur, weil er zur Hood von Sido gehört und der Veh Angst davor hat, im nächsten Song von Sido gedisst zu werden.

Ich dacht immer vom diesem Buschlido?!
#
dawiede schrieb:
Leopard schrieb:

Mailand oder Madrid....
#
Leopard schrieb:
dawiede schrieb:
Leopard schrieb:

Mailand oder Madrid....

Hauptsache Berlin?

Jetzt wird ekelisch
#
Genau!  

Und Hauptsache, der Meier hat was mit der Tochter vom Trainer. Sonst würde der niemals spielen. Ist doch bei jedem Trainer das Gleiche mit dem.

Den Trick hat der sich glaube ich von Ralf Weber damals abgeguckt.
#
Philosoph schrieb:
Mit Meier und Koehler wollte man sich im Mittelfeld der Bundesliga etablieren. Sie haben entsprechend dotierte Vertraege bekommen. Es ging nachweislich schief.

Nicht Meier und Koehler waren da das Problem, sondern die "sportliche Leitung". Entweder wurde das Potential falsch eingeschaetzt, oder man haette die Erwartungen auf "Klassenerhalt" setzen muessen.

Beide sind gehobene Zweitligaspieler mit Erstligaerfahrung, die nicht ueber die noetige Konstanz verfuegen, um langfristig in der 1. zu bestehen.
Dass sie jetzt in der 2. wieder die "Helden" sind, ist nicht verwunderlich.
Es waere merkwuerdig, wenn sie in der Klasse nicht mehr mithalten koennten.

ja ne is klar, meier war ausser letzte saison immer bei den besseren scorern der liga.
meier ist einer der wenigen leute, die wir haben, die das niveau haben, bei den meisten bundesligisten zu spielen.
ich frage mich ernsthaft, ob einigen hier messi oder chr. ronaldo gut genug wären.
ich tippe auf nein.
#
Nuriel schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Nach der letzten Saison, hätten wir wohl alle gerne Köhler&Meier nach Offenbach geschickt.

nein

nimm nicht alles so wortwörtlich...du weisst wie Ers gemeint hat...

Teilen