>

Köhler & Meier - Die Erfolgspfeiler dieser Saison!?

#
mickmuck schrieb:
andersrum wird ein schuh draus, du kannst nur die in deine meinung einbeziehen, die sich in der vergangenheit so geäußert haben.  

mach ich doch - das ganze stadion!
haste zb schon mal gehoert das koehler ausgepfiffen wurde (tipp: is noch nicht so lange her)? haste schon mal gehoert das koehler angefeuert wurde oder gar sein name gerufen wurde?

eindeutiger kann ein votum ja wohl nicht ausfallen. sogar die presse spricht meier und koehler dauernd drauf an. wenn du eine andere meinung hast ist es ja okay. aber du kannst dann auch nie "wir" sagen - "wir" koehler-gegner koennen das schon
#
Fakt schrieb:
mickmuck schrieb:
andersrum wird ein schuh draus, du kannst nur die in deine meinung einbeziehen, die sich in der vergangenheit so geäußert haben.  

haste zb schon mal gehoert das koehler ausgepfiffen wurde (tipp: is noch nicht so lange her)? haste schon mal gehoert das koehler angefeuert wurde oder gar sein name gerufen wurde?

eindeutiger kann ein votum ja wohl nicht ausfallen. sogar die presse spricht meier und koehler dauernd drauf an. wenn du eine andere meinung hast ist es ja okay. aber du kannst dann auch nie "wir" sagen - "wir" koehler-gegner koennen das schon

ne, kannst du nicht und langsam gehst du mir damit auch auf den sack. das ist fakt.
#
Fakt schrieb:
mickmuck schrieb:

Junge, leg dich wieder hin.
Du hast net mehr alle Tassen im Schrank.
#
Fakt schrieb:
aber du kannst dann auch nie "wir" sagen - "wir" koehler-gegner koennen das schon

Erstens fängt "wir" ab zwei an.

Zweitens: Köhler Gegner? Sag ma, bei dir hängts doch irgendwo, oder?
#
Fakt schrieb:
mickmuck schrieb:

Was ist denn das für ein sinnfreies Gefasel??? Du hat Dich wohl nur hier im Forum angemeldet, um mit so einem Schrott die User hier zu provozieren! "Köhler-Gegner"??? Habt ihr schon 'nen Anti-Fan-Club gegründet, oder was? Geht's noch?  Und wenn ich so einen Schice lese wie "...nicht mit Mittelmaß zufrieden geben"... Du kann Dich jetzt erstmal mit der 2. Liga "zufrieden geben", so schaut's aus! Vielleicht solltest Du mal beim FCB anklopfen, ob die Dich als Fan haben wollen, die spielen sicherlich nicht im Mittelmaß und Köhler spielt auch nicht dort! Ich finde, daß ist ein guter Vorschlag von mir!  
#
Feiermeyer schrieb:
Schöner Satz vom Alex.
"Hatten Sie Angebote?

Von meiner Seite gab es keinen Bedarf."

Ist halt ein zurückhaltender Bub. Er hats nicht nötig, was von Wiedergutmachung zu schwafeln und sich dann doch irgendwie aus seinem Vertrag winden zu wollen. Für ihn scheint es eine Selbstverständlichkeit zu sein.

Danke an dieser Stelle!

Das ist ihm sogar doppelt hoch anzurechnen, wenn man bedenkt, wie er hier von einigen sog. Fans (faktisch aber ekelerregende Analöffnungen) behandelt wurde und vielleicht teilweise immer noch wird...
#
Fakt schrieb:
mickmuck schrieb:

Wie Feiermeyer sagte, sprich nur für Dich. Alles andere wächst Dir über den Kopf.
#
Feiermeyer schrieb:
Fakt schrieb:
aber du kannst dann auch nie "wir" sagen - "wir" koehler-gegner koennen das schon

Sind wir beide Fakt-Gegner?  
#
Basaltkopp schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Fakt schrieb:

Sind wir beide Fakt-Gegner?    

Ich mochte den Fokus noch nie  
#
Aragorn schrieb:
Vielleicht solltest Du mal beim FCB anklopfen, ob die Dich als Fan haben wollen, die spielen sicherlich nicht im Mittelmaß und Köhler spielt auch nicht dort! Ich finde, daß ist ein guter Vorschlag von mir!  

naja, wie ich sehe war deine treue ja auch schon mal am wanken  
Aragorn schrieb:
Momentan schäme ich mich Eintracht-Fan zu sein und überlege, ob ich aus dem Verein austrete! Wie gesagt, auf ZWIETRACHT FRANKFURT kann ich gut verzichten!    
#
Fakt schrieb:
Aragorn schrieb:
Vielleicht solltest Du mal beim FCB anklopfen, ob die Dich als Fan haben wollen, die spielen sicherlich nicht im Mittelmaß und Köhler spielt auch nicht dort! Ich finde, daß ist ein guter Vorschlag von mir!  

naja, wie ich sehe war deine treue ja auch schon mal am wanken  
Aragorn schrieb:
Momentan schäme ich mich Eintracht-Fan zu sein und überlege, ob ich aus dem Verein austrete! Wie gesagt, auf ZWIETRACHT FRANKFURT kann ich gut verzichten!    

Klasse! Ein Zitat aus dem Zusammenhang reissen...ich bin schwer beeindruckt!
#
Ich finde beide sind schlecht. Statt Köhler sollte Caio un d statt Meier Fenin spielen. Die kann man meinetwegen nach irgendwo verkaufen. aber caio nicht
#
caiofan1000 schrieb:
Ich finde beide sind schlecht. Statt Köhler sollte Caio un d statt Meier Fenin spielen. Die kann man meinetwegen nach irgendwo verkaufen. aber caio nicht

Vorsicht ein TROLL ist anwesend.

Schwimm rüber. Und nimm Caio gleich mit  
#
Da können se sich treiben lassen. -> Fett schwimmt oben   ,-)
#
Feiermeyer schrieb:
Da können se sich treiben lassen. -> Fett schwimmt oben   ,-)  

#
statt fenin, sollte man cottbus koehler anbieten. so wie er fuer unseren abstieg hauptverantwortlich war, kann er es einfach nicht mehr gut machen.
und lasst mir bitte den alex in ruh´....
#
e34 schrieb:
statt fenin, sollte man cottbus koehler anbieten. so wie er fuer unseren abstieg hauptverantwortlich war, kann er es einfach nicht mehr gut machen.

oder e34 - der gar nix zum Aufstieg beiträgt.  
#
Fakt schrieb:
prinzhessin schrieb:
Fakt schrieb:
tobago schrieb:
Hier geht es doch um Köhler und Meier und da ist schon ziemlich viel gesagt. Wir werden sehen wie es weitergeht.

wenn man mit koehler und meier aufsteigt geht es nur wieder gegen den abstieg. wir haben aber keinen bock auf tabellenkeller - deswegen beide bald verkaufen

gespaltene persönlichkeit oder wieso schreibst du wir?
weil - in der mehrheit - wir immer und immer wieder klar gemacht haben das wir keinen bock auf mittelmass haben. wenn du in der vergangenheit zu diesem thema ein minderheitenvotum abgegeben hast (quelle?), nehme ich dich aus diesem "wir" gerne aus

dann frach ma beim didi an.
gut, dann bekommen wir auch schallkanonen und unsere seele wird verkauft, aber es ist mehr als mittelmass drin.
bitte geh nach hoffenheim, da bist du richtig.
ich liebe meine eintracht, scheissegal in welcher liga.

caiofan1000 schrieb:

klar, schau dir meiers stats an, und die von caio.
ach verzeih, dafür müsstest du natürlich lesen und verstehen können.
zumindest das zweite trau ich dir nicht zu ...

e34 schrieb:

ja klar.
weil ein aussenstürmer als verteidiger versagt ist er schlecht.
man sind unsere keeper seit pröll alle mies, die können ja netma stürmer spielen  
nur, warum spielt der unter allen trainern immer wieder?
#
e34 schrieb:

Du bist einfach nur ein Schwachmat.
#
e34 schrieb:

eeeeeeeeeeeeeevieruuunddreißig, Du bist unsre Zukunft,
statt Köhler und Kommerz, User mit Herz!

Ooohoooohoooohoooohoooooh.

Teilen