Ghettoadler schrieb: Köhler und Meier sind zweifelslos gute Fußballer ! Meier hat ein gutes Zweitliganiveau aber für Köhler ( 10 Minuten top, 80 Minuten flop !) reicht es insgesammt gesehen eigentlich nur noch für Liga 3 ! Sorry, aber wer 99 von 100 Zweikämpfen verliert und nur 1 von 100 Pässen zum eigenen Spieler schießen kann, hat in der Zweiten Liga nichts zu suchen !
Yo Motherfucker, du tougher Ghettotyp. Ich bin definitiv nicht unten mit dir. Dein Style is nich meiner, du bist nur am Posen.
Und jetzt leg N.W.A. auf und verschon uns mit deinem Blödsinn.
von denen hat er mit sicherheit noch nichts gehört. der ist eher "deutscher hüpf-hopf" fan.
Ghettoadler schrieb: Köhler und Meier sind zweifelslos gute Fußballer ! Meier hat ein gutes Zweitliganiveau aber für Köhler ( 10 Minuten top, 80 Minuten flop !) reicht es insgesammt gesehen eigentlich nur noch für Liga 3 ! Sorry, aber wer 99 von 100 Zweikämpfen verliert und nur 1 von 100 Pässen zum eigenen Spieler schießen kann, hat in der Zweiten Liga nichts zu suchen !
Yo Motherfucker, du tougher Ghettotyp. Ich bin definitiv nicht unten mit dir. Dein Style is nich meiner, du bist nur am Posen.
von denen hat er mit sicherheit noch nichts gehört. der ist eher "deutscher hüpf-hopf" fan.
und, nichts gegen n.w.a.
N.W.A. fiel mir halt grad ein. Tausche von mir aus gegen irgendwelche streetwise Ghettokids aus Friedrichshain oder so.
und, nichts gegen n.w.a.
N.W.A. fiel mir halt grad ein. Tausche von mir aus gegen irgendwelche streetwise Ghettokids aus Friedrichshain oder so.
Und ich Depp mache mir noch die Mühe, über den Mist nachzudenken, den ich poste...
Tja, manche hier im Forum machen es genau anders herum! Die hauen erst in die Tasten und warten dann darauf, daß es "oben" klick macht!
Was ich mich frage: Wenn Idrissou wirklich links spielen soll und Friend als Mittelstürmer, wie sieht dann eine Aufstellung MIT Köhler und Meier aus? ----------Gekas/Friend-------------- Idrissou/Köhler----Matmour/Caio/Rode -----------Meier/Rode--------------- ----Schwegler----Lehmann/Rode-------
idrissou wird für gekas spielen, ansonsten wird sich nicht viel ändern. evt. die doppelsechs auflösen: lehmann auf die bank und dann eigentlich hoffer, aber wahrscheinlich friend oder gekas mit idrissou in der doppelspitze.
Magister_of_Science schrieb: Köhler ist einfach nur gut...wenn ich an Qualität denke, denke ich an Köhler.
Koehler hat Qualitaet, das sagt auch Veh so. Fragt sich nur, warum er sie nur alle Jubeljahre mal zeigt. Aber zugegeben, seine Quote ist immerhin besser als die von Caio
Philosoph schrieb: Koehler hat Qualitaet, das sagt auch Veh so. Fragt sich nur, warum er sie nur alle Jubeljahre mal zeigt. Aber zugegeben, seine Quote ist immerhin besser als die von Caio
ich bin positiv überrascht von meier und köhler - auch wenn ich gegen paderborn wieder einen rückschlag erlebt habe. ich denke trotzdem, dass uns die zwei weiter bringen werden. ziel: aufstieg - alles andere kommt dann
Philosoph schrieb: Koehler hat Qualitaet, das sagt auch Veh so. Fragt sich nur, warum er sie nur alle Jubeljahre mal zeigt. Aber zugegeben, seine Quote ist immerhin besser als die von Caio
Quelle?
Dazu muss man sich nur die Spiele angucken. Selbst die Torhüter bewegen sich mehr als Caio.
und, nichts gegen n.w.a.
N.W.A. fiel mir halt grad ein.
Tausche von mir aus gegen irgendwelche streetwise Ghettokids aus Friedrichshain oder so.
yo, man...
da rennen keine ghetto-kids rum...
NEIN
Herrjeh. Du wirst schon wissen, was ursprünglich gemeint war.
Dann halt Fechenheim.
Blöderweise macht es bei manchen nie "KLICK"
----------Gekas/Friend--------------
Idrissou/Köhler----Matmour/Caio/Rode
-----------Meier/Rode---------------
----Schwegler----Lehmann/Rode-------
Vielleicht so?
------------Friend-----------
Idrissou-----------------Rode
-------Köhler-----Meier------
----------Schwegler---------
Koehler hat Qualitaet, das sagt auch Veh so. Fragt sich nur, warum er sie nur alle Jubeljahre mal zeigt.
Aber zugegeben, seine Quote ist immerhin besser als die von Caio
Quelle?
z.b. transfermarkt.de, gibt aber auch noch andere
Dazu muss man sich nur die Spiele angucken. Selbst die Torhüter bewegen sich mehr als Caio.
Fuer Veh's Einschaetzung von Koehler: hier.
Fuer die Erfolgsquote von Koehler vs. Caio: meine selektive Wahrnehmung.