>

Köhler & Meier - Die Erfolgspfeiler dieser Saison!?

#
Fozzi schrieb:
Ach, der Meier. Ein SKANDAL !!!


Komm, mach ma langsam. Als Backup für Djakba hat er noch mal ne Chance verdient.
#
Ich konnte MAIER noch nie leiden...  
#
SGE_Werner schrieb:
Ist schon irgendwie lustig, Meier die ersten beiden Spiele der beste Spieler laut Medien, Köhler die drei weiteren Spiele.    



Die haben doch alle keine Ahnung!
#
solivagusinsilva schrieb:
Fozzi schrieb:
Ach, der Meier. Ein SKANDAL !!!


Komm, mach ma langsam. Als Backup für Djakba hat er noch mal ne Chance verdient.



Du meinst, wenn er mal wieder einen rabenschwarzen Tag erwischt ...  
#
Kompliment, ich hätte es nicht besser ausdrücken können.  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Nach der letzten Saison, hätten wir wohl alle gerne Köhler&Meier nach Offenbach geschickt. Nun, sind sie die vermeintlichen Helden dieser neuen jungen Saison. Ich hoffe, dass diese beiden Spieler auf lange Sicht eine gewisse Konstanz entwickeln und es nicht bald wieder heißt "Köhler&Meier - Fluch & Segen zugleich".



Es sind halt sehr gute Zweitliga-Spieler.
Allerdings sind sie in Liga Eins eben nur Durchschnittskicker, wie auch Oka beispielsweise.
#
manu666 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ist schon irgendwie lustig, Meier die ersten beiden Spiele der beste Spieler laut Medien, Köhler die drei weiteren Spiele.    



Die haben doch alle keine Ahnung!


Dann sollte mal die liebe Gegengerade gefragt werden, warum es bei einem 3:0 Pfiffe gegen die eigene Mannschaft/gegen B.K. gegeben hat.

Da fällt mir nix mehr zu sein.

Gut das M.S. mal ein paar böse Worte gefunden hat.

Das war ein Unding.

Bravo für die Leistungen von Meier und Köhler diese Saison. Darf man ruhig mal würdigen.
#
DuckTales schrieb:
Allerdings sind sie in Liga Eins eben nur Durchschnittskicker, wie auch Oka beispielsweise.



Korrekt. Aber was ist die Eintracht in Liga 1? Rischdisch...
#
Larruso schrieb:
manu666 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ist schon irgendwie lustig, Meier die ersten beiden Spiele der beste Spieler laut Medien, Köhler die drei weiteren Spiele.    



Die haben doch alle keine Ahnung!


Dann sollte mal die liebe Gegengerade gefragt werden, warum es bei einem 3:0 Pfiffe gegen die eigene Mannschaft/gegen B.K. gegeben hat.

Da fällt mir nix mehr zu sein.

Gut das M.S. mal ein paar böse Worte gefunden hat.

Das war ein Unding.

Bravo für die Leistungen von Meier und Köhler diese Saison. Darf man ruhig mal würdigen.  



Die Szene war grottig, die Leistung insgesamt prima.
Wie man bei einer grottigen Szene pfeiffen kann erschließt sich mir auch nicht.

Er ist halt kein Brasilianer.
#
Köhler hat eine schlechte Rückrunde gespielt hauptsächlich auf einer Position die er mal spielen kann aber eben nicht immer. Zuvor hat er aber gute Spiele in der Hinrunde gemacht, vorallem im zentralem Mittelfeld mit Schwegler zusammen. Denke für die erste Liga fehlt im die Schnelligkeit auf den Außen, sehe ihn dort aufgrund seiner Technik und auch dem cleveren Zweikampfverhalten er in der Zentrale. Für die zweite Liga sicherlich auch eine Option, allerdings scheint es für Linksaußen hier noch zu reichen, klappt bisher ganz gut, wenn er nach Innen zieht.
Es gab hier genug stimmen die ihn loswerden wollten.
#
DuckTales schrieb:
...
Es sind halt sehr gute Zweitliga-Spieler.
Allerdings sind sie in Liga Eins eben nur Durchschnittskicker, wie auch Oka beispielsweise.


Und? Was ist denn gegen Durchschnittskicker einzuwenden? Das sie nur normales Bundesliganiveau haben? Mann, mann, ...
#
solivagusinsilva schrieb:
DuckTales schrieb:
Allerdings sind sie in Liga Eins eben nur Durchschnittskicker, wie auch Oka beispielsweise.



Korrekt. Aber was ist die Eintracht in Liga 1? Rischdisch...



Einer der Top 5, jetzt sind wir schon ebgestiegen weil es einige nicht begreiffen wollten und nun begreifen die es noch immer nicht  
#
AV lässt aber soweit es geht die Spieler auch auf ihren Lieblingsporitionen spielen. Und Köhler hat nunmal nix auf der Linie zu suchen....
OK, er hatte zugegebenermaßen gestern recht viel Platz.
Aber AV und BH scheinen doch die richtigen Spieler geholt zu haben um bestehende zu ERGÄNZEN! Djakpa überzeugt mich auf ganzer Linie. Hoffer kann als Joker immer wieder Stiche setzen und Schildenfeld wird auch immer besser.
Wenn wir dann als "Oldies" Meier und Köhler in der Zentrale vorhalten können macht mich das ein wenig zufreidener.  
#
Achja, ich würde gerne auch mal Caio als hängende Spitze sehen........  
Glaube das er sich da auch wesentlich wohler fühlt als auf Links. Und Korkmaz konnte eigentlich auch überzeugen gestern. Eben so wie es der Gegner zulässt. NAchdem wir gestern viel Räume hatten lässt sich da auch das schöne Kombinationsspiel aufbauen das wir von der letzten Hinrunde gewohnt waren. Spielen wir uns in dieser Saison noch etwas ein könnte ich mir die MAnnschaft in gleicher Besetzung durchaus im oberen Drittel der 1.BL vorstellen.  
#
Hunter181 schrieb:
Achja, ich würde gerne auch mal Caio als hängende Spitze sehen........  
Glaube das er sich da auch wesentlich wohler fühlt als auf Links.  


vorallem braucht der mal 5 spiele am stück...
#
Für mich ist die Sache klar:

Meier und Köhler sind sehr gute Zweitligaspieler. Deshalb lautet die Antwort auf die Frage des Threaderöffners: Ja.

Meier und Köhler sind aber auch nur durchschnittliche Bundesligaspieler. Alleine werden sie es nicht schaffen, die Eintracht in Liga 1 wieder zu etablieren. Deshalb werden wir im Falle eines Aufstiegs wieder vor die Wahl gestellt werden, entweder neue Spieler mit höherer Qualität zu holen oder gleich Abstiegskampf auszurufen.

Wer in den aktuellen Kader zuviel Hoffnung investiert, wird in Liga 1 hart aufschlagen.
#
Köhler hat für mich eine große Schwäche .. vllt. beobachte ich das auch falsch aber ich meine er hat immer wieder Probleme das spiel schnell zu machen.. das ist das einzigste was ich Ihm auch gestern ab und an anlaste..
#
Macbap schrieb:
Für mich ist die Sache klar:

Meier und Köhler sind sehr gute Zweitligaspieler. Deshalb lautet die Antwort auf die Frage des Threaderöffners: Ja.

Meier und Köhler sind aber auch nur durchschnittliche Bundesligaspieler. Alleine werden sie es nicht schaffen, die Eintracht in Liga 1 wieder zu etablieren. Deshalb werden wir im Falle eines Aufstiegs wieder vor die Wahl gestellt werden, entweder neue Spieler mit höherer Qualität zu holen oder gleich Abstiegskampf auszurufen.

Wer in den aktuellen Kader zuviel Hoffnung investiert, wird in Liga 1 hart aufschlagen.


bei meier muss ich sagen,solange er gesund ist, und nicht von verletzungen zurückgeworfen wird,hat er auch gute qualitäten für die erste liga..er braucht halt ne zeit,bis er wieder in tritt kommt und dann braucht er eben sicherheit..insofern...ich denke, in seiner jetzigen verfassung,wäre er auch in liga 1 gut platziert
#
crasher1985 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Meier gestern. Abgetaucht. Der Mann macht mich wahnsinnig.


Immer dieses meier bashing .. es regt mich auf .. er hat es wenigstens versucht!


Gestern hat er es nicht einmal versucht. Das muss besser werden.
#
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Meier gestern. Abgetaucht. Der Mann macht mich wahnsinnig.


Immer dieses meier bashing .. es regt mich auf .. er hat es wenigstens versucht!


Gestern hat er es nicht einmal versucht. Das muss besser werden.


fand aber auch köhler hat sich hängen lassen gestern...

in so einem spiel muss er einfach mal 4-5 tore machen...


meier raus!! köhler raus!!!


skibbe raus!!!


Teilen