>

Köhler & Meier - Die Erfolgspfeiler dieser Saison!?

#
bernie schrieb:
Larruso schrieb:
manu666 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ist schon irgendwie lustig, Meier die ersten beiden Spiele der beste Spieler laut Medien, Köhler die drei weiteren Spiele.    



Die haben doch alle keine Ahnung!


Dann sollte mal die liebe Gegengerade gefragt werden, warum es bei einem 3:0 Pfiffe gegen die eigene Mannschaft/gegen B.K. gegeben hat.

Da fällt mir nix mehr zu sein.

Gut das M.S. mal ein paar böse Worte gefunden hat.

Das war ein Unding.

Bravo für die Leistungen von Meier und Köhler diese Saison. Darf man ruhig mal würdigen.  



Die Szene war grottig, die Leistung insgesamt prima.
Wie man bei einer grottigen Szene pfeiffen kann erschließt sich mir auch nicht.

Er ist halt kein Brasilianer.


Naja, wenn ich mich richtig erinnere, war das der zweite absolut miserabel vorgetragene Konter binnen weniger Minuten, wo man einfach nur hätte querlegen müssen, sodass einer frei vor Klandt gestanden hätte. Fand es überheblich und zugleich einfach miserabel ausgeführt und durchaus legitim, sich darüber aufzuregen. Bei einem Spielstand von 3-0 sicherlich nicht dramatisch, aber bei einem 0-0 hätte ich ihn danach direkt ausgewechselt.
#
Macbap schrieb:
..., entweder neue Spieler mit höherer Qualität zu holen oder gleich Abstiegskampf auszurufen.
...


Das hat man doch ständig versucht. Ich weiß nicht, wie viele Spieler für die Position LS und OM verpflichtet oder getestet wurden. Ich nenn mal exemplarisch Thurk, Caio, Fenin, Korki, Altintop, Toski, usw.

Das am Ende immer wieder die beiden spielen kann man ihnen jawohl kaum zum Vorwurf machen!
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Meier gestern. Abgetaucht. Der Mann macht mich wahnsinnig.


Immer dieses meier bashing .. es regt mich auf .. er hat es wenigstens versucht!


Gestern hat er es nicht einmal versucht. Das muss besser werden.


fand aber auch köhler hat sich hängen lassen gestern...

in so einem spiel muss er einfach mal 4-5 tore machen...


meier raus!! köhler raus!!!


skibbe raus!!!


Ich wäre dafür mal caio zu testen .. 4 oder 5 spiele am Stück dann könnte das was werden
#
SGE_Werner schrieb:
Ist schon irgendwie lustig, Meier die ersten beiden Spiele der beste Spieler laut Medien, Köhler die drei weiteren Spiele.    


Funggel raus!
#
Maximus1986 schrieb:
bernie schrieb:
Larruso schrieb:
manu666 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ist schon irgendwie lustig, Meier die ersten beiden Spiele der beste Spieler laut Medien, Köhler die drei weiteren Spiele.    



Die haben doch alle keine Ahnung!


Dann sollte mal die liebe Gegengerade gefragt werden, warum es bei einem 3:0 Pfiffe gegen die eigene Mannschaft/gegen B.K. gegeben hat.

Da fällt mir nix mehr zu sein.

Gut das M.S. mal ein paar böse Worte gefunden hat.

Das war ein Unding.

Bravo für die Leistungen von Meier und Köhler diese Saison. Darf man ruhig mal würdigen.  



Die Szene war grottig, die Leistung insgesamt prima.
Wie man bei einer grottigen Szene pfeiffen kann erschließt sich mir auch nicht.

Er ist halt kein Brasilianer.


Naja, wenn ich mich richtig erinnere, war das der zweite absolut miserabel vorgetragene Konter binnen weniger Minuten, wo man einfach nur hätte querlegen müssen, sodass einer frei vor Klandt gestanden hätte. Fand es überheblich und zugleich einfach miserabel ausgeführt und durchaus legitim, sich darüber aufzuregen. Bei einem Spielstand von 3-0 sicherlich nicht dramatisch, aber bei einem 0-0 hätte ich ihn danach direkt ausgewechselt.


Sehe ich genauso. Ich habe bei der ersten Szene nicht gepfiffen aber bei der Zweiten schon.

Das irgendwelche Hohlköpfe meinen Köhler dann wieder unter der Gürtellinie zu beleidigen findet bei mir dagegen nur tiefe Ablehnung.
#
igorpamic schrieb:

Sehe ich genauso. Ich habe bei der ersten Szene nicht gepfiffen aber bei der Zweiten schon.

Das irgendwelche Hohlköpfe meinen Köhler dann wieder unter der Gürtellinie zu beleidigen findet bei mir dagegen nur tiefe Ablehnung.


War bei der ersten Szene nicht Gekas der böse Bube? Ich meine, er hätte es verpasst, quer zu legen. Pfeifkonzert gab es auch da schon.
#
seventh_son schrieb:
igorpamic schrieb:

Sehe ich genauso. Ich habe bei der ersten Szene nicht gepfiffen aber bei der Zweiten schon.

Das irgendwelche Hohlköpfe meinen Köhler dann wieder unter der Gürtellinie zu beleidigen findet bei mir dagegen nur tiefe Ablehnung.


War bei der ersten Szene nicht Gekas der böse Bube? Ich meine, er hätte es verpasst, quer zu legen. Pfeifkonzert gab es auch da schon.


ja,beim ersten gekas,beim zweiten köhler

wobei auch bei gekas...fand ich net doll...bzw. weniger aufbauend,klar, er vergeigt momentan einige großchancen,aber dann noch draufzuschlagen..nene...
#
Einmal war es Gekas, einmal Köhler. Fand die Pfiffe jeweils übertrieben, allerdings nicht ganz unberechtigt. Ein Profi muss da sehen, dass ein Mitspieler total frei steht.
#
seventh_son schrieb:
igorpamic schrieb:

Sehe ich genauso. Ich habe bei der ersten Szene nicht gepfiffen aber bei der Zweiten schon.

Das irgendwelche Hohlköpfe meinen Köhler dann wieder unter der Gürtellinie zu beleidigen findet bei mir dagegen nur tiefe Ablehnung.


War bei der ersten Szene nicht Gekas der böse Bube? Ich meine, er hätte es verpasst, quer zu legen. Pfeifkonzert gab es auch da schon.


Ja klar,das war Gekas. Da gab es auch schon Pfiffe aber ich dachte das kann ja mal passieren. Nach der zweiten Szene mit Köhler war ich richtig sauer.Aber das hatte nix mit Benny persönlich zutun.
#
Ich denke, die lauten Pfiffe in dieser Szene hatten sich nur vorher schon aufgestaut wegen der arg flappsigen Spielweise der 2. Halbzeit bis zu diesem Zeitpunkt.

Im eigenen Strafraum ist der Ball rumgeflippert und der FSV wurde fast drauf gehoben, die waren ja keineswegs besser geworden sondern blieben zum Glück (erschreckend) schwach.

Und nach vorne wurde dann eine super Ausgangsposition grob fahrlässig verschenkt.

Die meißten hätten wohl auch bei jedem anderen gepfiffen. Natürlich sind einige wenige dann bei Köhler zusätzlich drauf eingestiegen.

Für mich war Köhler unterm Strich gestern ganz eindeutig der beste Mann auf dem Platz.
#
nur stand es eben 3:0 und nicht 0:0, das spiel war entschieden. da so zu pfeifen, war völlig übertrieben.
#
jo mei, wurde halt gepfiffen. Un?
#
Schön zu sehen, wie ein Volldepp in der Kurve den Stinkefinger zeigte, als Köhler vor seinem ersten Tor angespielt wurde und eine Sekunde später alle Hände nach oben schossen, als das Tor viel.

Wenn man sich fragt, warum diese Mannschaft einen Heimkomplex hat, könnte ein  Teil der Antwort lauten, das Köhler und Meier von einem Teil der eigenen Fans behandelt werden, als würden sie für den Gegner spielen. Macht sicher nicht immer Spass, und Spass gehört eben zum Fussball dazu.

Die besten Fans der Liga...
#
Der Osnabrücker schrieb:
Schön zu sehen, wie ein Volldepp in der Kurve den Stinkefinger zeigte, als Köhler vor seinem ersten Tor angespielt wurde und eine Sekunde später alle Hände nach oben schossen, als das Tor viel.



und der stinkefinger galt köhler????
#
Fozzi schrieb:
DuckTales schrieb:
...
Es sind halt sehr gute Zweitliga-Spieler.
Allerdings sind sie in Liga Eins eben nur Durchschnittskicker, wie auch Oka beispielsweise.


Und? Was ist denn gegen Durchschnittskicker einzuwenden? Das sie nur normales Bundesliganiveau haben? Mann, mann, ...


Richtig ,-)    ,-)    ,-)   Wobei Meier auch gehobenen Ansprüchen in Topform gerecht wird.     Hoffentlich ist er im September noch bei uns!    
#
tani1977 schrieb:
...

und der stinkefinger galt köhler????



Wem oder was denn sonst?
#
Fozzi schrieb:
tani1977 schrieb:
...

und der stinkefinger galt köhler????



Wem oder was denn sonst?



Dem Gegner, weil der entsprechende Fan so von Köhler überzeugt ist, dass er wußte, dass wir gleich das Tor machen, nachdem Köhler an den Ball kam  
#
Maximus1986 schrieb:
Naja, wenn ich mich richtig erinnere, war das der zweite absolut miserabel vorgetragene Konter binnen weniger Minuten, wo man einfach nur hätte querlegen müssen, sodass einer frei vor Klandt gestanden hätte. Fand es überheblich und zugleich einfach miserabel ausgeführt und durchaus legitim, sich darüber aufzuregen. Bei einem Spielstand von 3-0 sicherlich nicht dramatisch, aber bei einem 0-0 hätte ich ihn danach direkt ausgewechselt.


Sehe ich genauso. Das war nicht nur überheblich das war zusätzlich auch noch grottenschlecht und zwar zweimal relativ kurz hintereinander. Man muss nicht pfeifen aber man sollte jedem zugestehen pfeifen zu dürfen.

Eigentlich gehört der FSV in der zweiten Halbzeit abgeschossen und nicht geschont so wie es fast über die gesamte 2. Halbzeit gemacht wurde. Wenn der dunkelhäutige FSV-Stürmer (keine Ahnung wie der heißt) zweimal besser zielt steht es nämlich ruckzuck 3:2 und es wird ungemütlich. Wenn man so etwas schon zulässt, dann muss man wenigstens die wenigen Möglichkeiten richtig nutzen und nicht so überhelblich abschließen. Daher kann ich jeden Pfeifer verstehen.

Und wir sind immer noch beim Fussball und nicht beim Damentennis, da ist die gebräuchlichste Unmutsbekundung durch Zuschauer der Pfiff.  

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
...
Und wir sind immer noch beim Fussball und nicht beim Damentennis, da ist die gebräuchlichste Unmutsbekundung durch Zuschauer der Pfiff.  
...


Und Du findest Unmut nach so einer Leistung in der 1 Hz trotz der vielleicht etwas leichtfertig verdattelten Chancen nicht eventuell auch etwas .... übertrieben.

Ich persönlich würde jedenfalls nicht mal beim Herrentennis bei ner 6:0 5:1 - Führung pfeifen, selbst bei zwei Doppelfehlern in Folge nicht.
#
Fozzi schrieb:
Und Du findest Unmut nach so einer Leistung in der 1 Hz trotz der vielleicht etwas leichtfertig verdattelten Chancen nicht eventuell auch etwas .... übertrieben.
Ich persönlich würde jedenfalls nicht mal beim Herrentennis bei ner 6:0 5:1 - Führung pfeifen, selbst bei zwei Doppelfehlern in Folge nicht.


Der Unmut ist nach einer müden 2. Halbzeit im letzten Drittel selbiger nach dem Auslassen zweier Chancen ein Tor zu erzielen aufgekommen. Es wurde niemand erhängt, ein paar Menschen haben deswegen gepfiffen.

Ich habe wohl ein vollkommen anderes Verständnis von Fussball und da sind manchmal ein paar harsche Worte, auch mal ne Beschimpfung für die Gegner oder auch ein paar Pfiffe für die eigenen Leute bei schlechten Dingen nun wirklich halb so wild.

Gruß,
tobago


Teilen