ZoLo schrieb: Ich....isscchh......*ööööhhmmm*...Hust?!...???....äääähh ....*keuch!*....tjoooo.....hhhmmmmm....*lichtaufgeh!* ....sorry, ich muss gerade mal weg!
Hiergeblieben! Sonst gibts Ärger mit meinem "Chef" Miep und mir
Ansonsten glaubst du gar nicht, wie sehr mir mittlerweile die Leutchen - du bist nicht gemeint - gegen den Strich gehen, die sich immer wieder in eindeutig gekennzeichnete Threads "verirren", nur um sich dort kurz über den erwarteten Inhalt zu beschweren.
Ich habe es schon mehrmals gesagt; ich tue es noch einmal: auch ich finde nicht jeden privaten Chat interessant und jeden SLT-, ST-, CT- oder was-auch-immer-für-einen-OT-Thread witzig. Aber der nächste Thread ist nur zwei Klicks entfernt. Wo ist das Problem?
Ist das Niveau in den zahllosen "XY-raus-Threads" höher? Sind die zum x-ten Male angestellten Vergleiche zwischen Weissenberger und Meier interessanter? Sind pseudo-intellektuelle Postings, die konsternieren mit konstatieren verwechseln und einen Super-GAU ausrufen, obwohl es für einen GAU keine Steigerung geben kann, und Fachwissen vorgaukeln, wo es nur um Selbstdarstellung geht, wirklich "besser"?
Ich für meinen Teil besuche mittlerweile direkt nach Niederlagen fast ausschließlich das Fans & Fanclubs und meide das Forum "Unsere Eintracht" eher. Endzeitstimmung, Genöle und Gemeckere anstelle sachlicher Diskussion sind nun mal meine Sache nicht, aber eben damit auch mein privates Problem - wenn ich denn eines daraus machen würde. Ich klicke dann einfach weiter. Das sei einigen hier noch einmal ausdrücklich zur Nachahmung empfohlen.
Ich freue mich dann über die wenigen gelungenen Beiträge von Usern wie Beverungen und pallazio und lasse den Rest in Ruhe weiter schimpfen oder den persönlichen Lieblingsspieler fordern. Jedem das Seine!
Ich habe hier meinen Spaß. Was mir keinen Spaß macht, ignoriere ich meist einfach. Das Forum ist vielfältig und für (fast) jeden ist etwas dabei. Das soll aus meiner Sicht auch so bleiben.
Ich habe hier meinen Spaß. Was mir keinen Spaß macht, ignoriere ich meist einfach. Das Forum ist vielfältig und für (fast) jeden ist etwas dabei. Das soll aus meiner Sicht auch so bleiben.
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
@PA Kein Dienst im Schlacke-Block ???
Ich werde leider nicht am Start sein und vermisse es heute schon. Mach mich Ende der Woche ein paar Tage in den Urlaub und schau mir mal wieder ein Spiel im Ausland an
Haut rein und denkt dran Euch selbst mit Boni´s etc. zu versorgen.
ich bin diesmal auch wieder an bord und hoffentlich sehe ich diesemal auch mehr leute,als beim letzten mal,wo ich die blöden karten noch verticken musste
tani1977 schrieb: ich bin diesmal auch wieder an bord und hoffentlich sehe ich diesemal auch mehr leute,als beim letzten mal,wo ich die blöden karten noch verticken musste
und wir haben gesucht wie blöd...das hätten wir beide leichter haben können
Ich....isscchh......*ööööhhmmm*...Hust?!...???....äääähh ....*keuch!*....tjoooo.....hhhmmmmm....*lichtaufgeh!* ....sorry, ich muss gerade mal weg!
Es muß alles seine Ordnung haben - das ist ja schließlich keine Feld- und Wiesen-Veranstaltung!
Hiergeblieben! Sonst gibts Ärger mit meinem "Chef" Miep und mir
Klar - den Hochstart mit meinem Rollstuhl solltest du dir nicht entgehen lassen!
[flüster][small]Hey miep, ist das Friedelinchen weg? PSSSSST! Leise![/small][/flüster]
[flüster][small]Nein! PSSSST![/small][/flüster]
Jetzt aber marsch ins Bett!
Dafür gibts 5 Runden um den Platz extra, und 20 Liegestütze - aber OHNE zu atme...
So, jetzt sind ja fast alle im Bettchen und ich kann in aller Ruhe und ungestört zum eigentlich Thema des Threads zurückkehren:
Natürlich bin ich am GD, zur "üblichen" Zeit und ich komme nur wegen ... Was geht euch das eigentlich an?
Auch wenn es von Dir ironisch gemeint war, Du glaubst nicht wie vielen Usern Du damit aus der Seele gesprochen hast.
Nichts desto trotz sehen wir uns am GD. Und dieses Mal habe ich sogar Zeit auf ein oder zwei Bier.
PA
ich freue mich, dich am Samstag am GD zu sehen.
Ansonsten glaubst du gar nicht, wie sehr mir mittlerweile die Leutchen - du bist nicht gemeint - gegen den Strich gehen, die sich immer wieder in eindeutig gekennzeichnete Threads "verirren", nur um sich dort kurz über den erwarteten Inhalt zu beschweren.
Ich habe es schon mehrmals gesagt; ich tue es noch einmal: auch ich finde nicht jeden privaten Chat interessant und jeden SLT-, ST-, CT- oder was-auch-immer-für-einen-OT-Thread witzig.
Aber der nächste Thread ist nur zwei Klicks entfernt. Wo ist das Problem?
Ist das Niveau in den zahllosen "XY-raus-Threads" höher? Sind die zum x-ten Male angestellten Vergleiche zwischen Weissenberger und Meier interessanter? Sind pseudo-intellektuelle Postings, die konsternieren mit konstatieren verwechseln und einen Super-GAU ausrufen, obwohl es für einen GAU keine Steigerung geben kann, und Fachwissen vorgaukeln, wo es nur um Selbstdarstellung geht, wirklich "besser"?
Ich für meinen Teil besuche mittlerweile direkt nach Niederlagen fast ausschließlich das Fans & Fanclubs und meide das Forum "Unsere Eintracht" eher. Endzeitstimmung, Genöle und Gemeckere anstelle sachlicher Diskussion sind nun mal meine Sache nicht, aber eben damit auch mein privates Problem - wenn ich denn eines daraus machen würde. Ich klicke dann einfach weiter.
Das sei einigen hier noch einmal ausdrücklich zur Nachahmung empfohlen.
Ich freue mich dann über die wenigen gelungenen Beiträge von Usern wie Beverungen und pallazio und lasse den Rest in Ruhe weiter schimpfen oder den persönlichen Lieblingsspieler fordern. Jedem das Seine!
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
@PA Kein Dienst im Schlacke-Block ???
Ich werde leider nicht am Start sein und vermisse es heute schon. Mach mich Ende der Woche ein paar Tage in den Urlaub und schau mir mal wieder ein Spiel im Ausland an
Haut rein und denkt dran Euch selbst mit Boni´s etc. zu versorgen.
und wir haben gesucht wie blöd...das hätten wir beide leichter haben können
oh, das freut mich zu hören....du bist eine wahre freundin
satans karin *hehe*