Eintracht Frankfurt hat ein Testspiel beim KSV Baunatal mit 7:1 (2:0) gewonnen. Gegen den Tabellendritten der Hessenliga trafen die Neuzugänge Rob Friend (3) und Mohamadou Idrissou (2) sowie Theofanis Gekas (2). Vor 1.200 Zuschauern erzielte Lars Frerking den Ehrentreffer für den KSV.
Gerade zurück aus dem Stadion. Abwehr vor allem in den ersten 20 minuten sehr leichtisinnig, da hätte Cottbus schon 4:0 geführt. Aber außer Djakpa wird wohl niemand davon nächstes Wochenende spielen^^ Danach ein recht angenehmer Kick für 29 Grad. Gekas hat einmal frei stehend vergeben, aber auch wenn sich das von mir vielleicht etwas negativ anhört, war es doch ein recht gutes Spiel. Der Amerikaner (habe gerade keine Lust den Namen rauszusuchen^^) kam kurz vor Ende auch noch rein.
Als das Volk der Autogramme wegen auf den PLatz stürmte, taten die meisten Spieler selbiges Richtung Kabine
2.klassig halt.
Laut facebook stand es zur HZ 2:0 mehr weiss ich aber auch nicht
tore:mo idrissou u rob friend
Eintracht Frankfurt hat ein Testspiel beim KSV Baunatal mit 7:1 (2:0) gewonnen. Gegen den Tabellendritten der Hessenliga trafen die Neuzugänge Rob Friend (3) und Mohamadou Idrissou (2) sowie Theofanis Gekas (2). Vor 1.200 Zuschauern erzielte Lars Frerking den Ehrentreffer für den KSV.
Gugst du hier
http://www.eintracht.de/aktuell/35551/
Abwehr vor allem in den ersten 20 minuten sehr leichtisinnig, da hätte Cottbus schon 4:0 geführt. Aber außer Djakpa wird wohl niemand davon nächstes Wochenende spielen^^
Danach ein recht angenehmer Kick für 29 Grad. Gekas hat einmal frei stehend vergeben, aber auch wenn sich das von mir vielleicht etwas negativ anhört, war es doch ein recht gutes Spiel.
Der Amerikaner (habe gerade keine Lust den Namen rauszusuchen^^) kam kurz vor Ende auch noch rein.
Als das Volk der Autogramme wegen auf den PLatz stürmte, taten die meisten Spieler selbiges Richtung Kabine
dann ham die spieler ne gute kondition
In Baunatal saß er jedenfalls nicht auf der Bank
u20. immernoch.