>

Testspiel gegen den KSV Baunatal am 03.09 !

#
Wat`n los? Wie steht`s  
#
ich tippe, dass es aktuell 0:3 für die Eintracht steht. 3x Friend... s. Fenin damals in Berlin. Den Rest der Geschichte kennen wir bereits..  
#
Das Forum ist auch nicht mehr das was es mal war - tja man passt sich der aktuellen Liga an  ,-)
#
radewig schrieb:
Das Forum ist auch nicht mehr das was es mal war - tja man passt sich der aktuellen Liga an  ,-)  


2.klassig halt.
#
concordia-eagle schrieb:
radewig schrieb:
Das Forum ist auch nicht mehr das was es mal war - tja man passt sich der aktuellen Liga an  ,-)  


2.klassig halt.  


Laut facebook stand es zur HZ 2:0 mehr weiss ich aber auch nicht
#
2:0 wär aber richtig mager, mit den neuen Wunderstürmern
#
2:0 eintracht

tore:mo idrissou u rob friend  
#
eintracht app bestätigt 2:0 zur Pause Mo&Friend
#
im Heimspiel um 17:00 soll es ein Bericht vom Spiel geben
#
Laut Hr-Online haben wir 7:1 gewonnen.

Eintracht Frankfurt hat ein Testspiel beim KSV Baunatal mit 7:1 (2:0) gewonnen. Gegen den Tabellendritten der Hessenliga trafen die Neuzugänge Rob Friend (3) und Mohamadou Idrissou (2) sowie Theofanis Gekas (2). Vor 1.200 Zuschauern erzielte Lars Frerking den Ehrentreffer für den KSV.
#
Das kann nur bedeuten: Dreier-Sturm in Cottbus  
#
Hat Caio gespielt?
#
ChristianW. schrieb:
Hat Caio gespielt?


Gugst du hier  

http://www.eintracht.de/aktuell/35551/
#
Jetzt HR
#
klasse zusammenfassung  
#
Gerade zurück aus dem Stadion.
Abwehr vor allem in den ersten 20 minuten sehr leichtisinnig, da hätte Cottbus schon 4:0 geführt. Aber außer Djakpa wird wohl niemand davon nächstes Wochenende spielen^^
Danach ein recht angenehmer Kick für 29 Grad. Gekas hat einmal frei stehend vergeben, aber auch wenn sich das von mir vielleicht etwas negativ anhört, war es doch ein recht gutes Spiel.
Der Amerikaner (habe gerade keine Lust den Namen rauszusuchen^^) kam kurz vor Ende auch noch rein.

Als das Volk der Autogramme wegen auf den PLatz stürmte, taten die meisten Spieler selbiges Richtung Kabine  
Was ist eigentlich mit Bell? Spielt der noch bei uns?
#
Als das Volk der Autogramme wegen auf den PLatz stürmte, taten die meisten Spieler selbiges Richtung Kabine  

dann ham die spieler ne gute kondition    
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was ist eigentlich mit Bell? Spielt der noch bei uns?


In Baunatal saß er jedenfalls nicht auf der Bank
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was ist eigentlich mit Bell? Spielt der noch bei uns?


u20. immernoch.


Teilen