>

SAW-Gebabbel - 07.09.11

#
Es ist gut, richtig und wichtig was Veh da von sich gegeben hat bzgl. der aktuellen Transferpolitik. Dieser Trainer hat Charisma und beweist Loyalität sowie Stärke.

Zudem will er bei Schwegler kein Risiko eingehen, wenn sein Rücken nicht wieder ganz mitmacht. Außerdem geht er stark nach dem Leistungsprinzip. Die Neuen müssen sich erst beweisen und eventuelle Trainingsrückstände aufholen, ehe sie sich eines Stammplatzes sicher sein dürfen.

Das ist ein Trainer, wie ich ihn mir wünsche.
#
Na bitte, die FR kann also doch noch relativ objektiv über die SGE berichten... Guter Artikel, verglichen mit dem, was man da sonst so lesen muss manchmal...
#
"Ich hatte Petkovic und Fenin und habe jetzt Idrissou und Friend bekommen. Da sind mir die beiden doch sehr viel lieber.“

Na ja, dieser Satz von Veh ist nicht gerade sehr professionell, ich finde, er tritt hier unnötig nach - so etwas macht man nicht.

:neutral-face
#
HansVanBreukelen schrieb:
"Ich hatte Petkovic und Fenin und habe jetzt Idrissou und Friend bekommen. Da sind mir die beiden doch sehr viel lieber.“

Na ja, dieser Satz von Veh ist nicht gerade sehr professionell, ich finde, er tritt hier unnötig nach - so etwas macht man nicht.

:neutral-face  


Nee, muss nicht sein. Zudem muss man Fenin nicht vor dem Cottbus Spiel auch noch zusätzlich motivieren. Allerdings zeigt es sehr deutlich, wie Veh das Leistungsniveau einschätzt. Und ich denke, er sieht das ein wenig realistischer, als so mancher Fan.

Schade, ich hatte mir von Fenin auch viel versprochen. Aber ich vermute, er wird es auch bei Cottbus nicht wirklich packen, wenn er nicht an seiner Einstellung arbeitet.
#
Kann ja sein, dass der Maddin nur in jedem ersten Pflichtspiel für seinen neuen Verein drei Buden macht  
#
SGE-Roxx schrieb:
Na bitte, die FR kann also doch noch relativ objektiv über die SGE berichten... Guter Artikel, verglichen mit dem, was man da sonst so lesen muss manchmal...


Ein Artikel ist da nicht ausreichend.
Da muessten die schon den sog. serioesen Journalismus neu erfinden, um den verlorenen Kredit wieder gut zu machen.
#
O Mann, die beiden: Kilchenstein und Durstewitz lösen das Stürmerproblem, das ist ja auch mal wieder der blanke Zynismus
#
Schobberobber72 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
"Ich hatte Petkovic und Fenin und habe jetzt Idrissou und Friend bekommen. Da sind mir die beiden doch sehr viel lieber.“

Na ja, dieser Satz von Veh ist nicht gerade sehr professionell, ich finde, er tritt hier unnötig nach - so etwas macht man nicht.

:neutral-face  


Nee, muss nicht sein. Zudem muss man Fenin nicht vor dem Cottbus Spiel auch noch zusätzlich motivieren. Allerdings zeigt es sehr deutlich, wie Veh das Leistungsniveau einschätzt. Und ich denke, er sieht das ein wenig realistischer, als so mancher Fan.

Schade, ich hatte mir von Fenin auch viel versprochen. Aber ich vermute, er wird es auch bei Cottbus nicht wirklich packen, wenn er nicht an seiner Einstellung arbeitet.  


Ist doch Quatsch. Nachtreten wäre, wenn Veh die Spieler nicht abgeben wollte und die Spieler weg wären. Is nich. Des Veh´s Aussage ist, dass er die beiden neuen Spieler besser sieht als die Abgegebenen. Trainers Meinung.
#
AufgehtsSGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
"Ich hatte Petkovic und Fenin und habe jetzt Idrissou und Friend bekommen. Da sind mir die beiden doch sehr viel lieber.“

Na ja, dieser Satz von Veh ist nicht gerade sehr professionell, ich finde, er tritt hier unnötig nach - so etwas macht man nicht.

:neutral-face  


Nee, muss nicht sein. Zudem muss man Fenin nicht vor dem Cottbus Spiel auch noch zusätzlich motivieren. Allerdings zeigt es sehr deutlich, wie Veh das Leistungsniveau einschätzt. Und ich denke, er sieht das ein wenig realistischer, als so mancher Fan.

Schade, ich hatte mir von Fenin auch viel versprochen. Aber ich vermute, er wird es auch bei Cottbus nicht wirklich packen, wenn er nicht an seiner Einstellung arbeitet.  


Ist doch Quatsch. Nachtreten wäre, wenn Veh die Spieler nicht abgeben wollte und die Spieler weg wären. Is nich. Des Veh´s Aussage ist, dass er die beiden neuen Spieler besser sieht als die Abgegebenen. Trainers Meinung.




Übrigens auch meine Meinung
#
HansVanBreukelen schrieb:
"Ich hatte Petkovic und Fenin und habe jetzt Idrissou und Friend bekommen. Da sind mir die beiden doch sehr viel lieber.“

Na ja, dieser Satz von Veh ist nicht gerade sehr professionell, ich finde, er tritt hier unnötig nach - so etwas macht man nicht.

:neutral-face  


Ich sehe das nicht als Nachtreten. Veh will m. E. nur die Spielertypen vergleichen: Idrissou und Friend sind baumlange Stürmer ("Brecher"), Petkovic und Fenin können diese Rolle nicht ausfüllen. Also hat Veh notwendige Spielertypen bekommen, die die Eintracht braucht und dafür zwei Mann mit anderen Qualitäten abgegeben. Durch diese Umstrukturierung des Kaders haben wir viel mehr taktische Möglichkeiten.
#
adlerkadabra schrieb:
Kann ja sein, dass der Maddin nur in jedem ersten Pflichtspiel für seinen neuen Verein drei Buden macht  


Mal ma de Teufel net uff die Wand... ansonsten machen wir halt vier.
#
gute comments von veh - aber

die fr schreibt doch nicht dem forum nach dem maul - oder?

da konnte die fr ausnahmsweise nix falsch machen - klare ansagen vom trainer
#
Das mit dem "Forum Abschreiben" sehe ich ähnlich, die zwei werden doch nicht intensiv im Forum Gebabbel vom Vortag gestöbert haben?
#
Morgen,
ich hab da ma ne Frage die mir schon etwas länger unter unter den Nägeln brennt und zwar geht es um den "Kosenamen" von Jemaine Jones hier im Forum was hat dieses "NADW" denn zubedeuten???

Ne nette ernstgemeinte Antwort wäre schön.....

DANKE im voraus
#
Das Kürzel steht für "NichtsAlsDieWahrheit". Siehe den Beitrag hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871,11793437/goto/
#
Ja, Idioten gibt es hier viele.  Du bist ja auch hier registriert. Und ich auch.
#
aber wir sind keine zynischen idioten  
wie würden manche trainer sagen:"positiv bekloppt".
#
korthaus schrieb:
Es ist gut, richtig und wichtig was Veh da von sich gegeben hat bzgl. der aktuellen Transferpolitik. Dieser Trainer hat Charisma und beweist Loyalität sowie Stärke.

Zudem will er bei Schwegler kein Risiko eingehen, wenn sein Rücken nicht wieder ganz mitmacht. Außerdem geht er stark nach dem Leistungsprinzip. Die Neuen müssen sich erst beweisen und eventuelle Trainingsrückstände aufholen, ehe sie sich eines Stammplatzes sicher sein dürfen.

Das ist ein Trainer, wie ich ihn mir wünsche.  


#
Hätten Herri und Bruno dem Armin (fairerweise) schon vorher gesagt, dass sich bei Eintracht Frankfurt der Trainer persönlich und in aller Höflichkeit an den zuständigen Greenkeeper wenden muss, wenn im eigenen Stadion ein professioneller Rasen gewünscht sein sollte...  
ich würde vermuten, Armin Veh wäre hier nie und nimmer angetreten.
#
beagel schrieb:
Hätten Herri und Bruno dem Armin (fairerweise) schon vorher gesagt, dass sich bei Eintracht Frankfurt der Trainer persönlich und in aller Höflichkeit an den zuständigen Greenkeeper wenden muss, wenn im eigenen Stadion ein professioneller Rasen gewünscht sein sollte...  
ich würde vermuten, Armin Veh wäre hier nie und nimmer angetreten.


Trainer und Greenkeeper sind bei uns doch in Personalunion besetzt, oder?

Was beschwert der sich dann überhaupt


Teilen