>

SAW-Gebabbel - 07.09.11

#
Vielleicht sollten wir den Greenkeeper holen den Uli Hoeneß nicht wollte (der ist sowieso nicht mehr lange in Bulgarien).
#
uefa_schaub schrieb:
Vielleicht sollten wir den Greenkeeper holen den Uli Hoeneß nicht wollte (der ist sowieso nicht mehr lange in Bulgarien).


Aber nur um ihn am Mittelkreis nach jeder Niederlage anzubinden und ihn unsere Unmutsbekundungen spüren zu lassen.

Alternativ könnte man ihn auch mit einem Seil am Videowürfel fixieren und ihn dicht über dem Boden schwingen lassen - dann kann er mal die Runde machen
#
uefa_schaub schrieb:
Vielleicht sollten wir den Greenkeeper holen den Uli Hoeneß nicht wollte (der ist sowieso nicht mehr lange in Bulgarien).


Aber der Grabi sagt heut noch, wo der hintritt wächst kein Gras mehr und entschuldigen kann er sich auch net!  
#
Und die Rasen-Probleme gehen weiter... dass wir u.a. für diesen "Service" 4,5/9 mio im Jahr zahlen sollen, ist ein Witz
#
Der Fenin-Artikel kann eigentlich in den Ehemaligen-Thread.
#
KurtMasur schrieb:
O Mann, die beiden: Kilchenstein und Durstewitz lösen das Stürmerproblem, das ist ja auch mal wieder der blanke Zynismus  


die beiden sind doch nur die Nachfolger von jahrzentelanger negativer Berichterstattung der FR was die Eintracht betrifft  
#
verlängert sich der mietvertrag für jedes jahr das die eintracht in der zweiten spielt?

4,5/9 ist echt der hammer. das geld was die eintracht von fraport bekommt, deckt nicht mal die stadionmiete. wäre ganz nett wenn hier jemand ne list hätte, was die anderen clubs zahlen müssen.
#
Mittelbucher schrieb:
Das Kürzel steht für "NichtsAlsDieWahrheit". Siehe den Beitrag hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871,11793437/goto/


Danke schön
#
Bzgl des sich zuspitzenden Stadionstreites würde ich mir wünschen, dass man sich bei unserer SGE zusammensetzt und die Möglichkeit auslotet ein eigenes Stadion zu bauen.
Immerhin könnte man die millionenschwere Miete für die Arena auch in die Tilgung eines eigenen Stadions investieren.
Aufgrund der guten Stellung der SGE in Finanz und Bankenwelt, würde eine Tochtergesellschaft Stadion sicherlich relativ mühelos einen entsprechenden Kredit erhalten.
Es muss auch keine 100 Mio kosten, 40000 Zuschauer, reines Fussballstadion würde reichen.
#
Das Problem ist natürlich das das Stadion allein noch lange nicht reicht - siehe Mainz. Die haben ihren Scheißhaufen mitten auf nem Feld geparkt ohne jegliche Infrastruktur rundherum.

Die würde mMn nochmal nahezu den gleichen Betrag verschlingen wie der Stadionbau an sich.

Oder fallen jemandem gute Lösungen ein? Schließlich ist Bauland in der Stadregion FFM nicht sonderlich viel vorhanden/erschwinglich.

Oder wir machen den Bembeltempel am Flughafen auf  
#
Adler78 schrieb:
Immerhin könnte man die millionenschwere Miete für die Arena auch in die Tilgung eines eigenen Stadions investieren.
Aufgrund der guten Stellung der SGE in Finanz und Bankenwelt, würde eine Tochtergesellschaft Stadion sicherlich relativ mühelos einen entsprechenden Kredit erhalten.
Es muss auch keine 100 Mio kosten, 40000 Zuschauer, reines Fussballstadion würde reichen.


Und während das Stadion gebaut wird spielen und trainieren wir dann wo genau ?
Mich kotzt das auch ziemlich an, aber Stadionmiete und Tilgung wird nicht zu stemmen sein.
#
Taunusabbel schrieb:
Und während das Stadion gebaut wird spielen und trainieren wir dann wo genau ?


Also das bekommen sogar die Oxxen hin.
#
PRO Bembeltempel!  
#
Taunusabbel schrieb:
Adler78 schrieb:
Immerhin könnte man die millionenschwere Miete für die Arena auch in die Tilgung eines eigenen Stadions investieren.
Aufgrund der guten Stellung der SGE in Finanz und Bankenwelt, würde eine Tochtergesellschaft Stadion sicherlich relativ mühelos einen entsprechenden Kredit erhalten.
Es muss auch keine 100 Mio kosten, 40000 Zuschauer, reines Fussballstadion würde reichen.


Und während das Stadion gebaut wird spielen und trainieren wir dann wo genau ?
Mich kotzt das auch ziemlich an, aber Stadionmiete und Tilgung wird nicht zu stemmen sein.

Ich habe mich jetzt nicht intensiv damit beschäftigt - vielleicht kennt sich jemand anderes gut damit aus - aber wie hat Gladbach das denn hingekriegt? Bessere Voraussetzungen sollten sie zumindest damals nicht gehabt haben. Es geht ja auch darum, sich für die nächste Verhandlungsrunde in eine bessere Position zu bringen, um dann nicht wieder so blöd dazustehen. Wenn man keine Alternative schafft, ist man ja wieder abhängig und "erpressbar".
#
ich bin für adlerhorst
#
strassenapotheker schrieb:
ich bin für adlerhorst


Was hat Horst damit zu tun?  
#
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Und während das Stadion gebaut wird spielen und trainieren wir dann wo genau ?


Also das bekommen sogar die Oxxen hin.


Die zahlen aber wahrscheinlich auch keine 9mio Miete, oder ?
#
In Eschborn  
#
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Und während das Stadion gebaut wird spielen und trainieren wir dann wo genau ?


Also das bekommen sogar die Oxxen hin.


Selbstverständlich wird die Stadt Frankfurt liebend gerne ein Gelände günstig zur Verfügung stellen, für die notwendige Infrastruktur sorgen etc., damit wir das Waldstadion nicht mehr von der Stadt mieten müssen und es weitgehend leer steht. Darauf hat Frau Roth nur gewartet.
#
Das Problem ist, dass die Stadt Frankfurt schon wenig Interesse daran haben sollte uns ein gescheites Grundstück zu verkaufen, damit wir nicht mehr in deren teuer gekauften Stadion spielen.

Die Stadt Gladbach wird dagegen den Borussen wahrscheinlich mit Freuden den Acker im Nirgendwo zur Verfügung gestellt haben, damit die Stadt dann ein potentielles WM Stadion hat.


Teilen